Aktionen in der Fankurve
Aktionen in der Fankurve
Wäre es nicht wieder schön aktionen wie "AEV" mit Wunderkerzen schreiben oder Rauchbomben zünden zu Veranstalten.
Diese Sachen haben in der vergangenen Saison ganz gefehlt.
Währe es nicht auch schön vor jedem Spiel " You´ll never walk alone" zu singen?
Ich weiß das macht schon fast jedes Team der DEL aber es ist ein super Stimmungsmacher.
Diese Sachen haben in der vergangenen Saison ganz gefehlt.
Währe es nicht auch schön vor jedem Spiel " You´ll never walk alone" zu singen?
Ich weiß das macht schon fast jedes Team der DEL aber es ist ein super Stimmungsmacher.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Aktionen in der Fankurve
Dann zünd mal deine RAUCHBOMBE
Wünsche viel Spaß mit den Ordnern, der Polizeu und dem Stadionverbot.
Solche tollen Choreos fehlten natürlich und sind auch ne tolle Sache
aber vergiss ned, das sowas Geld kostet und die Fanclubs sind auch keine Millionarios.
Spende mal ein paar 100 Euro und deine Choreos sollten sicher sein.

Solche tollen Choreos fehlten natürlich und sind auch ne tolle Sache
aber vergiss ned, das sowas Geld kostet und die Fanclubs sind auch keine Millionarios.
Spende mal ein paar 100 Euro und deine Choreos sollten sicher sein.

Aktionen in der Fankurve
BOnefire hat folgendes geschrieben
Ok aber das hat doch in der Saison 2003/2004 auch funktioniert.
Dann zünd mal deine RAUCHBOMBE
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Aktionen in der Fankurve
mit sicherheit aber nicht bei uns." hat geschrieben:BOnefire hat folgendes geschrieben

Rauchbomben sind verboten.
WAS erlaubt ist sind die wunderkerzen und evtl. noch die etwas rauchigere variante die funkensprüher! Aber mit sicherheit keine rauchbomben. ;-)
Das mit dem Never walk alone.......das wurde letzte Saison schon mehrmals versucht, aber so richtig klappts nicht weil wohl ein großteil den Text ned zam kriegt.
-
- Stammspieler
Aktionen in der Fankurve
Und das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock giftige Dämpfe einatmen zu müssen. Rauchbomben haben für mich in einem Stadion nun wirklich überhaupt nichts zu suchen." hat geschrieben:Dann zünd mal deine RAUCHBOMBE
Wünsche viel Spaß mit den Ordnern, der Polizeu und dem Stadionverbot.![]()
Aktionen in der Fankurve
Ja. Das vergaß ich zu erwähnen." hat geschrieben: Und das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock giftige Dämpfe einatmen zu müssen. Rauchbomben haben für mich in einem Stadion nun wirklich überhaupt nichts zu suchen.
Rauchbomben sind nicht nur nervig sondern auch gefährlich! :!:
-
- Rookie
Re: Aktionen in der Fankurve
Währe es nicht auch toll, wenn die Schule bald wieder los geht :?:" hat geschrieben:Währe es nicht auch schön vor jedem Spiel " You´ll never walk alone" zu singen?

Re: Aktionen in der Fankurve
Ui, da hat Hartz IV aber voll zugeschlagen, oder war's doch PISA :?:" hat geschrieben: Währe es nicht auch toll, wenn die Schule bald wieder los geht :?:

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Aktionen in der Fankurve
Und wieder mal ein Stimmungsthread...
Die Kurve sollte allgemein anfangen Stimmung zu machen, vor allem, wenn das Team hinten ist und nicht nur, wenn man führt! Das wäre eine grundlegende Sache, die mehr Sinn machen würde, als "Rauchbomben", Choreos und Stimmungsthread 23.456...
Die Kurve sollte allgemein anfangen Stimmung zu machen, vor allem, wenn das Team hinten ist und nicht nur, wenn man führt! Das wäre eine grundlegende Sache, die mehr Sinn machen würde, als "Rauchbomben", Choreos und Stimmungsthread 23.456...
-
- Profi
Aktionen in der Fankurve
Bovi,
Du solltest keine Steine werfen, sondern Dich in die Kurve stellen und mitmachen (wenn Dich die allgemeine Stimmung stört).
Du solltest keine Steine werfen, sondern Dich in die Kurve stellen und mitmachen (wenn Dich die allgemeine Stimmung stört).
Aktionen in der Fankurve
Ich werfe keine Steine! Und ich bin keiner der "Stimmungsforderer", mir fehlt auch prinzipiell nichts, da ich vorrangig den Sport sehen will. Aber es schreien immer alle, dass Stimmung fehlt und aus der Kurve kommt nichts - ergo sollte man mit den simplen Dingen anfangen und nicht über Sonderaktionen diskutieren..." hat geschrieben:Bovi,
-
- Profi
Aktionen in der Fankurve
ok, ich geb Dir recht!
Mir ist die Stimmung im Prinzip scheißegal. Sie ist so wie sie ist und ich will sie nicht ändern...
Mir ist die Stimmung im Prinzip scheißegal. Sie ist so wie sie ist und ich will sie nicht ändern...
- Administrator 1
- Eisbrecher
- Profi
Aktionen in der Fankurve
Genau. Wirf Rauchbomben :!:" hat geschrieben:Bovi, Du solltest keine Steine werfen...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Aktionen in der Fankurve
@ AEV-Fan
Meintest Du vielleicht das ... (sind aber keine Rauchbomben) !
Das war im Heimspiel gegen Ingolstadt am 21.02.03

Solltest Du das nicht meinen, dann kannst mit den Rauchbomen trotzdem noch recht haben, denn dann hast Du in der von dir angegebenen Saison vielleicht ein Spiel der Amateure besucht ... und nicht der Panther !
_
Meintest Du vielleicht das ... (sind aber keine Rauchbomben) !
Das war im Heimspiel gegen Ingolstadt am 21.02.03

Solltest Du das nicht meinen, dann kannst mit den Rauchbomen trotzdem noch recht haben, denn dann hast Du in der von dir angegebenen Saison vielleicht ein Spiel der Amateure besucht ... und nicht der Panther !
_
Aktionen in der Fankurve
Aber wiso wird das dann nicht gezündet :?:
Aktionen in der Fankurve
Weil das:" hat geschrieben:Aber wiso wird das dann nicht gezündet :?:
a) ... viel Geld kosten
b) ... man es sich ( meines Wissens ) genehmigen lassen muß
c) ... es deutlich mehr Aufwand und Vorbereitung verursacht, als mal einen Sternenwerfer anzuzünden !!!
Man sagt oft so schnell: Das soll man machen; das muß man machen !
Wer ist denn der "das" ? Fordern tun viele, wirklich machen recht wenige !
-
Aktionen in der Fankurve
Ich gebe dem Eismann in allen Punkten recht!
Wir führen ja bereits seit einger Zeit eine Vielzahl von Aktionen, die finanzierbar sind durch. Nur, zu oft durchgeführt wirds fade, teuer u u u
Da diese -siehe Moeser-Choreo- aber nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern auch teuer sind: Spender sind willkommen!
Wir führen ja bereits seit einger Zeit eine Vielzahl von Aktionen, die finanzierbar sind durch. Nur, zu oft durchgeführt wirds fade, teuer u u u
Da diese -siehe Moeser-Choreo- aber nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern auch teuer sind: Spender sind willkommen!
Tradition und Ehre sind nicht käuflich!
Aktionen in der Fankurve
" hat geschrieben:Aber wiso wird das dann nicht gezündet :?:
Das sind sogenannte "Bengalos".
Wir(G7) wollten die eigentlich ursprünglich auch für unser Spalier gestern Abend verwenden.
Alledings wäre dann vermutlich bei knapp 30 Leuten mit Bengalos rund um das CFS zwei Stunden lang Nebel gewesen!
Zu Deiner Frage:
Die machen zwar optisch verdammt viel her,
aber man darf sie in Deutschland nur kaufen, wenn man für den Einsatz eine Genehmigung von Stadt und Polizei hat und noch dazu einen "Feuerschutzbeauftragten" dabei hat.
mfG, Tim
PS: Nicht immer nur fordern. manchmal gibt es schon gute Gründe, warum etwas so ist, wie es ist...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de