Ohmann, wann geht endlich die WM los, solche Spiele kann man sich ja nicht noch volle 9 Monate lang geben!

Nur gut dass am Mittwoch wieder ein dankbares Spiel zum glänzen ansteht! :?
" hat geschrieben:Wenn man so behindert aufstellt, darf das nicht verwundern...zudem muss man halt mal einsehen, dass ein Großteil der sogenannten Bundesligastars international nur halb so gut aussieht...
" hat geschrieben:Aber wenn man bei einer ohnehin mangelhaften Verteidigung den arroganten Schwätzer Wörns drinlässt und lieber mal auf nen echten Linksverteidiger und einen Sechser verzichtet, dann ist man selbst schuld, wenn alles drunter und drüber geht.
Schneider braucht sowieso mal ne Denkpause...
Klar ist Karhan kein Bundesligastar, aber das ändert nichts daran, dass man auf der Basis der BuLi-Leistungen Leute wie Klose, Schneider, Ernst usw. dermaßen überbewertet, dass es halt im internationalen Vergleich/Maßstab nicht mehr feierlich ist.
" hat geschrieben:2:0 das wars.........
Wenn 2006 das mit der "Turniermannschaft" nix wird, dann sehe ich schwarz.
" hat geschrieben:Das Gute am gestrigen Abend ist, dass sich einige Pfeiffen mit der Leistung selbst aus der Mannschaft gespielt haben.
" hat geschrieben:Zum Thema Torwartposse: Wer heute Blickpunkt Sport geschaut hat, muß einem Experten wie Toni Schuhmacher einfach recht geben. Der ging auch auf den Lehmann ein, daß der natürlich auf Gedeih und Verderb rein will usw. Extrem sachlich was der von sich gegeben hat und er hat einfach recht mit seiner Analyse. Wer's net gesehen hat, kann man leider schwer erklären, aber Kurzfazit (O-Ton): Klappe halten - Bälle halten.
Hab mich damals übrigens wirklich gefreut den Toni im Bayern-Tor zu sehen, der Mann ist einfach klasse.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Zum Thema Torwartposse: Wer heute Blickpunkt Sport geschaut hat, muß einem Experten wie Toni Schuhmacher einfach recht geben. Der ging auch auf den Lehmann ein, daß der natürlich auf Gedeih und Verderb rein will usw. Extrem sachlich was der von sich gegeben hat und er hat einfach recht mit seiner Analyse. Wer's net gesehen hat, kann man leider schwer erklären, aber Kurzfazit (O-Ton): Klappe halten - Bälle halten.
Hab mich damals übrigens wirklich gefreut den Toni im Bayern-Tor zu sehen, der Mann ist einfach klasse.
Das Kurzcomeback war damals der absolute Hammer
Was die Torwartdiskussion angeht: Die existiert für mich nur in den Zeitungen, der Klinsmann macht doch nichts anderes als sich den Lehmann bei Laune zu halten. Ernsthaft denkt er doch niemals über einen Wechsel nach. Bei Lehmanns ständigen Sticheleien verstehe ich nur nicht, warum er nicht den Hildebrandt als Nummer 2 benennt.....
" hat geschrieben:Hmmm, heute die nächste prima Gelegenheit sich zu blamieren - allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das deutsche Team sie wahrnehmen wird.
Gegen diese Gurkentruppe sollte doch ein klarer 3:0 Sieg drin sein!
Tickets gibt übrigens noch jede Menge! Gestern oder vorgestern waren erst 27000 der 37000 Karten fürs Weserstadion an den Mann gebracht!
Das nenne ich WM-Euphorie![]()