" hat geschrieben:Man sollte in diesem Fall ganz schnell einen Tipp-Thread aufmachen, bei wem heuer als erstes die Lichter ausgehen. Bei uns oder bei Kassel?
Schwachsinn!
" hat geschrieben:Man sollte in diesem Fall ganz schnell einen Tipp-Thread aufmachen, bei wem heuer als erstes die Lichter ausgehen. Bei uns oder bei Kassel?
" hat geschrieben:Wie wärs mit Manny Malhotra,hat der schon nen Vertrag,der wär net schlecht?
Oder Stephen Friesen würde weiterhelfen!eace:
" hat geschrieben:1.ich kenne keinen stephen friesen der heisst nämlich jeff und so einer kommt nicht in die del
2.zu malhotra siehe 1.
" hat geschrieben:Das mit dem Griechen war ein Witz, aber so weit scheine ich ja doch nicht daneben zu liegen, zumindest was das spielerische Können anbelangt:
:silly: Takahito Suzuki :silly:
hab heute von zwei Leuten - unabhängig voneinander - gehört, dass er zu uns kommt!
"Der spült mit dem Trikotverkauf in Japan richtig Geld in unsere Kassen, so dass Potvin, Fearns und King 5-Jahres-Verträge bekommen können!"
Als Herz des Teams bezeichnet der Trainer den 29-jährigen Stürmer und Captain Takahito Suzuki, der 2002/03 mit 49 Scorerpunkten bei den Dayton Bombers sogar viertbester Scorer seines ECHL-Teams war, danach aber wieder zu Kokudo Tokio, dem renommiertesten Club der asiatischen Eishockey-Nationen, zurückgekerht ist. Suzuki war in den vier bisherigen Testspielen - jene zwei des Nagano-Cups sowie den Niederlagen gegen die NLA-Clubs ZSC Lions und Kloten Flyers - mit einem Tor und vier Assists auch am erfolgreichsten gemeinsam mit Tomohiko Uchiyama (2 Tore, 3 Assists).
FALLS DAS WIRKLICH STIMMEN SOLLTE DASS ER KOMMT GLAUBE ICH WIRKLICH NICHT MEHR AN GUT UND BÖSE IM AUGSBURGER EISHOCKEY. BISHER HABE ICH JEDE VERPFLICHTUNG AKZEPTIERT, IN DER HOFFNUNG DASS DIE JUNGS OK SIND, ABER DAS GINGE EINFACH ZU WEIT....
WOLLEN WIR HOFFEN,DASS ALLES NUR EIN BÖSES GERÜCHT IST
" hat geschrieben:DA WIRD DER RUBEL DANN ABER ANSTÄNDIG ROLLEN
" hat geschrieben:" hat geschrieben:DA WIRD DER RUBEL DANN ABER ANSTÄNDIG ROLLEN
Du meinst den Yen ;-)
" hat geschrieben:
Jeff Brown: Gewichtig, Europa-Erfahrung, teils schlechte Stats, war aber sogar Erstrunden-Pick 96....gut möglich