" hat geschrieben:Die Gespräche mit einem kanadischen Stürmer aus der American Hockey League sind offensichtlich einschließlich Vertragsunterschrift erfolgreich abgeschlossen worden.
Der Name wird allerdings nicht bekannt gegeben, da er nächste Woche bei einem Sponsor präsentiert werden soll. Nach Edmonds sind die Statistiken mit Shawn Carter vor drei Jahren vergleichbar.
....und er scheint laut Ausführung der AZ eher ein körperlich robuster Stürmer zu sein, wenn man gewisse Ausführungen von Edmonds so dazu liest.
Mir gerade recht, so einen Mann der sich auch selber durchsetzen kann. Kann Als Center und LW eingesetzt werden. Viel Spaß beim Stats checken.
Nein, ich weiß selber nicht, wer es ist bevor morgen wieder der Briefkasten voll ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Von den Stats her wohl ein guter Mann, wobei es auf die ja eh nicht ankommt! Mal hoffen das er durch seine wohl kräftige (?) Statur auch gut und vorallem schnell skaten kann.
Was sollen die ganzen Defender, es handelt sich um einen Stürmer (angeblich ja Center der auch Wing spielen kann)?
Gaustad hat doch bei den Sabres unterschreiben oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Gaustad dürfte zu jung sein für die Umschreibung von Edmonds. In der Az erwähnte er, das er froh sei, das diesem jungen Team noch etwas mehr Robustheit und Erfahrung durch den Neuzugang zukommt. Sinngemäß
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Buffalo Sabres - Agreed to terms with restricted free agent forward Jochen Hecht on a three-year deal; Daniel Briere, J.P. Dumont, Maxim Afinogenov, Henrik Tallinder, Tim Connolly, Milan Bartovic, Ales Kotalik, Jason Pominville, Paul Gaustad and Michael Ryan accept qualifying offers.
Diese Liste von Spielern ist zwar ganz nett, aber da sind erstens sogar Verteidiger dabei! Zweitens Spieler die ganz klar eine Zukunft in der NHL haben und drittes Spieler die nicht ins Profil von Groß und Stark passen!
Wenn man die drei punkte berücksichtigt ist die Liste nicht mal mehr halb so lange!