Helloween-Trikot 2005
- Sangriaman
- Stammspieler
Helloween-Trikot 2005
Die Frage kommt zwar etwas früh, aber ist dieses Jahr wieder ein Helloween-Trikot in Planung? Und falls ja - werden wieder Entwürfe im Forum gesammelt?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Helloween-Trikot 2005
ich hoffe doch schwer, dass es wieder solch ein trikot geben wird!
ich habe nämlich vor, mir ein solches zu kaufen, falls es eines geben würde...
Helloween-Trikot 2005
Und ich hoffe doch sehr, dass es KEIN HELLOWEEN-TRIKOT gibt, denn das wäre im 3. Jahr doch schon ziemlich ausgelutscht." hat geschrieben:ich hoffe doch schwer, dass es wieder solch ein trikot geben wird!
Lieber dann ein
- Allerheiligen-Jersey
- Nikolaus-Jersey
- Winteranfangs-Jersey
- Weihnachts-Jersey
- Sylvester-Jersey
- Neujahrs-Jersey
- Heilig 3 König-Jersey
oder weiß der Geier was für eins.
Helloween-Trikot 2005
Rosenmontags und Faschingsanfangs sowie Arbeitslosen und auch noch Traditions, bzw, Retro Trikot !!!!!" hat geschrieben: Und ich hoffe doch sehr, dass es KEIN HELLOWEEN-TRIKOT gibt, denn das wäre im 3. Jahr doch schon ziemlich ausgelutscht.
Lieber dann ein
- Allerheiligen-Jersey
- Nikolaus-Jersey
- Winteranfangs-Jersey
- Weihnachts-Jersey
- Sylvester-Jersey
- Neujahrs-Jersey
- Heilig 3 König-Jersey
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Helloween-Trikot 2005
Das hieße im Neudeutsch aber dann Hartz IV -Trikot :twisted:" hat geschrieben:
Rosenmontags und Faschingsanfangs sowie Arbeitslosen und auch noch Traditions, bzw, Retro Trikot !!!!!
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Helloween-Trikot 2005
Ich weiß, das es diese Saison sicher ein Halloweentrikot geben wird, genauso wie es auch wieder ein Weihnachtstrikot geben wird. Hab vom M+L gehört.
Helloween-Trikot 2005
Ich will ein Muttertags-Trikot für meine Mama!!!!
So eins mit 'nem ganz süßen Pantherchen mit Blumenstrauss!
mfG, Tim
So eins mit 'nem ganz süßen Pantherchen mit Blumenstrauss!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Helloween-Trikot 2005
Du streust hier aber schon richtig oft, richtig viele Gerüchte und bestätigte Dinge in den Raum." hat geschrieben:Ich weiß, das es diese Saison sicher ein Halloweentrikot geben wird, genauso wie es auch wieder ein Weihnachtstrikot geben wird. Hab vom M+L gehört.

Hoffen wir mal das du mit den GUTEN Dingen recht hast und bei den SCHLECHTE falsch liegst.

Nen Sondertrikot diese Saison wäre sicher wieder ne gute Sache.
Diese Saison gibts neben den beiden offiziellen Jersey's ja auch noch das vom Moeser.
Da muss dann schon noch nen Kracher kommen, damit das SONDERTRIKOT was wird.
Es muss kein Halloween sein, das wäre ja fast schon Standard. Ne neue Idee wäre interessant.
Helloween-Trikot 2005
Da wäre der Hr. Löschinger mal richtig innovativ... :roll:" hat geschrieben:Ich weiß, das es diese Saison sicher ein Halloweentrikot geben wird, genauso wie es auch wieder ein Weihnachtstrikot geben wird. Hab vom M+L gehört.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Helloween-Trikot 2005
Würde sicher reissenden Absatz finden. Ein Leiberl mit der Nummer 4 und dem Namen "Hartz" drunter. Vielleicht als Gimmick noch statt dem "Assistent-A" das Logo der "Agentur für Arbeit" vorne drauf. Den Panther etwas verhungert dreinschauen lassen und fertig ist das Kulttrikot..." hat geschrieben: Das hieße im Neudeutsch aber dann Hartz IV -Trikot :twisted:

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Helloween-Trikot 2005
Ich würde eins in grau wollen, mit Löchern drin und der Aufschrift wir sind sooooo arm!!
-
- Profi
Helloween-Trikot 2005
Seid doch froh, wenn wir uns überhaupt irgendwelche Trikots leisten können...
Bei dem was der Markt im Moment hergibt, und bei den Preisen...

Bei dem was der Markt im Moment hergibt, und bei den Preisen...

Helloween-Trikot 2005
Das gleiche habe ich auch erfahren als ich dort nachgefragt habe." hat geschrieben:Ich weiß, das es diese Saison sicher ein Halloweentrikot geben wird, genauso wie es auch wieder ein Weihnachtstrikot geben wird. Hab vom M+L gehört.
Helloween-Trikot 2005
Brauchst dir ja keins kaufen." hat geschrieben: Und ich hoffe doch sehr, dass es KEIN HELLOWEEN-TRIKOT gibt, denn das wäre im 3. Jahr doch schon ziemlich ausgelutscht.
Lieber dann ein
- Allerheiligen-Jersey
- Nikolaus-Jersey
- Winteranfangs-Jersey
- Weihnachts-Jersey
- Sylvester-Jersey
- Neujahrs-Jersey
- Heilig 3 König-Jersey

Helloween-Trikot 2005
@beschläunigér:
sehr genial!
das würde ich mir sofort zulegen...
@good luck:
traurig, aber wahr...
sehr genial!
das würde ich mir sofort zulegen...
@good luck:
traurig, aber wahr...
Helloween-Trikot 2005
Ich kaufe nie nicht Trikots.... ich mache Sie!" hat geschrieben: Brauchst dir ja keins kaufen.![]()

Helloween-Trikot 2005
Persönliche Meinung: Diese trikots sind ein reines Marketing-Instrument, aber da die Nachfrage ja bekanntlich das Angebot bestimmt, wird es sie wohl geben.
Traurig, dass die Nostalgie-Trikots in Eigenregie wohl nicht klappen
Traurig, dass die Nostalgie-Trikots in Eigenregie wohl nicht klappen

Helloween-Trikot 2005
Bis jetzt hat sich ja nur ein "ich will haben" und kein "OK, ich würde das auch in die Hand nehmen" durchgesetzt!" hat geschrieben:Traurig, dass die Nostalgie-Trikots in Eigenregie wohl nicht klappen![]()
Warum die Wahnsinns Innovationen Halloween-Trikot und Weihnachts-Trikot wieder zahlreiche Abnehmer finden werden ist mir ein Rätsel.
Was sich heuer wirklich anbieteten würde:
06.12.2005 19:30 Augsburger Panther - Frankfurt Lions
Nikolaus-Trikot

Helloween-Trikot 2005
Stimmt. Die Nüsse bringen die Frankfurter uns mit..." hat geschrieben: Bis jetzt hat sich ja nur ein "ich will haben" und kein "OK, ich würde das auch in die Hand nehmen" durchgesetzt!
Warum die Wahnsinns Innovationen Halloween-Trikot und Weihnachts-Trikot wieder zahlreiche Abnehmer finden werden ist mir ein Rätsel.
Was sich heuer wirklich anbieteten würde:
06.12.2005 19:30 Augsburger Panther - Frankfurt Lions
Nikolaus-Trikot