Sensation, die Zweite!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Sensation, die Zweite!!!

Beitrag von Schmiddi »

also ich persönliche finde das auch eine ziemlich frechheit. ich hab mir ne pizza gekauft die hat so dermaßen zum ko.. geschmeckt, das ich sie nach der hälfte nem kumpel zum probieren gegeben habe der hat diese dann auch so "bewertet wie ich. was ich allerdings noch ne größere schweinerei finde ist das mit der müllermilch. da ist der preis zwar gleich geblieben aber man bekommr weniger und das mitm pfand ist auch voll der müll. ich werde mir so schnell nix mehr im cfs kaufen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
milchmann
Neuer Benutzer

Sensation, die Zweite!!!

Beitrag von milchmann »

Es ist wirklich eine frechheit diese Preise.Für 0,3l oder 0,4 liter 3€ zuverlangen. Da ist ja die Maß Bier auf dem Plärrer billiger mit 6,80€,und der Festwirt hat wahrscheinlich andere kosten zu decken als Herr Wöhrle.
Zumal der Bierpreis im Stadion eh auf Hektoliter abgerechnet wird.Und Riegele auch noch Sponsor ist. Ich sehe uns Fans als richtige Melkkuh des Herrn Wöhrle und der Panther GmbH. Und mit dem Essen macht sich keiner der Herrn einen Namen.
Eismann
Hockeygott

Sensation, die Zweite!!!

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Aber bei deiner Argumentation bezüglich der Pizza beim Italiener zieht´s mir die Socken aus. Seit wann zahlst du die 13 € Eintritt dafür, dass du im Stadion dich verköstigen kannst? Also ich habe bisher den Eintritt immer als Gegenleistung für die Berechtigung ein Eishockeyspiel live ansehen zu können gesehen. Du nicht?????

Also, daß man den Eintittspreis (egal in welcher Höhe) nicht mit in die Kalkulation bei Speisen und Getränken einrechenen kann (darf), da muß ich Jürgen zu 100 % recht geben ... der Eintritt ist für das Spiel an sich, und sonst nichts !

Daß Speisen und Getränke (gerade seit der Euroumstellung) generell in der Gastronomie enorm gestiegen sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Da jetzt alleine auf Herrn Wöhrle und die Panther GmbH zu schimpfen, wäre zu einfach. Ligaweit bilden wir mit unseren Preisen auch keinen Ausreißer nach oben, wenn ich die Preise von diversen Auswärtsfahrten noch richtig im Kopf habe.

Sicher haben alle recht, die sagen, ihnen ist das zuviel, mir gafallen die Preise ja auch nicht. Aber ein Spiel deshalb bestreiken zu wollen (wie schon erwähnt) ist ja totaler Quatsch ... dann bestreikt jeder, dem der Preis zu hoch ist, eben den Bier- oder Würstchenstand, das würde doch reichen ... das ist jedem freigestellt !

Vielleicht gehen die Preise dann wieder nach unten, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt und sich die Erhöhung nicht rechnet. Aber ich vermute es geht wie mit den Benzinpreisen ... zuerst das große Aufschreien, später kauft (tankt) man zähneknirschend doch weiter wie gewohnt.
[size=9px](Ich weiß, einige müssen fahren ... sollte ja nur als Beispiel herhalten)[/size]
_
Beschläunigér
Stammspieler

Sensation, die Zweite!!!

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:Eine spürbare Reaktion wäre es, wenn man bei den Heimspielen völlig fern bleibt und die Begründung der Vereinsleitung mit einem offenen Brief erklärt. Am Besten noch geschlossen vor dem Stadion versammeln, aber nicht ´reingehen!

Dies zwei, drei Mal mit allen Fans durchgezogen würde eine gewaltige Wirkung zeigen!

Da würde sich der dicke Sigl höchstpersönlich um ein fangerechtes Catering im Stadion kümmern!

Die neuen Preise sind absolut inakzeptabel!!! :mad:

In der Sache hast du recht! Die Preise sind eine bodenlose Frechheit!

Aber deswegen nicht ins Stadion gehen??? Hallo?! Oder hab ich da grad was missverstanden?
Boykott des Caterings in den ersten Heimspielen würde ich angebracht finden.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten