" hat geschrieben:Geil welche User jetzt auf einmal wieder auftauchen!![]()
Und schon weiß ich dank dir wieder, warum viele (mich eingeschlossen) kaum noch was schreiben...
" hat geschrieben:Geil welche User jetzt auf einmal wieder auftauchen!![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Geil welche User jetzt auf einmal wieder auftauchen!![]()
Und schon weiß ich dank dir wieder, warum viele (mich eingeschlossen) kaum noch was schreiben...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann sollte man wenigstens so gut sein, und konstruktive Kritik bringen
du willst konstruktive kritik?
ok, wie wärs mit vernünftige Spieler holen?
Das is doch konstruktiv, oder?
Lass gut sein, das wird nicht so gerne gehört!
Mittlerweile zwar 5:0, aber das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind unsere Leute nach der harten Schweizreise völlig kaputt. Das Team wird aber gestärkt aus dieser Klatsche hervorgehen...
ein snake erklärt mir sicher auch, was an deinem Posting konstruktive Kritik ist... bin schon richtig neugierig.
Eigentlich ist ein Forum völlig sinnlos, die Positiven und Negativen User überteriben beide, keiner lässt die Meinungen anderer gelten, bzw versucht auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Lieber kommen so tolle Argumente wie "lass es sein, der kapiert es eh nicht" oder "lass es sein, das will eh keiner hören" oder "ihr redet alles positiv oder negativ" oder "ich habs ja schon immer gesagt"... ganz zu schweigen von den privatkriegen und Angriffen!!
Mich interessieren auf jeden Fall bis jetzt weder die Siege noch diese Niederlage. Deshalb sieht man mich in dieser Zeit auch nur zweimal im Stadion. Und das nicht wegen den Spielen, sondern wegen einem Ex-Spieler und einem Ex-Trainer!!!
@Bovi
Du zeigst mir sicher auch, wo die sinnvole zum diskutieren wertvolle Kritik in diesem thread sit. Ich finde sie nämlich nicht!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dann sollte man wenigstens so gut sein, und konstruktive Kritik bringen
du willst konstruktive kritik?
ok, wie wärs mit vernünftige Spieler holen?
Das is doch konstruktiv, oder?
Lass gut sein, das wird nicht so gerne gehört!
Mittlerweile zwar 5:0, aber das ist ja auch kein Wunder, denn schließlich sind unsere Leute nach der harten Schweizreise völlig kaputt. Das Team wird aber gestärkt aus dieser Klatsche hervorgehen...
ein snake erklärt mir sicher auch, was an deinem Posting konstruktive Kritik ist... bin schon richtig neugierig.
Eigentlich ist ein Forum völlig sinnlos, die Positiven und Negativen User überteriben beide, keiner lässt die Meinungen anderer gelten, bzw versucht auch mal die andere Seite zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Lieber kommen so tolle Argumente wie "lass es sein, der kapiert es eh nicht" oder "lass es sein, das will eh keiner hören" oder "ihr redet alles positiv oder negativ" oder "ich habs ja schon immer gesagt"... ganz zu schweigen von den privatkriegen und Angriffen!!
Mich interessieren auf jeden Fall bis jetzt weder die Siege noch diese Niederlage. Deshalb sieht man mich in dieser Zeit auch nur zweimal im Stadion. Und das nicht wegen den Spielen, sondern wegen einem Ex-Spieler und einem Ex-Trainer!!!
@Bovi
Du zeigst mir sicher auch, wo die sinnvole zum diskutieren wertvolle Kritik in diesem thread sit. Ich finde sie nämlich nicht!!
So ein Blödsinn! In diesem Thread wurde vielleicht keine konstruktive Kritik geübt, aber ansonsten wurde bei jedem Transfer (zumindest aus meiner Sicht) konstruktiv kritisiert, was am Spieler eventuell ein Problem darstellen könnte.
Von der Gegenseite hört man jedoch meistens nur (Auch hier gibts selbstredend Ausnahmen) dass wir keine Stars brauchen, da wir als Team funkitionieren (ohne Grund, warum das so ist und bei anderen nicht) oder dass man sie erstmal spielen lassen solle, da unsere Leute schon wissen was sie tun...
Ganz im Ernst: Das wird eine verdammt harte Saison für uns, denn noch nie mussten wir AUSNAHMSLOS ALLE Leistungsträger verloren.
Ich habe JEDES JAHR kritisiert, da mir einzelne Teile nicht besonders gefielen, aber ich habe auch immer positive Sachen gefunden (z.B. letztes Jahr Labbé oder Verlängerungen mit Fortier, Carter, Arendt oder Barta; vor 2 Jahren die Verpflichtung von Wren und ebenfalls Weiterverpflichtungen, etc,)
Dieses Jahr jedoch sehe ich gar nix positives an unserem Kader. Sicher, wir haben ein paar vielversprechende Talente mit Firsanov oder Menauer bekommen, aber die sollen ja unsere deutschen ersetzen, was sie (noch) nicht können.
Bei den Ausländern bekommt man bei jeder Verpflichtung zu hören, dass der Spieler n super Typ ist und klasse kämpftn und arbeitet für das Team, aber leider haben wir halt immer noch keinen, den man als Torjäger bezeichnen kann! Und genau solche Leute brauchst du eben auch.
In der Abwehr haben wir wohl wieder keinen, der aufräumt und auch keinen Quarterback fürs PP! Solche Leute wollte man aber holen und braucht man auch.
Die DEL wird immer stärker und wir werden schwächer, weil wir die besten Deutschen abgeben müssen (KEIN VORWURF) aber halt nach wie vor nur biederen Durchschnitt bei den AL verpflichten. Von dem Satz, dass man bei den Ausländern draufpacken will, da man die Deutschen nicht halten konnte und ja auch einen HS hat, will ich da gar nicht mehr anfangen.
Für die neue Saison darf unser Ziel eigentlich NUR Klassenerhalt lauten - und auch das wird schwer genug.
Und dabei beziehe ich mich jetzt nicht auf das heutige Spiel, sondern einfach auf die Zusammenstellung der Mannschaft, die in dieser Zusammenstellung für mich leider mehr Abstiegskandidat ist als PO Aspirant.
War das jetzt konstruktiv?
" hat geschrieben:Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
" hat geschrieben:Wie ging das Spiel nun aus?
5:1?
mfG, Tim
" hat geschrieben:Nochwas:
Ich denke, daß der Lothar, Max und Randy sicherlich die besten Spieler für Augsburger Verhältnisse holen wollen bzw. wollten.
Warum wieso weshalb es nicht geklappt hat wissen nur diese 3 Herren, u.a. ist sicherlich die Situation seit letztem Jahr in der NHL schuld.
Die Argumente, warum der AEV keine "Kracher" holt, sind immer dieselben: Die GmbH hat gepennt, man hätte frühzeitig das und jenes etc. machen müssen. Und genau diese superschlauen Weißheiten etc. kotzen mich hier so richtig an. Jeder weiß, was man besser machen muß, dabei wissen wir rein überhaupt nichts. Null.
Hier wird soviel kritisiert, ohne auch nur das kleinste Hintergrundwissen zu haben. Manche mögen vielleicht die ein oder andere Spielerverpflichtung 1-2 Tage früher wissen - Applaus Applaus - aber das war's auch schon.
Bovi schrieb:
Wie Robert geschrieben hat, haben sich ausnahmslos alle Teams vom Spielermaterial verstärkt, wir uns definitiv verschlechtert. Vom Tor bis zum Sturm haben wir alle Leistungsträger verloren und durch "Fragezeichen" ersetzt, die "fertigen" Deutschen durch Talente. Mit viel Glück und Teamgeist kann man sicher plötzlich um Platz 8 spielen, ich befürchte aber eher einen Kampf um einen sicheren Mittelfeldplatz!
" hat geschrieben:Wie Robert geschrieben hat, haben sich ausnahmslos alle Teams vom Spielermaterial verstärkt, wir uns definitiv verschlechtert. Vom Tor bis zum Sturm haben wir alle Leistungsträger verloren und durch "Fragezeichen" ersetzt, die "fertigen" Deutschen durch Talente. Mit viel Glück und Teamgeist kann man sicher plötzlich um Platz 8 spielen, ich befürchte aber eher einen Kampf um einen sicheren Mittelfeldplatz!
" hat geschrieben:Shutout - halt einfach die Klappe, wir brauchen hier im Forum nen Mix an Leuten, nicht nur so oberflächige ***
" hat geschrieben:Mannheim verliert gegen einen Oberligisten, wir heute in Ingolstadt. Scheißegal.
" hat geschrieben:So wieder da:
Also ich muss sagen eine schwache Leistung! Das Powerplay wir hatten nach der Strafe gegn Sutton 9 min Powerplay und schiesen keint Tor sondern kassieren eines!
Wenn man das Powerplay gegen Mannheim gesehen hat könnte man meinen es war ne komplett andere Mannschaft!
Und die Chancen wo man hatte wurden entweder kläglich vergeben oder die sehr gut haltenden Waite und Vogel haben sie zu nicht gemacht!
Ansonsten auffällig das der AEV kombinieren wollte aber der Puck immer wieder verloren ging durch Fehlpässe oder Einzelaktioenen gegen mehrere Leute, ich hatte teilweise den Eindruck die Jungs wollen durch ne Wand laufen!
Ingolstadt spielte schnell und direkt ohne großes Puckführen und teilweise mit Pässen über das gesamte Mitteldrittel!
Trotzdem ist das Ergebnis für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen!
Endras hatte wirklich nen grotten schlechten Tag 3 Tore gehen eigentlich fast komplett auf seine Kappe und eines war für mich klares Torraumabseits aber der Herr Schimm sah es anders!
Das spiel war eigentlich nur im ersten Drittel relativ ansehnlich!
Positiv: Kofi is back und als Sutton ihn immer wieder niederstrefckte vor dem Tor stand er immer wieder auf und lies sich aber nicht provozieren! Die Strafe fand ich aber dann schon wieder witzig 2+2+10+5+Spieldauer! Man könnte meinen Schimm wollte aufzählen was es alles für Strafenarten gibt und hat nur die Matchstrafe vergessen!![]()
Gesamtfazit: wäre ich mal lieber zuhause geblieben!