Hoffentlich kann er sich im harten DEL-Leben auch noch durchsetzten.
Wünschenswert wäre es!
Wer sich in der 2. Liga durchsetzt und jedes Jahr weit über 10 Punkte macht,
der setzt sich auch bei den Panthern in der DEL ohne weiteres durch... :roll: :roll: :roll:
Wer sich in der 2. Liga durchsetzt und jedes Jahr weit über 10 Punkte macht,
der setzt sich auch bei den Panthern in der DEL ohne weiteres durch... :roll: :roll: :roll:
Falls es wirklich ernst gemeint war von dir, hast Du recht.
Ich würde mich ja schon mit 15-20 Punkten zufrieden geben. Auf dem Niveau könnte man weiter aufbauen.
Beispielsweise Arendt hatte in seiner letzten Saison bei den Caps 18 Punkte (ohne Abstiegsrund) und letztes Jahr bei uns hatte er 31 Punkte.
Wir können alle damit zufrieden sein, wenn er 5 Punkte macht. Arendt war bei einem DEL-Verein aktiver Spieler. Endraß wird ein Füllspieler, der in seinem 1. DEL-Vertragsjahr auf´s Eis darf wenn der AEV 5:0 vorne oder hinten ist.
Also erstens Ronny Arendt machte schon 18 Punkte in der DEL: Bevor er zu uns kam.
Zweitens Ronny Arendt machte in der 2 Liga schon mal locker einen Punkt pro Spiel ehe er in die DEL wechselte.
Im Gegensatz dazu ist der Endrass noch nicht mal ein gestandener Zweitligastürmer. Wenn man aber sieht das er einen Ausländer im Training sowas von alt aussehen läßt. Kann man auch ohne Phantasie sehen wohin die Reise geht.
Was mich aber richtig fuchsig macht. Das vom ganzen Führungspersonal, außer dem Trainer gesagt wurde, es gibt keinen Deutschen mehr. Wir sparen für die Ausländer. Ein Schnäppchen ist der Stefan auf alle Fälle höchstens vom Preis, sicher nicht von seiner Leistung bis zum heutigen Tag.
Also erstens Ronny Arendt machte schon 18 Punkte in der DEL: Bevor er zu uns kam.
Zweitens Ronny Arendt machte in der 2 Liga schon mal locker einen Punkt pro Spiel ehe er in die DEL wechselte.
Im Gegensatz dazu ist der Endrass noch nicht mal ein gestandener Zweitligastürmer. Wenn man aber sieht das er einen Ausländer im Training sowas von alt aussehen läßt. Kann man auch ohne Phantasie sehen wohin die Reise geht.
Was mich aber richtig fuchsig macht. Das vom ganzen Führungspersonal, außer dem Trainer gesagt wurde, es gibt keinen Deutschen mehr. Wir sparen für die Ausländer. Ein Schnäppchen ist der Stefan auf alle Fälle höchstens vom Preis, sicher nicht von seiner Leistung bis zum heutigen Tag.
OK!
Von der Seite her gesehen hast Du natürlich recht.
Das mit dem Führungspersonal ist ne andere Sache, das ich auch nicht verstehe. :evil:
Vielleicht sind das jetzt Verzweiflungsaktionen, weil sich auf dem ausländischen Markt (für unsere Verhältnisse zumindest) im Moment nix tut! :?: :?: :?:
Nichts gegen den Endraß, aber bekommt der dann wirklich noch Geld? Und wieso spricht man da auch noch von Tiefe im Kader? Haben wir keine Weigants Buzas, die die Bank bereits anwärmen? So recht wills mir nicht einleuchten. Als ob wir sowas nicht schon zur Genüge hätten. Wie gesagt, ist nix gegen Endraß persönlich, aber dafür auch noch nicht vorhandenes
Geld ausgeben? Nein ich verstehs immer noch nicht..............
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott