Fazit Moeser Abschiedspiel
Hat jemand den Bericht von A TV mitgeschnitten ???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Finde den Bericht vom BR richtig klasse, bis auf die "Kleinigkeiten"... Ansonsten echt super!
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bei TVaugsburg war sogar der Penalty von Guillet mit drauf :shock: :shock:
Ähm, Frage: Wo war nun Mike Richter?
Ähm, Frage: Wo war nun Mike Richter?
Auf der Party am Samstag war noch mal ein Fotograf, der mich mehrfach abgelichtet hat
ops: er sagte, das seien die Bilder für die Webseite von Duanne - weiß jemand, wo die stehen? Müssten ja mittlerweile reingestellt worden sein ...
und gibt es sonst noch Galerien von Freitag und Samstag? Da muss doch fotografiert worden sein wie blöd ....
Danke!
Die Britta

und gibt es sonst noch Galerien von Freitag und Samstag? Da muss doch fotografiert worden sein wie blöd ....
Danke!
Die Britta
Öfter mal erst Hirn einschalten und dann reden ... soll manchmal helfen
" hat geschrieben:Auf der Party am Samstag war noch mal ein Fotograf, der mich mehrfach abgelichtet hatops: er sagte, das seien die Bilder für die Webseite von Duanne - weiß jemand, wo die stehen? Müssten ja mittlerweile reingestellt worden sein ...
Danke!
Die Britta
Die Website von Duanne betreut Tim Sabionski und der hat (denk ich mal) keine Fotos dafür gemacht.
Vielleicht ein Spanner? :wink:
Fotos vom Freitag gibts hier:
http://www.flake-rulez.de >> Bilder >> Events >> Abschiedsspiel Moeser
Bei RT.1 gibts Bilder vom Samstag, aber die wirst du sicherlich schon kennen. :wink:
Ostermaier hat auch welche gemacht, wird diese aber wohl nicht puplizieren (siehe: http://www.pixelpanther.de )
Der Pantherfotograf war leider am Freitag nicht da, von daher hoffen viele noch auf die AZ.
Die Fotos vom Wiedemann Manfred sind leider alle futsch (Speicherkarte war defekt) schade, denn da waren anscheinend auch Fotos direkt aus der Kabine dabei...

Mehr weiss ich momentan auch nicht.
" hat geschrieben:Die Website von Duanne betreut Tim Sabionski und der hat (denk ich mal) keine Fotos dafür gemacht.
Ich habe auch (bislang) keine Bilder bekommen...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Die Fotos vom Wiedemann Manfred sind leider alle futsch (Speicherkarte war defekt) schade, denn da waren anscheinend auch Fotos direkt aus der Kabine dabei...![]()
War echt klar.
Die GmbH hat gerade wirklich die Seuche.
" hat geschrieben:Die Fotos vom Wiedemann Manfred sind leider alle futsch (Speicherkarte war defekt) schade, denn da waren anscheinend auch Fotos direkt aus der Kabine dabei...![]()
Oh man das is happig! Ich hab den Manne die ganze Zeit mit dem Teil rumlaufen sehen und selbst auf dem Eis, beim Kasperle, ist er hinterhergekrochen. Das muss doch fürchterlich deprimierend sein, sich so reinzuhängen (auch wenns "nur" Bilder sind) und dann nix bei rauskommt.

Das mit Mannes Bildern ist ja echt schade ....
AZ hatte ich auch gedacht, dass eine Galerie kommt, aber offensichtlich nicht.
Aber da haben doch so viele Leute fotografiert, da muss doch einer was haben außer Euch Flake-Jungs
Äh der Fotograf am Samstag ist in unserer Bildergalerie - schwarzes T-Shirt mit Fotoapparat in der Hand, alleine auf dem Bild - vielleicht kann den jemand identifizieren ?
Aber trotzdem - danke für die Antworten!
AZ hatte ich auch gedacht, dass eine Galerie kommt, aber offensichtlich nicht.
Aber da haben doch so viele Leute fotografiert, da muss doch einer was haben außer Euch Flake-Jungs
Äh der Fotograf am Samstag ist in unserer Bildergalerie - schwarzes T-Shirt mit Fotoapparat in der Hand, alleine auf dem Bild - vielleicht kann den jemand identifizieren ?

Aber trotzdem - danke für die Antworten!
Öfter mal erst Hirn einschalten und dann reden ... soll manchmal helfen
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, bin aber noch nicht zum Hochladen gekommen
" hat geschrieben:Äh der Fotograf am Samstag ist in unserer Bildergalerie - schwarzes T-Shirt mit Fotoapparat in der Hand, alleine auf dem Bild - vielleicht kann den jemand identifizieren?![]()
Schön wär's...
Zumal der auch noch zu Andymoe gesagt hat, dass er "dem Webmaster" die Bilder schicken wird.
Werde morgen mal bei Beamer nachfragen. Der müsste ja eigentlich wissen, wer auf seiner Party fotografiert hat...
Sobald ich die Bilder habe, stelle ich sie auf Duannes Website online.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Mike Richter?
" hat geschrieben:Mike Richter?
Also falls du wirklich den Guten von Seite 6 - Zeile 1 - Bild 1 meinst,
hast du ne ziemlich Realitätsfremdheit und Vergleichsprobelme mit Eishockeyspielern

So sieht der gute Richter aus bzw. sah vor einiger Zeit so aus:

Glaubste wirklich man verliert so schnell alle Haare und bekommt ne andere Gesichtsform? :P
Da würde ja fast der Naud noch ähnlicher sehen.

Ich denk aber mal bei der Ausrüstung und der Kamera die der hat isses nen Profi in Sachen AEV Fotos. Nur wer? :?
Das "Mike Richter?" hat sich nicht auf irgendein Bild bezogen, sondern war nochmal eine Erinnerung, weil meine Frage, wo Mike Richter beim Abschiedsspiel war, noch nicht beantwortet wurde.
" hat geschrieben:Das "Mike Richter?" hat sich nicht auf irgendein Bild bezogen, sondern war nochmal eine Erinnerung, weil meine Frage, wo Mike Richter beim Abschiedsspiel war, noch nicht beantwortet wurde.
Schreibs dann halt deutlich! Ich glaub das auf dem letzten Bild is Normalzustand bei dir.
So wie's geschrieben war, hab ich's eindeutig auf Britta's bzw. Tim's Posting bezogen.
Njoa.......... Beidseitig verplant!!!

- Bandencheck
- Anfänger
......ich hol den Thread nach fast 4 Jahren wieder nach oben, da ich im Netz überhaupt keine Fotos von Duannes Abschiedsspiel gefunden hab.
Hat jemand noch Bilder von damals? z.B. als Duanne am Schluss vom Eis gefahren ist, oder als die 7 unters Hallendach gehängt wurde?
Kann sich noch jemand daran erinnern, ob er während des Spiels das Team gewechselt hat? Ich persönlich glaube ja, dass er das ganze Match für Team Rot bestritten hat.
http://www.duanne-moeser.de/abschiedsspiel/
Hat jemand noch Bilder von damals? z.B. als Duanne am Schluss vom Eis gefahren ist, oder als die 7 unters Hallendach gehängt wurde?
Kann sich noch jemand daran erinnern, ob er während des Spiels das Team gewechselt hat? Ich persönlich glaube ja, dass er das ganze Match für Team Rot bestritten hat.
http://www.duanne-moeser.de/abschiedsspiel/
Meine Handy-Fotos von damals sind leider in 352x288, die werden dir kaum etwas bringen, da man nichts erkennt. Habe aber etwas anderes archiviert, das dir weiterhelfen könnte: http://www.gnubb.net/duanne.wmv
Man sieht ihn im Video in rot und weiß
Man sieht ihn im Video in rot und weiß

Mr. Blubb hat geschrieben:Meine Handy-Fotos von damals sind leider in 352x288, die werden dir kaum etwas bringen, da man nichts erkennt. Habe aber etwas anderes archiviert, das dir weiterhelfen könnte: www.gnubb.net/duanne.wmv
Man sieht ihn im Video in rot und weiß![]()
Danke!!!!!

Ich habe diesen Bericht auch schon seit Ewigkeiten gesucht...
- Bandencheck
- Anfänger