" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann sollte man wenigstens so gut sein, und konstruktive Kritik bringen
du willst konstruktive kritik?
ok, wie wärs mit vernünftige Spieler holen?
Das is doch konstruktiv, oder?
Lass gut sein, das wird nicht so gerne gehört!
Mittlerweile zwar 5:0, aber das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind unsere Leute nach der harten Schweizreise völlig kaputt. Das Team wird aber gestärkt aus dieser Klatsche hervorgehen...
ein snake erklärt mir sicher auch, was an deinem Posting konstruktive Kritik ist... bin schon richtig neugierig.
Eigentlich ist ein Forum völlig sinnlos, die Positiven und Negativen User überteriben beide, keiner lässt die Meinungen anderer gelten, bzw versucht auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Lieber kommen so tolle Argumente wie "lass es sein, der kapiert es eh nicht" oder "lass es sein, das will eh keiner hören" oder "ihr redet alles positiv oder negativ" oder "ich habs ja schon immer gesagt"... ganz zu schweigen von den privatkriegen und Angriffen!!
Mich interessieren auf jeden Fall bis jetzt weder die Siege noch diese Niederlage. Deshalb sieht man mich in dieser Zeit auch nur zweimal im Stadion. Und das nicht wegen den Spielen, sondern wegen einem Ex-Spieler und einem Ex-Trainer!!!
@Bovi
Du zeigst mir sicher auch, wo die sinnvole zum diskutieren wertvolle Kritik in diesem thread sit. Ich finde sie nämlich nicht!!