" hat geschrieben:Meine bescheidenen Eindrücke aus Oberbayern:
1. Sutton ein Psycho! Der gehört mit Maulkorb versehen und eingesperrt! Völlig unsinnig und grundlos, die Aktion gegen Kofler!
2. Aus meiner Sicht haben die Torhüter und die Cleverness der Ingo's den Unterschied gemacht. Endras sehr schwach heute. Waite gewohnt souverän und der 2. Mann der falschen Panther mit viel Glück.
3. Powerplay des AEV fand ich nicht übel. Die Scheibe ist gelaufen, man hat größtenteils den Puck ins Drittel getragen und nicht gedroschen. Nur mit dem Abschluss hat's gehapert...
4. Ich war sehr angetan von: King (tolle Übersicht), Suchan (für mich der optimale Kapitän), Fearns (starkes Stellungsspiel), Eklund (mit viel Einsatz) und Endraß (dem Stürmer; überraschend stark).
5. Flops: Girard (kaum zu sehen), Aufiero (viele Aktionen vertändelt), Endras (unsicher, viele Praller), Lindmann (langsam und unsicher; vielleicht wegen Grippe...), Buzas (zu viele versteckte Fouls für einen Jungen)
6. Das Catering in Ingolstadt kann auch noch nix! Aaaaaber hey: Weizen im Stadion ist super!
7. Sogar auf der Haupttribüne sitzen da *****, die sich beim 5-0 Vorsprung über vermeintliche Fehlentscheidungen des Schiris an den dortigen Augsburgern aufgeilen. Ganz arm! Aber auch ein paar nette Leute dort getroffen.
8. Ich hätte den Wanheinen gern gesehen!
Kann man so stehen lassen!
Zumindest die Punkte 1 und 8.
Zu 2.: Nein, Grund für die Niederlage war einfach, dass wir in ALLEN, aber auch wirklich ALLEN Belangen unterlegen waren.
Zu 3.: Ich habe es genau anders gesehen. Richtig mieses Powerplay, oftmals nur den Puck tiefgedroschen!
Zu 4.: King war richtig kacke, ebenso Potvin. Endraß kann nicht wirklich viel, war aber schon in Ordnung. Mayr und Suchan waren unsere besten Stürmer. Rekis der mit Abstand beste Verteidiger, danach Fearns.
Zu 6.: Und ob das Catering was kann, frag mal Ritschie nach den Pommes.
Zu Aufiero:
Entweder er hat bereits seinen Vertrag, oder ihm wurde mitgeteilt, dass er nicht verpflichtet wird. So spielt keiner der sich empfehlen will!