Icke's Abschiedsspiel
Icke's Abschiedsspiel
Was ist denn das bitte für eine Scheiße beim Abschiedsspiel von Icke Häßler? Der hätte sich angeblicht diese Hupfdohlen als Musicact gewünscht? Wie lächerlich ist das denn bitte. Jeder der den Thomas kennt, weiß daß er ein eigenes Label hat und sicher eine Band von dort genommen hätte. Und das ist ein Sound der etwas angenehmer und weniger kindisch ist. Wer's nicht weiß, schaut mal hier: http://www.mtm-music.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Icke's Abschiedsspiel
Hab ich net gesehen, aber danke dass mich an das Spiel erinnert hast
Ein guter Aufwärmer für den Pokalkrimi der Braunschweiger gegen Dortmund nachher

Ein guter Aufwärmer für den Pokalkrimi der Braunschweiger gegen Dortmund nachher

Icke's Abschiedsspiel
Da könnte der mal auf sein Label mit teilweise excellenten Acts aufmerksam machen, aber nein, man muß da jemand talentfreien rumhüpfenlassen, der eh schon in den Charts ist.
Icke's Abschiedsspiel
" hat geschrieben:Da könnte der mal auf sein Label mit teilweise excellenten Acts aufmerksam machen, aber nein, man muß da jemand talentfreien rumhüpfenlassen, der eh schon in den Charts ist.
Wer hat denn gespielt??? Will mich ja mitaufregen können :wink:
Icke's Abschiedsspiel
Jemand mit dem Song "Maria" Noch nie gehört oder gesehen. Angeblich die aktuelle No. 1. So ein paar picklige Teenys mit Windeln am Arsch.
Re: Icke's Abschiedsspiel
" hat geschrieben:Jeder der den Thomas kennt, weiß daß er ein eigenes Label hat und sicher eine Band von dort genommen hätte. Und das ist ein Sound der etwas angenehmer und weniger kindisch ist. Wer's nicht weiß, schaut mal hier: http://www.mtm-music.de
Bist Du Dir sicher, daß der Häßler bei MTM noch involviert ist? Ich meine, der wäre schon vor ein paar Jahren da ausgestiegen. Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe irgendwie im Hinterkopf, der hätte nur kurz nach dem Söderquist-Abgang auch die Flatter gemacht.
Icke's Abschiedsspiel
" hat geschrieben:Jemand mit dem Song "Maria" Noch nie gehört oder gesehen. Angeblich die aktuelle No. 1. So ein paar picklige Teenys mit Windeln am Arsch.
US5? Iiiiih, das ist echt die unterste Grenze....
Ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ma-ria......*dudel und grenzenlos nerv* :kotz:
Icke's Abschiedsspiel
Oh, jetzt doch SHYLOCK!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jeder der den Thomas kennt, weiß daß er ein eigenes Label hat und sicher eine Band von dort genommen hätte. Und das ist ein Sound der etwas angenehmer und weniger kindisch ist. Wer's nicht weiß, schaut mal hier: http://www.mtm-music.de
Bist Du Dir sicher, daß der Häßler bei MTM noch involviert ist? Ich meine, der wäre schon vor ein paar Jahren da ausgestiegen. Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe irgendwie im Hinterkopf, der hätte nur kurz nach dem Söderquist-Abgang auch die Flatter gemacht.
Ich werde mal Deinen Freund Seba fragen

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jeder der den Thomas kennt, weiß daß er ein eigenes Label hat und sicher eine Band von dort genommen hätte. Und das ist ein Sound der etwas angenehmer und weniger kindisch ist. Wer's nicht weiß, schaut mal hier: http://www.mtm-music.de
Ich werde mal Deinen Freund Seba fragen![]()
Boah, fang Du nicht auch noch mit seiner hyperschwulen Vornamensverstümmelung an! Interessieren würde es mich aber trotzdem. Obwohl... ich darf ja sowieso keine Reviews mehr über MTM-Acts schreiben...

Icke's Abschiedsspiel
Ich find's raus.
Icke's Abschiedsspiel
Ohmann, vergesst die Musik! Was das DSF sich hier erlaubt sprengt echt alle Grenzen! Dass alle 5 Minuten dieses schwachsinnige Gewinnspiel eingeblendet wird, bei dem selbst ein IQ von 20 noch mit Geld belohnt wird, ist ja noch eine Sache........Sich aber im Moment der Verabschiedung und Ehrenrunde mit einem Werbeblock zu verabschieden ist das allerletzte!!!
Wer führt diesen Scheißladen eigentlich? Der Betreiber aller 0190 Nummern oder jemand der einen Restfunken Sportverstand und Anstand besitzt? Ich könnte echt kotzen, das DSF ist für mich hiermit gestorben! Ein unwürdiger Sportsender! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wer führt diesen Scheißladen eigentlich? Der Betreiber aller 0190 Nummern oder jemand der einen Restfunken Sportverstand und Anstand besitzt? Ich könnte echt kotzen, das DSF ist für mich hiermit gestorben! Ein unwürdiger Sportsender! :evil: :evil: :evil: :evil:
Icke's Abschiedsspiel
Die Frage war aber doch mal verhältnismäßig kompliziert - sind ja schließlich beides Berliner Jungens, die da zur Auswahl stehen. Ansonsten bin ich dem DSF schonmal dankbar, dass sie diese nervigen "Wer schießt das nächste Tor"-Einblendungen, die den halben Bildschirm permanent verdeckt haben wieder gestrichen haben. Ansonsten ist es eh ein Witz, dass man bei einem Sender, der jeden Scheiss wiederholt am Montag keine Chance hat, die Bundesligaspiele vom Samstag nochmal gezeigt zu bekommen. Stattdessen kommen Verkaufssendungen für Staubsauger und Knetkleber - finde ich sehr schade, aber das als deutsches Sportfernsehen zu betiteln ist irgendwie lächerlich.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!