Da reicht eigentlich nur ein Spieler:" hat geschrieben: Jetzt poste ich gleich die kompletten 60er-Kader der letzten 10 Jahre (bis auf Cerny und Wiesinger)

Da reicht eigentlich nur ein Spieler:" hat geschrieben: Jetzt poste ich gleich die kompletten 60er-Kader der letzten 10 Jahre (bis auf Cerny und Wiesinger)
Also Balakov gehört da irgendwie nicht rein wie ich finde." hat geschrieben: Und grad is mir noch einer eingefallen: Krassimir Balakov @ VfC Plauen
" hat geschrieben:Zu den echten Absteigern fällt mir noch Thomas Berthold ein
Genau den meine ich, steht aber auch ab und zu in meiner Nähe...." hat geschrieben: Kedrusch.
Sitzplatz Mitte Block F
http://www.sport1.deEx-NBA-Star zukünftig in Finnland
Dennis Rodman is back! Einst war er das "Enfant terrible" der NBA, jetzt will der 44-Jährige den finnischen Basketball auf Vordermann bringen.
Rodman, der im Jahr 2000 sein Karriereende verkündet hatte, wird am 6. November in den Trikots von Helsinkis Torpan Pojat auflaufen. "Der finnische Basketball braucht etwas Neues und Innovatives", erklärte ToPo-Manager Valavouri zu dem Deal.
Angeblich habe Rodman im Juli bei der Weltmeisterschaft im Ehefrauen-Tragen Kontakte zum finnischen Verein geknüpft.