Opera-Registrierung für umsonst. Nur Heute!!!!
Weil Opera jetzt 10 Jahre alt ist, gibts NUR heute für jeden einen Registrierungs-Code gratis.
Einfach auf http://www.download.com klicken, den Code kopieren, Opera registrieren und glücklich sein.
Viel Spass also mit registriertem Opera!
Einfach auf http://www.download.com klicken, den Code kopieren, Opera registrieren und glücklich sein.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Was will ich mit dem xxxx Opera wenn ich Firefox hab?
Editiert von Mod 5
Editiert von Mod 5
Ich hab auch firefox, aber zweigleisig fahren bringt Sicherheit. Keine Ahnung was mit FF in Zukunft passiert, und da kann man dann einfach auf ein registriertes Opera zurückgreifen.
BTW: Kannst mir erklären was so ein Pöbel-Post soll? Is ja keine Pflicht das zu machen, kannst es ja einfach überlesen und gut is. Aber manche Leute haben halt einfach keine Erziehung, xxxxxxxxxxxxx. Ich weiss nicht was es bei dir ist, aber irgendwas in die Richtung wirds schon sein.
PS: Oder vielleicht heute nur nen Scheiss-Tag?
Editiert von Mod 5
BTW: Kannst mir erklären was so ein Pöbel-Post soll? Is ja keine Pflicht das zu machen, kannst es ja einfach überlesen und gut is. Aber manche Leute haben halt einfach keine Erziehung, xxxxxxxxxxxxx. Ich weiss nicht was es bei dir ist, aber irgendwas in die Richtung wirds schon sein.
PS: Oder vielleicht heute nur nen Scheiss-Tag?

Editiert von Mod 5
-
- Anfänger
@Modano
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann unterlass doch bitte solche gehaltlos-provokative Posts.
@Agentmaxx
Auch Dein Post habe ich editiert, war dann auch nicht das feinste, wenn auch stilvoller umschrieben.
Unterlasst solche Provokationen und Persönlichkeiten künftig bitte.
Danke
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann unterlass doch bitte solche gehaltlos-provokative Posts.
@Agentmaxx
Auch Dein Post habe ich editiert, war dann auch nicht das feinste, wenn auch stilvoller umschrieben.
Unterlasst solche Provokationen und Persönlichkeiten künftig bitte.
Danke

Persönlichkeiten? In meinem Post? Ich habe hier nur meine Meinung zum Opera preisgegeben und ich finde ihn nunmal sch...e
@Mod5:
Werde ich sicherlich in Zukunft unterlassen, wenn ich nicht zuerst äusserst unintelligent von der Seite angequatscht werde, in einem Thread in dem es das wirklich nicht braucht.
Werde ich sicherlich in Zukunft unterlassen, wenn ich nicht zuerst äusserst unintelligent von der Seite angequatscht werde, in einem Thread in dem es das wirklich nicht braucht.
-
- Anfänger
@Agentmaxx
Ist klar, ich weiß schon was du meinst.
@Modano
Wenn du es nicht brauchst, warum postest zu dem Thema dann überhaupt etwas? Ich habe unter deinem Nick wörtlich geschrieben nicht persönlich, sondern gehaltlos provokatives Post. :wink:
Und genau das hat ja auch die Reaktion von Agentmaxx hervorgerufen. Ist also dann immer eine Verkettung, das so etwas nach sich zieht. Und sowas muß doch nicht sein, oder?
Also habt bitte Verständnis, und einfach künftig wieder den Inhalt bedenken, bevor mans in die Tasten haut. :wink:
Bei weiteren Fragen dann bitte per Pm!!! :wink:
Ist klar, ich weiß schon was du meinst.
@Modano
Wenn du es nicht brauchst, warum postest zu dem Thema dann überhaupt etwas? Ich habe unter deinem Nick wörtlich geschrieben nicht persönlich, sondern gehaltlos provokatives Post. :wink:
Und genau das hat ja auch die Reaktion von Agentmaxx hervorgerufen. Ist also dann immer eine Verkettung, das so etwas nach sich zieht. Und sowas muß doch nicht sein, oder?
Also habt bitte Verständnis, und einfach künftig wieder den Inhalt bedenken, bevor mans in die Tasten haut. :wink:
Bei weiteren Fragen dann bitte per Pm!!! :wink:

thx a lot agentmaxx. Hätt ich verpennt sonst. 

Klasse!!! Vielen Dank für die Info / Tipp.
Gut das man das noch schnell vor Mitternacht gefunden hat. :wink:
Jetzt kann ich alle meine Browser ohne Einschränkung benutzen.
Gut das man das noch schnell vor Mitternacht gefunden hat. :wink:
Jetzt kann ich alle meine Browser ohne Einschränkung benutzen.

-
- Profi
Opera gibts jetzt in der Version 8.50 ohne Werbebanner
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079
grüße
Martin
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079
grüße
Martin
- Skopintsev
- Stammspieler
Re: Opera-Registrierung für umsonst. Nur Heute!!!!
" hat geschrieben:Weil Opera jetzt 10 Jahre alt ist, gibts NUR heute für jeden einen Registrierungs-Code gratis.
Vielleicht blöde Frage, aber habe Opera bislang nur perifer benutzt:
Was ist der Vorteil eines registrierten Opera gegenüber einem nicht registriertem????
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
@Skopintsev
keine Werbung, aber das ist ja jetzt eh vorbei.
keine Werbung, aber das ist ja jetzt eh vorbei.