Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Zur Übersicht noch ein Thread für den letzten noch fehlenden Stürmer.

Ich habe heute aus relativ sicheren Quellen erfahren das es sich um einen Japaner handelt, der demnächst vorgestellt wird.
Shutout
Hockeygott

Re: Der letzte fehlende Spieler

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Zur Übersicht noch ein Thread für den letzten noch fehlenden Stürmer.

Ich habe heute aus relativ sicheren Quellen erfahren das es sich um einen Japaner handelt, der demnächst vorgestellt wird.

Geil!

Nichts gegen Japaner, aber haben die überhaupt einen SCORER?

So, nun wieder Ernst:

Bitte unterlasse doch diese Scherze.
Du meintest doch auch schon das der AEV Spieler verpflichten soll die schon längst unter Vertrag stehen, aber sowas ist echt übertrieben.
Solltest Du das jedoch wirklich glauben, dann hat Dich jemand kräftig verarscht.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

und morgen unterschreibt richard park(südkoreaner)und wir schweben im siebten himmel :lol:
Nur der AEV!
Dimmo
Rookie

Beitrag von Dimmo »

&quot hat geschrieben:Ich habe heute aus relativ sicheren Quellen erfahren das es sich um einen Japaner handelt, der demnächst vorgestellt wird.
Als Maskottchen oder was?
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Bitte keine sichere Quelle mehr.Die hat uns schon damals den Weinrich als neuen Verteidiger vorhergesagt.Japaner als Sponsor wäre gut.
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Wenn ich ehrlich bin glaube ich es ja selbst nicht so richtig das ein Japaner kommt, Es wurde mir ja auch nicht persönlich gesagt sondern ich habe es nur einem nahestehenden Gespräch entnommen. Wäre sehr komisch wenn die das wirklich machen.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Chris Yule würd ich jetzt schon nehmen :-)
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Hab mal nach nem möglichen Spieler gesucht, steht zwar nicht drin das der Japaner ist, bin mir aber sicher, das er schonmal für Japan gespielt hat:

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... rial=58034
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn ein Japaner, dann sicher nur der eine, der bei der WM dieses Eigentor geschossen hat :lol:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben:Wenn ein Japaner, dann sicher nur der eine, der bei der WM dieses Eigentor geschossen hat :lol:
hab ich mir auch gedacht, kann mir die szena tausend mal anschaeun, wie er die arme hochreisst und dann zu boden fällt :lol: :lol: :lol: :wink:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

&quot hat geschrieben: hab ich mir auch gedacht, kann mir die szena tausend mal anschaeun, wie er die arme hochreisst und dann zu boden fällt :lol: :lol: :lol: :wink:
Die Szene ist wirklich absoluter Kult, kann nicht jemand einen Link posten auf dem man sich das nochmal anschauen kann :D :D :D :D
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Das wer doch genau der richtige Man :twisted:

Posted 25/8/2005: Canada Mike Maneluk (F)
From Schweiz HC Lugano to xy Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

aber der wird sicherlich unerschwinglich sein für uns :roll: :roll: :roll:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben: Die Szene ist wirklich absoluter Kult, kann nicht jemand einen Link posten auf dem man sich das nochmal anschauen kann :D :D :D :D
http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_ ... gentor.mpg
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Zur Übersicht noch ein Thread für den letzten noch fehlenden Stürmer.

Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich... :lol: 8) :lol:

Echt geil, soviel cleverness hätte ich unseren Verantwortlichen garnicht zugetraut...!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben: Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich... :lol: 8) :lol:

Echt geil, soviel cleverness hätte ich unseren Verantwortlichen garnicht zugetraut...!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi

.....und AEV-Spiele werden dann live im japanischen Fernsehen übertragen, gell ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich... :lol: 8) :lol:

Gruß Michi

Ich lache erst mit, wenn der letzte Neuzugang da ist und es wirklich kein Japaner ist... :shock:
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:

Ich lache erst mit, wenn der letzte Neuzugang da ist und es wirklich kein Japaner ist... :shock:
Bild
Bild
Rigo HAASSON
Profi

Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen :lol: :lol: :lol: :lol:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben: Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich find die szene so was von hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?: :lol: :lol: :lol:
Rigo HAASSON
Profi

&quot hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: ich find die szene so was von hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?: :lol: :lol: :lol:
Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.
Antworten