Videowürfel "aufgemotzt"?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Re: Videowürfel "aufgemotzt"?

Beitrag von Ronny(etc) »

?
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die RT1 Boxen waren auch nicht so toll

Du solltest dringend mal zum Arzt gehen :idea: !!!

Erstens, persönlicher Angriff :twisted:

Zweitens, ich fand die RT1 Lautsprecher auch nicht für soviel besser

Gruß saki

Sind wir heute etwas sensibel??? Oder haben wir auch was am Ohr :wink: :wink: :wink: ?
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Solange dieses hochwichtige Tuning nicht die Eintrittspreise erhöht, kann man nichts dagegen sagen.

Finde es gut dass man sich auch um die Details kümmert. Schliesslich sind es die Kleinigkeiten die das Gesamtbild ergeben. Und wenn man seinen Kunden etwas bieten will, muss man eben auch auf sowas achten.

Tendenziell richtig, doch brauche ich um den AEV zu sehen keinen Videowürfel. Solange das kein Grund ist, die Preise anzukurbeln, ist es sicherlich eine lobenswerte Sache. Ich hab nur ein Problem damit -wie es leider immer öfter vorkommt- , dass der "Fan" für den "Kunden" ausgenommen wird....
milchmann
Neuer Benutzer

Beitrag von milchmann »

Na sind wir mal gespannt,wie der Würfel am Freitag beim Abschiedsspiel ausschaut.Den gegen Mannheim hat man noch nicht viel davon gesehen,das er repariert worden sei. Aber wir Fans sind die schlechte Qualität ja schon gewohnt von den letzten Jahren.Den auf unserer Seite Fernsehturm sieht man schon lange nicht mehr vernünftig.Letztes Jahr ging die seite zur Gaststätte auch nicht mehr...Wäre ich Sponsor würde ich keinen Cent zahlen für so ein Produkt.
Mein Fazit zum Thema Würfel"Wunder geschehen immer wieder" viell.auch bei uns im Stadion.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Von dem "aufgemotzten" Videowürfel konnte man aber gestern nichts sehen.
Sah doch genauso trüb und verwaschen aus wie immer.
Oder lag das an meinen Augen?

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

" hat geschrieben:Sah doch genauso trüb und verwaschen aus wie immer.
Oder lag das an meinen Augen?

Du hast definitiv was an den Augen! Bisher konnte man den Würfel noch lesen (also ich zumindest) Gestern konnte ich gar nichts erkennen.

War eher wohl ein Unpimp-Downgrade.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Beim Würfel hab i ehrlich gesagt au nix bemerkt...

Aber gerade bei der Nationalhymne hat man schlechten Zustand der Boxen schon gemerkt. :lol:
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ersteres liegt daran, daß noch nicht gepimpt wurde. Zweiteres evtl. an der "Diskokugel"? ;)
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

" hat geschrieben:Laut KICKER ist der Videowürfel aufgemotzt worden(weil er immer blass wirkte)
Wäre es nicht notwendiger gewesen, die Lautsprecher aufzumotzen?

Mfg
Quinn

Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:

Viel wichtiger wäre es, die gleiche.xxxxx nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten.

Editiert von Mod 5:Und noch viel wichtiger wäre mal eine umgängliche und sachliche Ausdrucksweise um solche Aussagen nicht ständig mit noch unqualifizierteren Posts zu untermalen.!!!!!!!

Danke
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:

Viel wichtiger wäre es, die gleiche.xxxxx nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten.

Editiert von Mod 5:Und noch viel wichtiger wäre mal eine umgängliche und sachliche Ausdrucksweise um solche Aussagen nicht ständig mit noch unqualifizierteren Posts zu untermalen.!!!!!!!

Danke

Verdammt. Jetzt ist mir glatt ein Gordonbonbon ausgekommen.

Da muß man ja jetzt wirklich auf Zack sein um alles mitzubekommen :D
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:

Danke

Viel wichtiger wäre es, das gleiche sinnlose stumpfsinnige Gejammere nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten und dabei jedes Thema in das Thema "Die Mannschaft ist so schlecht, ich glaub ich muss von der Brücke springen" zu verwandeln.

Besser?
Moderator 5
Anfänger

Beitrag von Moderator 5 »

Da hier nix mehr zum Thema kommt, schließe ich den Thread mal. Wenn noch jemand was dazu sagen will, schreibt eine PM an mich und ich mach nochmal auf. Ansonsten würde das hier nur noch total abschweifen.
Bild
Gesperrt