HIT RADIO RT.1 Medienpartner des AEV
Quelle: http://www.rt1.de vom 01.09.05
[size=18px]HIT RADIO RT.1 Medienpartner des AEV[/size]
Hit Radio RT.1 bleibt auch in der Saison 2005/06 Medienpartner der Augsburger Panther und berichtet von allen Spielen des AEV "LIVE". Stadionsprecher bleibt RT.1 Moderator Rolf Störmann.
Als Hörfunkpartner wird Hit Radio RT.1 auch in der kommenden Spielzeit wieder exklusiv von allen Heim- und Auswärtsspielen der Panther live berichten.
Neben den Exklusivrechten zur Hörfunkübertragung aller Pantherspiele engagiert sich Hit Radio RT.1 auch als klassischer Sponsor beim AEV.
So unterstützt Hit Radio RT.1 die Augsburger Panther z.B. als Trikotsponsor und wird auch mit dem Senderlogo im Curt-Frenzel-Stadion vertreten sein.
„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, so RT.1-Geschäftsführer Felix Kovac. „Eine wichtige Saison liegt vor den Augsburger Panthern. Hit Radio RT.1 wünscht dem Panther-Team viel Kraft und Energie für erfolgreiche und spannende Duelle in der DEL“.
RT.1 Moderator und bisheriger Stadionsprecher „Rolf Störmann“ wird den Panther-Fans auch in der neuen DEL-Saison wieder professionell das Rahmenprogramm aller Heimspiele präsentieren.
Los geht’s am 09. September ab 19.30 Uhr mit der ersten Übertragung des Auswärtsspiels gegen den ERC Ingolstadt.
[size=18px]HIT RADIO RT.1 Medienpartner des AEV[/size]
Hit Radio RT.1 bleibt auch in der Saison 2005/06 Medienpartner der Augsburger Panther und berichtet von allen Spielen des AEV "LIVE". Stadionsprecher bleibt RT.1 Moderator Rolf Störmann.
Als Hörfunkpartner wird Hit Radio RT.1 auch in der kommenden Spielzeit wieder exklusiv von allen Heim- und Auswärtsspielen der Panther live berichten.
Neben den Exklusivrechten zur Hörfunkübertragung aller Pantherspiele engagiert sich Hit Radio RT.1 auch als klassischer Sponsor beim AEV.
So unterstützt Hit Radio RT.1 die Augsburger Panther z.B. als Trikotsponsor und wird auch mit dem Senderlogo im Curt-Frenzel-Stadion vertreten sein.
„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation“, so RT.1-Geschäftsführer Felix Kovac. „Eine wichtige Saison liegt vor den Augsburger Panthern. Hit Radio RT.1 wünscht dem Panther-Team viel Kraft und Energie für erfolgreiche und spannende Duelle in der DEL“.
RT.1 Moderator und bisheriger Stadionsprecher „Rolf Störmann“ wird den Panther-Fans auch in der neuen DEL-Saison wieder professionell das Rahmenprogramm aller Heimspiele präsentieren.
Los geht’s am 09. September ab 19.30 Uhr mit der ersten Übertragung des Auswärtsspiels gegen den ERC Ingolstadt.
- Rigo Morci1978
- Profi
Danke an die Macher von Hit Radio RT1!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank an Radio RT 1 :!:
Danke RT1!!!
Nur mich persönlich, macht jeder weitere Sponsorenverpflichtung noch nachdenklicher.
:roll:
Nur mich persönlich, macht jeder weitere Sponsorenverpflichtung noch nachdenklicher.
:roll:
-
- Profi
Vielen Vielen Dank!
Nun MUSS ja endlich die Kohle da sein, um einen Kracher verpflichten zu können... :roll: :roll: :roll: :roll:
Nun MUSS ja endlich die Kohle da sein, um einen Kracher verpflichten zu können... :roll: :roll: :roll: :roll:
-
- Anfänger
Danke RT1!
Vielleicht gibts ja zum Ende der Saison wieder ein "Unternehmen Playoffs", was uns dann zusammen mit 1000 Fans am letzten Spieltag nach Iserlohn führt!
Dieses Spiel gewinnen wir suverän und ziehen in die Playoffs ein.
Daraufhin wird jedes unserer Auswärtsspiele live und in voller Länge ins CFS übertragen.
***träum***
Vielleicht gibts ja zum Ende der Saison wieder ein "Unternehmen Playoffs", was uns dann zusammen mit 1000 Fans am letzten Spieltag nach Iserlohn führt!

Dieses Spiel gewinnen wir suverän und ziehen in die Playoffs ein.
Daraufhin wird jedes unserer Auswärtsspiele live und in voller Länge ins CFS übertragen.

***träum***
*süüülz" hat geschrieben:Nun MUSS ja endlich die Kohle da sein, um einen Kracher verpflichten zu können... :roll: :roll: :roll: :roll:
Danke @ RT1 :!:
Sehr cool!
Ich mag die Panther-Übertragungen auf RT1 und ich finde auch Störmann als Stadionsprecher klasse.
mfG, Tim
Ich mag die Panther-Übertragungen auf RT1 und ich finde auch Störmann als Stadionsprecher klasse.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Stammspieler
Klasse zug von RT.1, kann den Sender aber dennoch nicht leiden...
Was willst du erwarten?" hat geschrieben:Klasse zug von RT.1, kann den Sender aber dennoch nicht leiden...
Jeder Lokalsender versucht so zielgruppenkompatibel wie möglich zu sein und durch diese breite Streuung ist es sehr sehr hart verschiedene Personen mit speziellen Infos und Musikrichtungen 100%ig zufrieden zu stellen.
Eishockeytechnisch kann man RT1 eigentlich nix vorwerfen. Ansonsten würde mich die gelegentliche musikalische zu Bayern1 auch etwas stören
-
- Profi
Bekannt, bewährt und gut. Danke RT 1. Über die Eishockeyübertragungen kann man nun wirklich nicht klagen, ich könnts mir ohne kaum noch vorstellen. Auch die Aktionen mit den Übertragungen aus Berlin in den Play-offs waren ein echtes Highlight. Ein SPonsor eben, der nicht nur Geld bietet, sondern sich auch aktiv um die Interessen der Fans bemüht. Wo gibts sowas noch?
Deswegen nochmals danke. Für die Erneuerung des Sponsorrings und das Ihr mit der Live-Übertragung damals auch ein wenig den Staub des Provinzimages weggepustet habt. Man fühlte sich verwöhnt und so sollte man mit Kunden umgehen.
Deswegen nochmals danke. Für die Erneuerung des Sponsorrings und das Ihr mit der Live-Übertragung damals auch ein wenig den Staub des Provinzimages weggepustet habt. Man fühlte sich verwöhnt und so sollte man mit Kunden umgehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Grundsätzlich zum Stadionsprecher. Wer die zarte Stimme einer Frau Schwarz mal hören durfte oder besser nicht hören konnte. Der schätzt den Rolf umso mehr. Ob seine Art jetzt komisch ist, oder kindisch ist mir Jacke wie Hose. Denn ich habe heuer andere Probleme als den Stadionsprecher und die sind auf dem Eis. Den was da abgeht ist wirklich nicht mehr witzig.
Nur was rede ich eigentlich mit jemanden der meint 3 Schiedsrichter ( die eh verteidgt werden) und ein ganzes Gästeteam sehen nicht ob ein Penalty drin war. Vielleicht waren sie sich erst wirklich unsicher. Aber das der Rolf... wie gesagt es passt halt so schön. Das muß so sein.
Nur was rede ich eigentlich mit jemanden der meint 3 Schiedsrichter ( die eh verteidgt werden) und ein ganzes Gästeteam sehen nicht ob ein Penalty drin war. Vielleicht waren sie sich erst wirklich unsicher. Aber das der Rolf... wie gesagt es passt halt so schön. Das muß so sein.
Die Aktion gegenüber dem Schiri (ich weiß übrigens den Namen) war ein Fehler. Kann passieren. Die Kampagne die RT1 daraus gemacht hat war strohdumm!!! Darf nicht passieren.
Ansonsten will ich den BR3-Menschen wieder. War der beste ever.
Wenn der vom Hall of Fame Spiel gemeint ist, dito!" hat geschrieben:Ansonsten will ich den BR3-Menschen wieder. War der beste ever.

- Von Krolock
- Hockeygott
Roman Roell gibt es wohl nicht mehr. Leider" hat geschrieben:Ansonsten will ich den BR3-Menschen wieder. War der beste ever.
Völligste Zustimmung hierzu, wenn mich einer fragt willst lieber Sumpffieber oder Cholera was soll man antworten ???" hat geschrieben:Die Aktion gegenüber dem Schiri (ich weiß übrigens den Namen) war ein Fehler. Kann passieren. Die Kampagne die RT1 daraus gemacht hat war strohdumm!!! Darf nicht passieren.
RT 1 machte letztes Jahr als Partner viel zu spät was, erst als die Felle schon fast den bach runter waren machte man die Mannheim Aktion, Störmann ist einigermaßen OK, allerdings nervt sein rumgetue nicht nur mich, aber okay.....
Man braucht sich nur mal seine HP ansehen, das gehört dann in ne spezielle Kategorie von Seiten....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
User "Gordon" wurde gesperrt!
Wir appellieren sehr an Eure Vernunft und bitten Euch daher in Zukunft wieder sachlich zu diskutieren!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
[EDIT: Alle Postings, die nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hatten, wurden nun gelöscht!]
Wir appellieren sehr an Eure Vernunft und bitten Euch daher in Zukunft wieder sachlich zu diskutieren!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
[EDIT: Alle Postings, die nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hatten, wurden nun gelöscht!]

Der Weg der Erleuchtung