" hat geschrieben:Solange dieses hochwichtige Tuning nicht die Eintrittspreise erhöht, kann man nichts dagegen sagen.
Finde es gut dass man sich auch um die Details kümmert. Schliesslich sind es die Kleinigkeiten die das Gesamtbild ergeben. Und wenn man seinen Kunden etwas bieten will, muss man eben auch auf sowas achten.
Tendenziell richtig, doch brauche ich um den AEV zu sehen keinen Videowürfel. Solange das kein Grund ist, die Preise anzukurbeln, ist es sicherlich eine lobenswerte Sache. Ich hab nur ein Problem damit -wie es leider immer öfter vorkommt- , dass der "Fan" für den "Kunden" ausgenommen wird....
Na sind wir mal gespannt,wie der Würfel am Freitag beim Abschiedsspiel ausschaut.Den gegen Mannheim hat man noch nicht viel davon gesehen,das er repariert worden sei. Aber wir Fans sind die schlechte Qualität ja schon gewohnt von den letzten Jahren.Den auf unserer Seite Fernsehturm sieht man schon lange nicht mehr vernünftig.Letztes Jahr ging die seite zur Gaststätte auch nicht mehr...Wäre ich Sponsor würde ich keinen Cent zahlen für so ein Produkt.
Mein Fazit zum Thema Würfel"Wunder geschehen immer wieder" viell.auch bei uns im Stadion.
Von dem "aufgemotzten" Videowürfel konnte man aber gestern nichts sehen.
Sah doch genauso trüb und verwaschen aus wie immer.
Oder lag das an meinen Augen?
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Laut KICKER ist der Videowürfel aufgemotzt worden(weil er immer blass wirkte) Wäre es nicht notwendiger gewesen, die Lautsprecher aufzumotzen?
Mfg Quinn
Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:
" hat geschrieben:Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:
Viel wichtiger wäre es, die gleiche.xxxxx nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten.
Editiert von Mod 5:Und noch viel wichtiger wäre mal eine umgängliche und sachliche Ausdrucksweise um solche Aussagen nicht ständig mit noch unqualifizierteren Posts zu untermalen.!!!!!!!
" hat geschrieben:Viel wichtiger wäre es die Mannschaft qualitativ aufzumotzen :roll:
Viel wichtiger wäre es, die gleiche.xxxxx nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten.
Editiert von Mod 5:Und noch viel wichtiger wäre mal eine umgängliche und sachliche Ausdrucksweise um solche Aussagen nicht ständig mit noch unqualifizierteren Posts zu untermalen.!!!!!!!
Danke
Verdammt. Jetzt ist mir glatt ein Gordonbonbon ausgekommen.
Da muß man ja jetzt wirklich auf Zack sein um alles mitzubekommen
Danke
Viel wichtiger wäre es, das gleiche sinnlose stumpfsinnige Gejammere nicht alle 2 Minuten in jedem x-beliebigen Thread zu posten und dabei jedes Thema in das Thema "Die Mannschaft ist so schlecht, ich glaub ich muss von der Brücke springen" zu verwandeln.
Da hier nix mehr zum Thema kommt, schließe ich den Thread mal. Wenn noch jemand was dazu sagen will, schreibt eine PM an mich und ich mach nochmal auf. Ansonsten würde das hier nur noch total abschweifen.