Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dani
Testspieler

Beitrag von Dani »

" hat geschrieben:Man sollte in diesem Fall ganz schnell einen Tipp-Thread aufmachen, bei wem heuer als erstes die Lichter ausgehen. Bei uns oder bei Kassel?

Schwachsinn!
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

Das mit dem Griechen war ein Witz, aber so weit scheine ich ja doch nicht daneben zu liegen, zumindest was das spielerische Können anbelangt:

:silly: Takahito Suzuki :silly:

hab heute von zwei Leuten - unabhängig voneinander - gehört, dass er zu uns kommt!

"Der spült mit dem Trikotverkauf in Japan richtig Geld in unsere Kassen, so dass Potvin, Fearns und King 5-Jahres-Verträge bekommen können!"

Ironie des Schicksals
2. Liga - it`s derby time....
Panther-Musikus
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther-Musikus »

Posted 6/9/2005: ca Jeff Ulmer (F)
From us Hershey Bears (AHL) to de Hamburg Freezers
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Somit können wir uns diesen Spieler auch aus dem Kopf schlagen.
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

ZITAT hockeyfans.ch

Als Herz des Teams bezeichnet der Trainer den 29-jährigen Stürmer und Captain Takahito Suzuki, der 2002/03 mit 49 Scorerpunkten bei den Dayton Bombers sogar viertbester Scorer seines ECHL-Teams war, danach aber wieder zu Kokudo Tokio, dem renommiertesten Club der asiatischen Eishockey-Nationen, zurückgekerht ist. Suzuki war in den vier bisherigen Testspielen - jene zwei des Nagano-Cups sowie den Niederlagen gegen die NLA-Clubs ZSC Lions und Kloten Flyers - mit einem Tor und vier Assists auch am erfolgreichsten gemeinsam mit Tomohiko Uchiyama (2 Tore, 3 Assists).

FALLS DAS WIRKLICH STIMMEN SOLLTE DASS ER KOMMT GLAUBE ICH WIRKLICH NICHT MEHR AN GUT UND BÖSE IM AUGSBURGER EISHOCKEY. BISHER HABE ICH JEDE VERPFLICHTUNG AKZEPTIERT, IN DER HOFFNUNG DASS DIE JUNGS OK SIND, ABER DAS GINGE EINFACH ZU WEIT....
WOLLEN WIR HOFFEN,DASS ALLES NUR EIN BÖSES GERÜCHT IST
Granzer #18
Rookie

Beitrag von Granzer #18 »

Wie wärs mit Manny Malhotra,hat der schon nen Vertrag,der wär net schlecht?
Oder Stephen Friesen würde weiterhelfen! :p eace:
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:Wie wärs mit Manny Malhotra,hat der schon nen Vertrag,der wär net schlecht?
Oder Stephen Friesen würde weiterhelfen! :p eace:

hast du nhl 2005 gezockt und dir die wunschspieler rausgesucht????
1.ich kenne keinen stephen friesen der heisst nämlich jeff und so einer kommt nicht in die del
2.zu malhotra siehe 1.
3.Kommst du aus Holzheim oder aus Holzkopf? 8)
Nur der AEV!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:1.ich kenne keinen stephen friesen der heisst nämlich jeff und so einer kommt nicht in die del
2.zu malhotra siehe 1.

Heißt Malhotra also auch Jeff? :wink: :lol:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Das mit dem Griechen war ein Witz, aber so weit scheine ich ja doch nicht daneben zu liegen, zumindest was das spielerische Können anbelangt:

:silly: Takahito Suzuki :silly:

hab heute von zwei Leuten - unabhängig voneinander - gehört, dass er zu uns kommt!

"Der spült mit dem Trikotverkauf in Japan richtig Geld in unsere Kassen, so dass Potvin, Fearns und King 5-Jahres-Verträge bekommen können!"

Ironie des Schicksals

Tja, und er spielte in der Saison 2002/2003 zusammen mit Aufiero und Yarema bei den Charlotte Checkers in der ECHL - vielleicht haben die ihn ja empfohlen :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:ZITAT hockeyfans.ch

Als Herz des Teams bezeichnet der Trainer den 29-jährigen Stürmer und Captain Takahito Suzuki, der 2002/03 mit 49 Scorerpunkten bei den Dayton Bombers sogar viertbester Scorer seines ECHL-Teams war, danach aber wieder zu Kokudo Tokio, dem renommiertesten Club der asiatischen Eishockey-Nationen, zurückgekerht ist. Suzuki war in den vier bisherigen Testspielen - jene zwei des Nagano-Cups sowie den Niederlagen gegen die NLA-Clubs ZSC Lions und Kloten Flyers - mit einem Tor und vier Assists auch am erfolgreichsten gemeinsam mit Tomohiko Uchiyama (2 Tore, 3 Assists).

FALLS DAS WIRKLICH STIMMEN SOLLTE DASS ER KOMMT GLAUBE ICH WIRKLICH NICHT MEHR AN GUT UND BÖSE IM AUGSBURGER EISHOCKEY. BISHER HABE ICH JEDE VERPFLICHTUNG AKZEPTIERT, IN DER HOFFNUNG DASS DIE JUNGS OK SIND, ABER DAS GINGE EINFACH ZU WEIT....
WOLLEN WIR HOFFEN,DASS ALLES NUR EIN BÖSES GERÜCHT IST

Schade, dass wir keine AL-Lizenz mehr freihaben (die von Fearns??), sonst könnten wir den zweiten Japaner auch noch holen - falls an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Wie viel Strafminuten haben die ?
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

:D :D :D
AM BESTEN STARTEN WIR NÄCHSTES JAHR DIE ERSTE ASIEN REISE....
DA WIRD DER RUBEL DANN ABER ANSTÄNDIG ROLLEN
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:DA WIRD DER RUBEL DANN ABER ANSTÄNDIG ROLLEN

Du meinst den Yen ;-)
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:DA WIRD DER RUBEL DANN ABER ANSTÄNDIG ROLLEN

Du meinst den Yen ;-)

Vergiss ned......... Ein Teil Russland liegt auch noch in Asien. :D
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

So, der wahrscheinlich neue Verteidiger soll...

1. dem AEV mehr "Gewicht" verleihen
2. für Stabilität sorgen, was ihm in der AHL gelungen ist
3. teils auch schlechtere Stats haben

Die unten genannten sollten eigentlich keinen Vertrag bei einem NHL Team haben (keine Gewähr ) und mit "gross" meine ich oft auch sehr gewichtig!!

Kandidaten:
Nikos Tselios: Gross, beweglich...hat aber konstante Stats

Jason Beckett: Gross, harter Checker, durchwachsene Stats......schlechter Skater

Doug Janik: Gross, defensivstark, aber eigentlich auch konstante Stats

Ed Campbell: Gross, defensivstark, durchwachsene Stats.....kein Top-Skater

DJ Smith: Gewichtig, harter Spieler....zu konstante Stats

Paul Flache: Gross, ECHL und AHL....mit Jahrgang 82 wohl zu jung

Richard Seeley: Gross, nicht immer konstant in den Stats

Chris Dyment: Gross, defensivstark, harter Spieler, nur ca 40 Spiele/Saison....mit Aufiero im Uni Team und bei Providence

Doug Nolan: Gross, teils schlechte Stats

Brendan Buckley: Gewichtig, teils schlechte Stats

Jody Robinson: Gross, teils schlechte Stats

Tim Wedderburn: Gewichtig, teils schlechte Stats

David Printz: Schwede, JG 80, gross, nur letztes Jahr AHL,

Jeff Brown: Gewichtig, Europa-Erfahrung, teils schlechte Stats, war aber sogar Erstrunden-Pick 96....gut möglich

Dean Arsene: Gross, teils schlechte Stats

Wade Skolney: Gewichtig, eigentlich zu konstant

Andere: Alex Brooks, Rick Mrozik, Burke Henry, Alain Nasreddine, Regan Kelly, Marc Moro
Travis muss bleiben!!

Bild
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
Jeff Brown: Gewichtig, Europa-Erfahrung, teils schlechte Stats, war aber sogar Erstrunden-Pick 96....gut möglich

Nix gg ihn, ich kenn ihn auch nicht, aber bitte keinen Brown, bekomm schon ne Gänsehaut, wenn ich den Namen nur hör.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

du hast ja nicht nur defensiv verteidiger sondern zum teil NUR Goons rausgesucht!

d.j. smith wäre der ober kracher aber derkommt nicht
Nur der AEV!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Wer soll davon ein Goon sein?? Mal von D.J. Smith abgesehen... :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Scoren muss der nicht und hinlangen darf er ja auch mal. Aber ein Jeff Brown hat totz seiner 28 Jahre gerade mal 72 Spiele in der AHL bestritten. Davon nicht eine Saison komplett und kein einziges Play-Off Spiel. Die anderen Ligen haben definitiv nicht annähernd DEL-Niveau.

Ein Simonton beispielsweise hat vor seinem Engagement in Deutschland in Tampere gespielt und davor ein Jahr erfolgreich bei Team Canada. Ein Paul Dyck war jahrelang konstant in der IHL. Mir wäre die bisherige Laufbahn von dem Brown doch erheblich zu wenig. Sieht mehr nach einem zweiten Royer aus.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Sehe ich ähnlich, wobei Brown einfach ein klassischer Fall von überbewertetem/verschenkten Talent ist- Rangers-Draftpick eben... :lol:

Eigentlich kann der alles, auch wenn wohl gewisse Skatingmängel da sind, aber er hat es nie umzusetzen vermocht. So einer wäre m.E. totaler Käse, da holt man lieber einen, der gewungenermaßen Tough Guy spielen musste, aber wenigstens ansatzweise Abräumer sein kann und sein Engagement hierzulande als Chance sieht.
Größtenteils halte ich die genannten Kandidaten für eher unwahrscheinlich. Entweder zu gut als Abräumer oder noch zu jung und daher eher unwahrscheinlich, dass sie nach Europa gehen...
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Zumindest Burke Henry kann man von der Liste nehmen-der geht nach Salzburg.
Weiss jemand ob Bryan Helmer,Mark Eaton,Brad Tiley und Kent Huskins schon unter Vertrag stehen?
Antworten