[Fußball] FC Augsburg
-
- Neuer Benutzer
Fc Augsburg
wer 2:0 führt, und dann 2:3 verliert braucht sich nicht wundern wenn man nicht aufsteigt
Fc Augsburg
" hat geschrieben:wer 2:0 führt, und dann 2:3 verliert braucht sich nicht wundern wenn man nicht aufsteigt
ernsthaft?

Wie mies sind die denn......

Fc Augsburg
ja stimmt es war in der letzte Minute
Fc Augsburg
Habs auch grad von nem Kumpel gehört der drin war und ich hatte mit ihm ne Wette offen, dass der FCA nicht gewinnt. Wenn man sich seit Jahren konstant auf etwas verlassen kann, dann auf die Dummheit dieses Klubs!
Auch wenns mir vielleicht keiner glaubt: Ich würde mich freuen wenn sie es doch endlich packen, aber:
1. mich wird man trotzdem nicht mehr in der Rosenau sehen
2. sie werden es nicht packen! Niemals!
FCA = Regionales Lachnummeraushängeschild!

Auch wenns mir vielleicht keiner glaubt: Ich würde mich freuen wenn sie es doch endlich packen, aber:
1. mich wird man trotzdem nicht mehr in der Rosenau sehen
2. sie werden es nicht packen! Niemals!
FCA = Regionales Lachnummeraushängeschild!

-
- Stammspieler
Fc Augsburg
Das Spiel war sehr unglücklich verloren!
2 Sonntagschüsse (am Freitag), 2 Tore.
[size=24px]Es war einfach nur tragisch, aber scheiß drauf, Spiel vergessen, nach vorne schaun und das nächste gewinnen!!![/size]
[size=24px]Es war einfach nur tragisch, aber scheiß drauf, Spiel vergessen, nach vorne schaun und das nächste gewinnen!!![/size]
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Das Spiel war sehr unglücklich verloren!
Ja, ich kann mich auch noch an ein unglückliches Spiel erinnern. Es muss irgendwann im Mai/Juni gewesen sein......Regensburg war das glaub ich.
Au Mann...."unglücklich verloren". Hallo??? 2:0 geführt. 5 Minuten vor Schluss immer noch 2:1. Gehts noch dümmer??? :roll:
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das Spiel war sehr unglücklich verloren!
Ja, ich kann mich auch noch an ein unglückliches Spiel erinnern. Es muss irgendwann im Mai/Juni gewesen sein......Regensburg war das glaub ich.
Au Mann...."unglücklich verloren". Hallo??? 2:0 geführt. 5 Minuten vor Schluss immer noch 2:1. Gehts noch dümmer??? :roll:
darf ich dich an ein gewisses Championsleague (!!!) Finale erinnern in dem es auch eine Mannschaft gelang mit einer 1:0 Führung bis zu 90. mInute noch 1:2 zu verlieren?
Damals wars glaub eine Bayrische Mannschaft die angeblich sehr bekannt ist, dieses Kunststück zu vollbringen.
War glaub im Jahre 1999....
Fc Augsburg
" hat geschrieben:darf ich dich an ein gewisses Championsleague (!!!) Finale erinnern in dem es auch eine Mannschaft gelang mit einer 1:0 Führung bis zu 90. mInute noch 1:2 zu verlieren?
Damals wars glaub eine Bayrische Mannschaft die angeblich sehr bekannt ist, dieses Kunststück zu vollbringen.
War glaub im Jahre 1999....
:roll: :roll: :roll:
Darfst du! Und zeitgleich darfst du auch die Aussage von mir suchen, die diese Niederlage als unglücklich bezeichnet! :wink:
Gib dir keine Mühe, du wirst sie nicht finden......
Es gibt aber nur einen Verein, der so eine Blödheit in solcher Regelmäßigkeit bringt, die Spiele gegen Regensburg und Trier sind ja nur i-Tüpfelchen!
Fc Augsburg
Ehrlich:
Man weiß, dass ich nun wirklich kein großer FCA Freund bin...
...aber heute hat mich auf dem Plärrer ein FCA Fan angesprochen und gefragt, wie der AEV gespielt hat.
Und wirklich:
Das war der erste FCA Fan, der echt nett war.
Und er tat mir sogar richtig leid.
Er meinte sinngemäß über den FCA: "Das nächste mal schlage ich da unten all die faulen Säcke kurz und klein..."
Der war echt so entäuscht, dass er sogar mir leid tat.
mfG, Tim
Man weiß, dass ich nun wirklich kein großer FCA Freund bin...
...aber heute hat mich auf dem Plärrer ein FCA Fan angesprochen und gefragt, wie der AEV gespielt hat.
Und wirklich:
Das war der erste FCA Fan, der echt nett war.
Und er tat mir sogar richtig leid.
Er meinte sinngemäß über den FCA: "Das nächste mal schlage ich da unten all die faulen Säcke kurz und klein..."
Der war echt so entäuscht, dass er sogar mir leid tat.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Kamikautze
- Profi
Fc Augsburg
hm das wird dieses Jahr wieder nix... un es is echt schwer da sich nich das lachen zu verkneifen.
Habs meinem Küchenchef erzählt... der hat nur gelacht un gesagt... solche deppen...
Un er hat recht...
Klar bringt jedes Mannschaft solche sachen... aber wenn i diesen Sräd so anschau... nächstes Jahr um diese Zeit sin wir scho fast bei 100 seiten un i könnt wetten... das Wort unglücklich un dumm fällt no sehr sehr oft *muahaha* :twisted:
Habs meinem Küchenchef erzählt... der hat nur gelacht un gesagt... solche deppen...
Un er hat recht...
Klar bringt jedes Mannschaft solche sachen... aber wenn i diesen Sräd so anschau... nächstes Jahr um diese Zeit sin wir scho fast bei 100 seiten un i könnt wetten... das Wort unglücklich un dumm fällt no sehr sehr oft *muahaha* :twisted:
Eishockey is my true Love !
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
06. September 2005
FC Augsburg - Karlsruher SC
19:00
Rosenaustadion
FC Augsburg - Karlsruher SC
19:00
Rosenaustadion
Fc Augsburg
Ich wiederhole mich: Das wieder ein Schritt zum Klassenerhalt 

Fc Augsburg
Ich habe ja eigentlich kaum ein Problem mit dem FCA (außer, daß sich leider unter diesen "Fans", wie bei fast jedem Fußball-Club, zuviele "stolze" Menschen befinden), aber das mutiert zum Witzclub der Nation. Das Ziel Aufstieg kann man ja schon fast wieder zu den Akten legen, vor allem wenn man sieht gegen wen man die Punkte gelassen hat. Peinlich, einfach nur peinlich. Und spielerisch soll's ja auch unter aller Sau sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
Fc Augsburg
das spielerische ist aber in der Regionalliga an sich schon kaum anschaubar. Hab letztes Jahr ein Spiel gesehen. Da bekommst du echt Augebkrebs. Fast so schlimm wie der AEV gegen Ingolstadt...

Fc Augsburg
Na ja, ich geb mir hier ab und an die Bayernliga. Wenn man weiß was man sich anschaut geht's schon. Aber ein Verein der von den eigenen Ansprüchen her in wenigen Jahren im Europapokal spielen möchte, sollte man doch spielerisch ein klein wenig erwarten können. Es ist halt wie so oft, an den Sprüchen die man klopft muß man sich messen lassen.
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Na ja, ich geb mir hier ab und an die Bayernliga. Wenn man weiß was man sich anschaut geht's schon. Aber ein Verein der von den eigenen Ansprüchen her in wenigen Jahren im Europapokal spielen möchte, sollte man doch spielerisch ein klein wenig erwarten können. Es ist halt wie so oft, an den Sprüchen die man klopft muß man sich messen lassen.
Sorry, aber eine solche Aussage ist einfach lächerlich, vor allem die fettgedruckte Passage. Es tut mit leid, aber wer so etwas sagt hat echt nicht viel Ahnung vom Fußball. Du tust so, als sei die Bayernliga eine absolute Gurkenliga. Das ist immerhin die höchste Amateurliga (da in der regionalliga eigentlich alle schon auf Profibetrieb umgestellt haben). Auch in der Bayernliga gibt es Mannschaften, wie Ingolstadt oder die Amateurvereine, die 5-7 mal die Woche trainieren. Spieler, die in dieser Liga spielen, haben was drauf. Oder was glaubst du, warum sogar eine Vielzahl von spielern, die JUnioren Bundesliga gespielt haben nicht auf Anhieb den Sprung schaffen ??
Fc Augsburg
Mir eigentlich egal wer es wo und warum nicht schafft. Schön anzuschauen ist es für MICH eben nicht. Genausowenig wie Eishockey in Haßfurt. Comprende?
-
- Stammspieler
Fc Augsburg
" hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Das wieder ein Schritt zum Klassenerhalt![]()
Klassenerhalt wär mir auch recht, obwohl es dann nicht meienn anfangs gesteckten Erwartungen entsprechen...
Fc Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Das wieder ein Schritt zum Klassenerhalt![]()
Klassenerhalt wär mir auch recht, obwohl es dann nicht meienn anfangs gesteckten Erwartungen entsprechen...
Gesteckte Erwartungen???
Du weisst hoffentlich schon, das dieser FCA eine Realitätsfremdheit besitzt,
bei der ziwschen ERWARTUNG und WIRKLICHKEIT mehrere Dimensionen liegen.
Wie wärs das nächste Jahr in der Regionallige einfach mal nur mit Leuten zu spielen,
die bis jetzt immer nur 3te Liga waren oder welche aus der Bayernliga zu holen oder so?
Warum??? Diese alten abgehalfterten Opa's mit damaligen Liga 1 und 2 Erfahrungen bringen doch nix.
Verpflichtungen stecken alle Wünsche und Ziele höher aber erfüllen..... *muahahahaha*
Die Truppe gibt einfach keinen WILLEN her....... Die Jungen von unten wären sicher nicht gleich so gut,
würde aber sicher versuchen durch KAMPF durchzukommen.
Fussball ist immer noch ein TeamSport und NAMEN machen noch keine MANNSCHAFT.
Vorallem aber machen NAMEN einer MANNSCHAFT noch keine ERFOLGE wenn das TEAM nicht stimmt.
Oja es war köstlich sich dieses humorvolle Spiel anzusehen.
Da trifft der Italiener zum ersten Mal diese Saison und dann so eine Show.
Aus dem Torhüter wird ein Bällchenschubser / Fliegenfänger
und die Abwehr läd zum munteren Weitschuss Scheibenschiessen ein.