[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Diese Woch wird das Spiel nicht nachgeholt, sondern
Dienstag, 06.09.2005 um 19:00 Uhr
Vier Tage vor dem Regensburg Spiel.
Dienstag, 06.09.2005 um 19:00 Uhr
Vier Tage vor dem Regensburg Spiel.
Fc Augsburg
Der Typ ist ja der allerletzte Stolperer - und seine saudepperte rote Karte vom ominösen letzten Spiel der vergangenen Saison werd' ich ihm nie vergessen, dem geb' ich sogar eine ordentliche Mitschuld am Nichtaufstieg" hat geschrieben:Also das ganze sah im Fernsehen sehr amüsant aus.
Diese Pützenhüpferei machen doch sonst nur die kleinen Kinder wenn's regnet.
Aber das Wetter lenkt doch nur vom Sport ab. Der Römer ist ein Schattern seiner selbst.
Der bekommt ja immo gar nix auf die Reihe und da is es Wurscht ob trocken oder nass.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Ich glaub in der BEziehung verwechselst du ihn mit Christian Okpala." hat geschrieben:
Der Typ ist ja der allerletzte Stolperer
Fc Augsburg
Nene, das Stolperer war auch nicht wörtlich gemeint, aber welche Chancen der Kerl am Samstag ausgelassen hat, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut :shock:" hat geschrieben: Ich glaub in der BEziehung verwechselst du ihn mit Christian Okpala.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
So., 28.08.05, 15.00 Uhr
1.FC Kaiserslauten II - FC Augsburg
1.FC Kaiserslauten II - FC Augsburg
Fc Augsburg
Kaiserlautern II - FCA [size=18px]0:1[/size]

Fc Augsburg
Der erste Schritt zum Klassenerhalt ist geschafft" hat geschrieben:Kaiserlautern II - FCA [size=18px]0:1[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Die 1. HZ war schlecht, die 2. deutlich besser nach der Einwechslung von Huti.
Das erlösende 1:0 fiel dann und kurz darauf innerhalb von 30 Sekunden findet der Ball 2x den weg an die latte.
Die Landschaft vor K´lautern recht schön vor allem die weinberge.
Alles im allem haben sich die insgesamt 10 Stunden fahrt gelohnt.
Das erlösende 1:0 fiel dann und kurz darauf innerhalb von 30 Sekunden findet der Ball 2x den weg an die latte.
Die Landschaft vor K´lautern recht schön vor allem die weinberge.
Alles im allem haben sich die insgesamt 10 Stunden fahrt gelohnt.
Fc Augsburg
10 Stunden???? Seid ihr mitm Fahrrad gefahren?! *g*" hat geschrieben:Alles im allem haben sich die insgesamt 10 Stunden fahrt gelohnt.
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
4,5 - 5 Stunden hin" hat geschrieben: 10 Stunden???? Seid ihr mitm Fahrrad gefahren?! *g*
+
5 Stundne zurück
Fc Augsburg
Das hab ich mir jetzt fast gedacht *g*" hat geschrieben: 4,5 - 5 Stunden hin
+
5 Stundne zurück
War auch schonmal in Kaiserlautern und wenn mich net alles täuscht haben wir damals keine 4 Stunden gebraucht.....
Ist ja auch Wurscht! Wollt bloß was loswerden weil's diesmal keinen Grund für Häme gab

Doch, eins hab ich noch: Wie RigoDomenator schon in einem anderen Thread geschrieben hat: Die 2.Liga-Tabelle!

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Freitag 2.September 2005
FC Augsburg - SV Eintracht Trier
19.00 Uhr
Rosenaustadion

19.00 Uhr
Rosenaustadion

Fc Augsburg
Freitag, 2. September 2005" hat geschrieben:Freitag 2.September 2005
19.00 Uhr
Rosenaustadion
Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
19.30
Curt-Frenzel-Stadion
Fc Augsburg
Weils hier grad angesprochen wird:
Ich hoffe mal sehr das an einem Freitag Abend mehr zu einen Spiel kommen als das gestern der Fall war. Nur 1.500 gegen Ingolstadt ist schon ziemlich traurig.
Ich hoffe mal sehr das an einem Freitag Abend mehr zu einen Spiel kommen als das gestern der Fall war. Nur 1.500 gegen Ingolstadt ist schon ziemlich traurig.
Fc Augsburg
Ist doch nicht so verwunderlich:" hat geschrieben:Weils hier grad angesprochen wird:
- Urlaubszeit
- schönes Wetter
- 2 goldene Ananas Spiele an einem Wochenende
- Plärrerzeit
- das 500. Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt
- Voller Eintrittspreis für ein bedeutungsloses Vorbereitungsspiel!
- Neuzugänge, die keinen Gelegenheits-Stadionbesucher hinter dem Ofen hervorlocken...
- Cateringpreise, dass man sogar auf dem Plärrer noch ein Schnäppchen machen kann

Fc Augsburg
Da hast Du mit fast allen Punkten natürlich recht, aber gerade an einem Freitag Abend wo man danach noch genug Zeit für den Plärrer hat kann man doch schon mit mehr Zuschauern rechnen. Natürlich, der Preis ist hoch und sehr blöd aus Sicht der Fans. Aber auch da sollte es den treuen Fan gegen Nürnberg, gegen die Geschichte Laporte und das was alles vorgefallen ist, ins Stadion locken. Zu den Neuzugängen muss man auch sagen das viele im Stadion diese Spieler gar nicht kennen und natürlich daran interessiert sind wie die neuen sich so machen." hat geschrieben: Ist doch nicht so verwunderlich:
- Urlaubszeit
- schönes Wetter
- 2 goldene Ananas Spiele an einem Wochenende
- Plärrerzeit
- das 500. Vorbereitungsspiel gegen Ingolstadt
- Voller Eintrittspreis für ein bedeutungsloses Vorbereitungsspiel!
- Neuzugänge, die keinen Gelegenheits-Stadionbesucher hinter dem Ofen hervorlocken...
- Beschläunigér
- Stammspieler
Fc Augsburg
Ist das dann auch mit Flutlicht???" hat geschrieben: Freitag, 2. September 2005
Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
19.30
Curt-Frenzel-Stadion
![]()
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Leonard Haas fällt bis zur Winterpause verletzungsbedingt aus.
Der Neuzugang vom Hamburger SV erleidete einen Abriss des Syndismose-Bandes.
Fc Augsburg
Noch ned wirklich (in die Mannschaft) gespielt (als Neuzugang)" hat geschrieben:Leonard Haas fällt bis zur Winterpause verletzungsbedingt aus.
und sich dann auch gleich noch so richtig kaputt machen.
Was die beim FCA so alles fertig kriegen...... Na simma mal gespannt wie's laufen wird.
Fc Augsburg
Nach den gezeigten "Leistungen" (räusper) gegen die Ingolaner und dem Catering-Irrsinn ist dieses Spiel der ideale Anlass um mein Fernbleiben als aktiven Protest zu werten." hat geschrieben: Da hast Du mit fast allen Punkten natürlich recht, aber gerade an einem Freitag Abend wo man danach noch genug Zeit für den Plärrer hat kann man doch schon mit mehr Zuschauern rechnen. Natürlich, der Preis ist hoch und sehr blöd aus Sicht der Fans. Aber auch da sollte es den treuen Fan gegen Nürnberg, gegen die Geschichte Laporte und das was alles vorgefallen ist, ins Stadion locken. Zu den Neuzugängen muss man auch sagen das viele im Stadion diese Spieler gar nicht kennen und natürlich daran interessiert sind wie die neuen sich so machen.
Das Management sollte langsam den Unterschied zwischen Fan und Melkkuh erkennen