Patrick Ashton 3. Torwart?
Hallo!
Scheinbar bekommt Ashton eine Förderlizenz.
Posted 5/9/2005: Patrick Ashton (G)
From EV Landsberg 2000 to Augsburger Panther (On Loan)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Quelle: http://www.eurohockey.net
Weiß jemand näheres?
Scheinbar bekommt Ashton eine Förderlizenz.
Posted 5/9/2005: Patrick Ashton (G)
From EV Landsberg 2000 to Augsburger Panther (On Loan)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Quelle: http://www.eurohockey.net
Weiß jemand näheres?
Er wird nicht unser 3. Torwart ...
Er soll im Wechsel mit Dennis Endrass mal in Landsberg und mal in Augsburg eingesetzt werden.
Außerdem hatten wir das schon:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic ... l&start=75
_
Er soll im Wechsel mit Dennis Endrass mal in Landsberg und mal in Augsburg eingesetzt werden.
Außerdem hatten wir das schon:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic ... l&start=75
_
-
- Ersatzspieler
Dazu folgendes:
Wechselspiel im Eishockey
(pede). Die Augsburger Panther haben seit dieser Saison mit dem EV Landsberg 2000 einen Kooperationspartner in der Oberliga. Dank der Föderlizenz-Regelung können der Erstligist und der Oberligaverein Spieler unter 23 Jahren austauschen. Bei einer Sitzung in Landsberg besprach Panther-Manager Max Fedra mit den Landsberger Offiziellen Möglichkeiten der Zusammenarbeit. "Aber wir können uns viel unterhalten, die Praxis wird zeigen, ob es klappt", so Fedra nach dem Gespräch. Hier die Gedankenmodelle für die einzelnen Mannschaftsteile:
Tor: Panther Dennis Endras soll einige Spiele für Landsberg bestreiten um Praxis zu erhalten. Im Gegenzug kann Patrick Ashton (21) die Rolle als Ersatztorwart bei den Panthern hinter Rolf Wanhainen ausfüllen.
Abwehr: Die Landsberger wollen nicht auf Stefan Härtl zurückgreifen, da sie nach eigener Aussage gleichwertige eigene Spieler haben. Ein möglicher Kandidat auf einige Einsätze beim EVL wäre Steffen Tölzer. Daniel Rau und David Danner würden dagegen im Bedarfsfall eher für ihre Stammvereine Kaufbeuren und Freiburg abgestellt.
Angriff: Vom Alter her könnten zahlreiche Panther bei den Landsbergern eingesetzt werden. "Josef Menauer und Roland Mayr sind aber bei uns Stammspieler. Sie würden wir wohl nur zum EVL abgeben, wenn sie nach einer Verletzung wieder in Form kommen müssen", meint Fedra. Auch Patrick Buzas kommt für einen Austausch in Frage. "Vorerst bleibt er jedoch bei uns im Kader", sagt der Panther-Manager. Dagegen sollen die Zwillinge Marc und Patrick Weigant nächste Woche am Training in Landsberg teilnehmen. "Da wird sich zeigen, ob sie sich durchsetzen können, denn der EVL ist im Angriff komplett aufgestellt", weiß Fedra. EVL-Stürmer Daniel Huhn, der bereits gegen Mannheim für die Panther im Einsatz war, soll eine Förderlizenz für die Augsburger bekommen und bei personeller Notlage für den AEV spielen.
Quelle: EVL2000.de
Travis muss bleiben!!

Hallo!
3. Torwart sollte keine Rangfolge andeuten, sondern war nur darauf bezogen, daß er als dritter verpflichtet wurde.
Dacht mir das mit dem Wechseln schon fast.
Sorry, den Artikel und den passenden Treat kannte ich noch nicht.
Der Tausch findet also jetzt zum Saisonstart statt, wird Endras dann auch in Landsberg spielen? Die haben doch noch Rampf und noch einen älteren Torwart?
Servus
3. Torwart sollte keine Rangfolge andeuten, sondern war nur darauf bezogen, daß er als dritter verpflichtet wurde.
Dacht mir das mit dem Wechseln schon fast.
Sorry, den Artikel und den passenden Treat kannte ich noch nicht.
Der Tausch findet also jetzt zum Saisonstart statt, wird Endras dann auch in Landsberg spielen? Die haben doch noch Rampf und noch einen älteren Torwart?
Servus
Sers," hat geschrieben: Die haben doch noch Rampf und noch einen älteren Torwart?
Servus
Wen denn? :shock:
Wir haben nur Rampf und Ashton.
*edit* Du meinsch aber net den Juniorentorwart Klement. :mrgreen:
Der war glaub ich letzte Saison bei der AEV Jugend im Tor...
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
Was war das dann letztes Jahr mit Endras und Voigt? Das war das Gleiche nur mit Bayreuth." hat geschrieben:Er wird nicht unser 3. Torwart ...
Wo ist eigentlich "edifix" ???Abwehr: Die Landsberger wollen nicht auf Stefan Härtl zurückgreifen, da sie nach eigener Aussage gleichwertige eigene Spieler haben.

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tja, momentan laut deinem Quoting weder beim AEV noch in Landsberg" hat geschrieben: Wo ist eigentlich "edifix" ???![]()
![]()
![]()
-
- Profi
Na Gott Sei Dank ist das endlich mit dem 3. Torwart geklärt....
Wenn mir was schlaflose Nächte bereitet hat, dann ja wohl wer dem Werner Gall die Türe aufhält, wenn er die Schläger rausträgt...
Wichtigeres gibt's ja im Moment wohl kaum...
Endlich wieder Durchschlafen...
Wenn mir was schlaflose Nächte bereitet hat, dann ja wohl wer dem Werner Gall die Türe aufhält, wenn er die Schläger rausträgt...
Wichtigeres gibt's ja im Moment wohl kaum...
Endlich wieder Durchschlafen...
-
- Profi
In Königsbrunn..." hat geschrieben: Tja, momentan laut deinem Quoting weder beim AEV noch in Landsberg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fand Ashton viel besser als Rampf beim Testspiel in Landsberg.

Hallo!
@Alsaçe:
Auf der Homepage steht noch Ullmann, allerdings hab ich nur kurz rein geschaut und nicht gesehen, daß der erst 20 ist. Sah beim durchklicken älter aus...
servus
@Alsaçe:
Auf der Homepage steht noch Ullmann, allerdings hab ich nur kurz rein geschaut und nicht gesehen, daß der erst 20 ist. Sah beim durchklicken älter aus...
servus
-
- Neuer Benutzer
Kann ich bastaetigen. Supertalent Haertl alias Edelfix spielt jetzt wieder in der Bayernliga!!! Alles Gute bei den Pinguinen von meiner Seite..." hat geschrieben: In Königsbrunn...
Ullmann hat den EVL in den letzten Tagen verlassen. Somit haben sie nur Rampf als festen Torwart. Ashton finde ich mindestens genauso gut wie Rampf. Besonders wenn Rampf mal wieder keine Lust hat, braucht der EVL einer starken Backup.