Kartensituation erstes Punktspiel in Ingolstadt

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hallo,

wie man von Ingolstädter Seite hört sind alle Stehplätze ausverkauft. Ein paar Sitzplätze seien noch frei, also schnell handeln bevor man keine Karte mehr für das erste Punktspiel in der neuen Saison bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Shutout
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich weiß was besseres anzufangen, als den Ingolstädter meine Kohle zu geben.

Gruß saki
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Aber es gibt so viel ich weiss noch ein paar Restkontingente bei den Fanbussen... :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Weiß irgendjemand ob der Block M beim Spiel auch Augsburg gehört,da ich gehört habe das der Block N der Gästefanblock ist .Da auf meiner Karte Stehplatz Block M steht. ist das nicht egal wo man hinsteht :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Weiß irgendjemand ob der Block M beim Spiel auch Augsburg gehört,da ich gehört habe das der Block N der Gästefanblock ist .Da auf meiner Karte Stehplatz Block M steht. ist das nicht egal wo man hinsteht :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Block M ist kein reiner Augsburger Block da stehen auch Ingolstädter mit im Block! Aber es sind auf jedenfall einige Augsburger im Block M! Ich und 12 andere sind es auf jedenfall! :wink:
Und egal ist es Ingolstadt nicht die achten nochmal schon immer darauf das man dort steht wo man die Karte hat!
Granzer #18
Rookie

[size=24px][/size]Danke!!
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Und egal ist es Ingolstadt nicht die achten nochmal schon immer darauf das man dort steht wo man die Karte hat!
Stimmt ! Die wollen immer die Karte sehen ... auch noch im letzten Drittel und auch wenn man dem gleichen Ordner seine Karte schon 5 x gezeigt hat !!!
_
Granzer #18
Rookie

Aber die gehen doch nicht zu jedem hin und verlangen ihre Karte,schon allein wegen der Anzahl der Leute :shock:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Aber die gehen doch nicht zu jedem hin und verlangen ihre Karte,schon allein wegen der Anzahl der Leute :shock:
Doch! Ohne Deine Karte bei den Ordnern vorzuzeigen, kommst Du nicht in den Block, da stehen immer 3 oder 4 Herrschaften und sind sehr penibel!!! Und dies auch bei "ausverkauften" Spielen...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten