Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Chris zerlegen werde ich heute nichts mehr.
Denn wenn ich jetzt mit dem Quicken anfangen werde, würde ich das Spiel gegen Nürnberg verpassen.
Wir haben wieder keine Klatsche bekommen. Juchuu. 3:1 das ist ja knapp.
Jungs mit dieser Truppe haben wir a im November ein leeres Stadion und nächstes Jahr ein Derby mit Kaufbeuren. Wenn der Edmonds das als gut befindet, soll er den Koffer in der Ecke gepackt stehen lassen, dass er wenigstens den in 3 Wochen findet.
Wer sowas wie Potvin entdeckt und meint der kann es nach seiner 2 Liga Karriere jetzt in der DEL versuchen, hat wirklich keine Ahnung.
Wer sowas wie heute schön redet auch nicht.
Ingolstadt hat mit uns gespielt wie einer der seinen Hund gassi führt. Wenn man in einem Heimspiel sich 58 Minuten einfach alles gefallen läßt, hat man gegen jede Mannschaft keine Chance und nicht nur gegen den Titelkandidaten Ingolstadt. Die eigentlich auch nicht sooooo toll waren und wirklich nur 20 Minuten mitspielten. Hallo die haben auch keinen Sturm oder McDonald mehr. Nur die haben halt einen Taillere geholt der jetzt nicht gerade ein Star ist, aber ohne Schlittschuhe halt effektiver als ein Potvin.
Und lieber Gott bitte lass den King wieder aufwachen, dass kann es ja nicht sein.
Denn wenn ich jetzt mit dem Quicken anfangen werde, würde ich das Spiel gegen Nürnberg verpassen.
Wir haben wieder keine Klatsche bekommen. Juchuu. 3:1 das ist ja knapp.
Jungs mit dieser Truppe haben wir a im November ein leeres Stadion und nächstes Jahr ein Derby mit Kaufbeuren. Wenn der Edmonds das als gut befindet, soll er den Koffer in der Ecke gepackt stehen lassen, dass er wenigstens den in 3 Wochen findet.
Wer sowas wie Potvin entdeckt und meint der kann es nach seiner 2 Liga Karriere jetzt in der DEL versuchen, hat wirklich keine Ahnung.
Wer sowas wie heute schön redet auch nicht.
Ingolstadt hat mit uns gespielt wie einer der seinen Hund gassi führt. Wenn man in einem Heimspiel sich 58 Minuten einfach alles gefallen läßt, hat man gegen jede Mannschaft keine Chance und nicht nur gegen den Titelkandidaten Ingolstadt. Die eigentlich auch nicht sooooo toll waren und wirklich nur 20 Minuten mitspielten. Hallo die haben auch keinen Sturm oder McDonald mehr. Nur die haben halt einen Taillere geholt der jetzt nicht gerade ein Star ist, aber ohne Schlittschuhe halt effektiver als ein Potvin.
Und lieber Gott bitte lass den King wieder aufwachen, dass kann es ja nicht sein.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:
Kommt aber darauf an, wie es zustande kommt.
Und da konte ich heute leider gar nichts Positives sehen:
Spielaufbau, Torschüsse, Abwehrverhalten, Zweikampfverhalten, Stocktechnik...
In fast allen Belangen waren wir heute weit von DEL Niveau entfernt.
Und ich gehöre nun wahrlich nicht zu den obligatorischen Pessimisten, sondern sehe mich da schon eher als Realist (mit eindeutiger Tendenz zur rot-grün-weissen Brille) an.
Was, ausser den ersten 8 und den letzten 2 Minuten soll heute denn gut gewesen sein und Anlass zu Hoffnung geben???
mfG, Tim
Was ist denn eigentlich mit dir los? Wenn du weiterhin so nörgelst, lasse ich mich noch zu dem Satz hinreißen: "Seit dem Karrierende von Duanne Moeser ist im Augburger Eishockey nichts mehr so, wie es einmal war."![]()
Vielleicht liegt's ja auch daran! :wink: :wink: :wink:
Ich muss ehrlich zugeben: Der war echt gut!

Und einer wie Duanne hätte uns heute auch wahrlich nicht geschadet!
Genauso wenig wie ein Arendt, Carter, Faust, Rioux, Römer oder Pätzig!
Aber im Ernst:
Ich fand die Hilflosigkeit im Angriff und das Abwehrverhalten heute wirklich erschreckend. Und ich sehe einfach weit und breit keinen DEL tauglichen Goalgetter!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:
Und ich gehöre nun wahrlich nicht zu den obligatorischen Pessimisten, sondern sehe mich da schon eher als Realist (mit eindeutiger Tendenz zur rot-grün-weissen Brille) an.
Was, ausser den ersten 8 und den letzten 2 Minuten soll heute denn gut gewesen sein und Anlass zu Hoffnung geben???
mfG, Tim
Was ist denn eigentlich mit dir los? Wenn du weiterhin so nörgelst, lasse ich mich noch zu dem Satz hinreißen: "Seit dem Karrierende von Duanne Moeser ist im Augburger Eishockey nichts mehr so, wie es einmal war."![]()
So gehts jedem dem ich die Hand gebe

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ein 3:1 gegen ein TOP Team der DEL ist wahrlich nicht krottenschlecht :roll:
mfG, Tim
So gehts jedem dem ich die Hand gebe![]()

Du Schurke hast mir nie gesagt, dass das ansteckend ist!!!
Gruß, Tim
- Von Krolock
- Hockeygott
Wanhainen und Eklund haben beruhigt.
Zum Rest: Wie versprochen, XXXXXZensurXXXXXX. Wenn die Punkterunde läuft, dann schreibe ich wieder was dazu.
Zum Rest: Wie versprochen, XXXXXZensurXXXXXX. Wenn die Punkterunde läuft, dann schreibe ich wieder was dazu.
" hat geschrieben:Wanhainen und Eklund haben beruhigt.
Echt????
Ich fand heute beide wesentlich schwächer als bei den ersten beiden Spielen, in denen ich sie gesehen habe. (Landsberg/Mannheim)
Eklund fand ich heute sehr ineffektiv und Wanhainen wußte doch oft gar nicht, wo der Puck ist.
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wanhainen und Eklund haben beruhigt.
Echt????
Ich fand heute beide wesentlich schwächer als bei den ersten beiden Spielen, in denen ich sie gesehen habe. (Landsberg/Mannheim)
Eklund fand ich heute sehr ineffektiv und Wanhainen wußte doch oft gar nicht, wo der Puck ist.
mfG, Tim
Bei welchem Spiel warst Du denn bitte?
Wanhainen hat ein - zweimal super gerettet und war ansonsten sehr solide. Eklund ist durch sein super Einsatz und seine geilen Checks doch wohl mit einer der besten gewesen.
Hab das Spiel heute nicht gesehen, daher kein Kommentar dazu! Werde mir am Freitag mal das "Spiel" gegen Nürnberg ansehen und dann werd ich malwas zu einzelnen Spielern sagen, ABER:
Einige schreiben ja, dass das heute mehr als grausam war, aber überrascht euch das wirklich?
Denkt ihr es gibt keinen Grund,dass...
...Potvin die letzten 4 Jahre nur viertklassig war?
...Eklund fast seine ganze Karriere nur in der dritten und vierten Reihe spielte?
...Fearns zuletzt nichtmal in Österreich überzeugen konnte?
...Wanhainen nur 2 gute Saisons hatte?
...Lindmann beim ABGESCHLAGENEN Letzten der Eliteserien von jedem Fan verflucht wurde?
...Aufiero nirgendwo in NA mehr unterkam, obwohl er NICHT unter die Veteranenregel fällt?
Doch es gibt mehrere Gründe, aber die wollten die meisten hier ja nicht hören!
Werde am Freitag mal hoffen, dass sich einiges bessert, aber ich denke, dass uns neben Yarema nicht mal ein Peter Forsberg vor einer ganz harten Saison retten kann.
Mag sein, dass wir Typen haben, es ist sogar wahrscheinlich, dass wir nen ausgeglichenen Kader haben, aber uns fehlt halt einfach die Klasse und mir kommts so vor, dass wir mit 3 dritten und einer vierten Reihe auflaufen!
Und da bringts mir zumindest wenig, wenn der Fun Faktor hoch ist, denn auch der lässt nach, wenn nur noch 1500 Zuschauer ab November im Stadion sind.
Wie gesagt: Hoffe sehr darauf (auch wenn das einige nicht glauben, aber mein Herz hängt an diesem Verein), dass ich eines Besseren belehrt werde - alleine der Glaube fehlt mir...
Einige schreiben ja, dass das heute mehr als grausam war, aber überrascht euch das wirklich?
Denkt ihr es gibt keinen Grund,dass...
...Potvin die letzten 4 Jahre nur viertklassig war?
...Eklund fast seine ganze Karriere nur in der dritten und vierten Reihe spielte?
...Fearns zuletzt nichtmal in Österreich überzeugen konnte?
...Wanhainen nur 2 gute Saisons hatte?
...Lindmann beim ABGESCHLAGENEN Letzten der Eliteserien von jedem Fan verflucht wurde?
...Aufiero nirgendwo in NA mehr unterkam, obwohl er NICHT unter die Veteranenregel fällt?
Doch es gibt mehrere Gründe, aber die wollten die meisten hier ja nicht hören!
Werde am Freitag mal hoffen, dass sich einiges bessert, aber ich denke, dass uns neben Yarema nicht mal ein Peter Forsberg vor einer ganz harten Saison retten kann.
Mag sein, dass wir Typen haben, es ist sogar wahrscheinlich, dass wir nen ausgeglichenen Kader haben, aber uns fehlt halt einfach die Klasse und mir kommts so vor, dass wir mit 3 dritten und einer vierten Reihe auflaufen!
Und da bringts mir zumindest wenig, wenn der Fun Faktor hoch ist, denn auch der lässt nach, wenn nur noch 1500 Zuschauer ab November im Stadion sind.
Wie gesagt: Hoffe sehr darauf (auch wenn das einige nicht glauben, aber mein Herz hängt an diesem Verein), dass ich eines Besseren belehrt werde - alleine der Glaube fehlt mir...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:und mir kommts so vor, dass wir mit 3 dritten und einer vierten Reihe auflaufen!
Hm... , woher kommt auf einmal die vierte Reihe? Wir haben doch atm nur 3 richtige
- Von Krolock
- Hockeygott
Weil es so schön passt:
@HNAT:
Also an Heino und Eklund lag es ganz sicher nicht. Übrigens auch nicht am Mayr. Der gefällt mir immer besser.
Auffallend in der Truppe ohne Häuptling: Im letzten Drittel hatte Ingolstadt keine Lust und zwar überhaupt keine. Und es gab keinen Augsburger Spieler, der das erkannte oder erkennen wollte und auch nur ein klein wenig das Spiel forcieren konnte. Und noch was zu den beiden Try-Outs: Solide. Und das ist für die Mannschaft zu wenig. Viel zu wenig. Keiner ist in der Offensive besonders stark. Dummerweise in der Defensive auch nicht.
So kommt Stück für Stück eine erfolgreiche Mannschaft zustande
- und das ohne KRACHER ! Hut ab Herr Edmonds, schaut ganz gut aus !
(Am meisten Spass macht momentan dass die 2 Forenschreihälse immer lauter quiecken, und die Verantwortlichen keinen Wackler weg von Ihren Weg gehen. Teambildung statt Starkult ! G.L. lässt schon Hilferufe zum Mod los - *** - tob dich doch einfach weiter aus !
Dumm ist nur dass die Jungs ganz gut zusammenpassen und nicht
jedes mal die Schaufel bekommen haben !

@HNAT:
Also an Heino und Eklund lag es ganz sicher nicht. Übrigens auch nicht am Mayr. Der gefällt mir immer besser.
Auffallend in der Truppe ohne Häuptling: Im letzten Drittel hatte Ingolstadt keine Lust und zwar überhaupt keine. Und es gab keinen Augsburger Spieler, der das erkannte oder erkennen wollte und auch nur ein klein wenig das Spiel forcieren konnte. Und noch was zu den beiden Try-Outs: Solide. Und das ist für die Mannschaft zu wenig. Viel zu wenig. Keiner ist in der Offensive besonders stark. Dummerweise in der Defensive auch nicht.
" hat geschrieben:Weil es so schön passt:So kommt Stück für Stück eine erfolgreiche Mannschaft zustande
- und das ohne KRACHER ! Hut ab Herr Edmonds, schaut ganz gut aus !
(Am meisten Spass macht momentan dass die 2 Forenschreihälse immer lauter quiecken, und die Verantwortlichen keinen Wackler weg von Ihren Weg gehen. Teambildung statt Starkult ! G.L. lässt schon Hilferufe zum Mod los - *** - tob dich doch einfach weiter aus !
Dumm ist nur dass die Jungs ganz gut zusammenpassen und nicht
jedes mal die Schaufel bekommen haben !
![]()
![]()
![]()
@HNAT:
Schon klar, dass nicht alle floppen, aber bei den neuen musste man eben davon ausgehen, dass wohl mehr Nieten als Volltreffer dabei sind.
Und auch bei den vermeintlichen Glückstreffern muss man erstmal abwarten, wie es in der Saison aussieht!
Gilt natürlich auch bei denen, die bis jetzt nicht besonders drauf sind, aber da fehlt mir bei den Lebensläufen leider der Glaube auf Besserung...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Toller Bericht im Bayerischen Fernsehen...
...ich wollte schon immer wissen, wie sich die Nürnberger Icetigers im Klettergarten so anstellen...
...oder habe ich eine falsche Sendung geschaut?
...ich wollte schon immer wissen, wie sich die Nürnberger Icetigers im Klettergarten so anstellen...
...oder habe ich eine falsche Sendung geschaut?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nein, hast Du nicht. :x
- Rigo Domenator
Also bei mir kam der richtige Bericht. Aber meine Freundin in München hat auch gesagt, dass die Nürnberger Kletterer kamen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Kommt drauf an, ob Ihr da Studio Franken oder Studio Freimann heißt das zweite glaub ich empfängt. Ich weiß auch nicht, ob man den Kanal selber einstellen kann. Jedenfalls gibts für BR3 ja mehrere Frequenzen, die man bei den Sendern einstellen kann. Das war aber immer schon so :wink:
Hier ein paar Infos dazu:
http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendungen/sportregional/index.xml
Und vielleicht läßt sich aus folgendem Link für den einen oder anderen von euch ne Möglichkeit finden, den passenden Kanal einzustellen. Ist auch abhängig davon, ob man Antenne, Kabel oder Satellit hat.
http://www.br-online.de/br-intern/thema/rundfunktechnik/3-0-fernsehempfang.xml
Hier ein paar Infos dazu:
http://www.br-online.de/sport-freizeit/sendungen/sportregional/index.xml
Und vielleicht läßt sich aus folgendem Link für den einen oder anderen von euch ne Möglichkeit finden, den passenden Kanal einzustellen. Ist auch abhängig davon, ob man Antenne, Kabel oder Satellit hat.
http://www.br-online.de/br-intern/thema/rundfunktechnik/3-0-fernsehempfang.xml
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Für alle die nicht das richtige im BR sehen konnten:
http://ablage.careertraining.de/AEVvsERC_28082005.wmv
http://ablage.careertraining.de/AEVvsERC_28082005.wmv
Wenn mir sagst womit man das ansehen kann, wäre mir sehr geholfen
Danke
Danke
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Labbé hätte da Gestern bestimmt auch gerne mit geschlägert!
PS. @ MANNE :
Einfach Doppelklick auf den Link und bei mir öffnet sich das dann alleine mit dem media player
PS. @ MANNE :
Einfach Doppelklick auf den Link und bei mir öffnet sich das dann alleine mit dem media player
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
" hat geschrieben:PS. @ MANNE :
Danke, aber da sehe ich nur sowas
\õz?F:+ëS}Ü”?Ê6«Lâ½7²N"§zj9ô±¸†YÎÊ(ɸÓ6?ƒ‡"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@Manne:
Hast Du schon versucht, die Ziel-Datei mit der rechten Maustaste ("Speichern unter") auf Deiner Festplatte zu speichern?
Sollte "eigentlich" ohne Probleme funktionieren. :wink:
Hast Du schon versucht, die Ziel-Datei mit der rechten Maustaste ("Speichern unter") auf Deiner Festplatte zu speichern?
Sollte "eigentlich" ohne Probleme funktionieren. :wink: