Danke fürs Video....ich hab die Hälfte im wahrsten Sinne des Wortes verpennt.
zum Yarema-Kult: Kann ja sein dass der Typ nen netten Eindruck macht, vielleicht auch dass seine Lässigkeit und seine Coolness so manchen Fan beeindrucken. Aber wieso hat man allein deswegen das Zeug zum Publikumsliebling. Ich seh in dem nicht mehr als in allen anderen Legionären. Der versucht sich hier möglichst gut zu verkaufen. Entweder er haut rein wie blöd, dann ist er nächstes Jahr bald bei nem besseren Verein, oder er packt nix und der AEV will ihn nicht halten.
Die Lobeshymnen auf den AEV, Augsburg, Bayern, Wohnung, Fans usw usw.... imponiert mir keinen Fetzen. Da hat man schon ganz andere in viel höheren Tönen schwärmen und sülzen hören. Kommt zeit kommt Wechsel.
" hat geschrieben:Danke fürs Video....ich hab die Hälfte im wahrsten Sinne des Wortes verpennt.
zum Yarema-Kult: Kann ja sein dass der Typ nen netten Eindruck macht, vielleicht auch dass seine Lässigkeit und seine Coolness so manchen Fan beeindrucken. Aber wieso hat man allein deswegen das Zeug zum Publikumsliebling...
ich denk mir mal des wird nicht allein deswegen so sein, wenn ich schau was er jetzt als er des erste mal für uns aufm eis war gebracht hat und das dann nur z.B. im vergleich was ein potvin geleistet hat, denk ich schon dass er sich recht beliebt machen könnte...