Alternative zur Dauerkarte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:also bei aller Liebe, neue Kunden gewinnt man mit Vorbereitungsspielen sicher nicht.

Was ihr alles wisst... Wahnsinn ???

Erklär mir doch mal bitte wieso...

In der Zeitung steht meinetwegen geschrieben. "Vorbereitungsspiel der Panther - Halber Eintrittspreis"

Das liest dich Papa Müller nun durch, und denkt sich, "Mensch, Eishockey, da wollte ich mir schon lange mal ein Spiel anschauen. Halber Preis noch dazu, da geh ich hin!"

Und weil Papa Müller gerade seine 2 Söhne da hat (Papa Müller ist geschieden) nimmt er diese auch mit.

Und Papa Müller schaut sich das Spiel an und findet doch tatsächlich gefallen an dem Sport.

Papa Müller beschließt, auch während der Saison noch einige Spiele zu besuchen, da es ihm gefallen hat...

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Aber ICH schreib immer nur Schwachsinn... Joa, is klar... :roll: :roll: :roll:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

eben genau das denke ich nicht.

Der Herr Vater wird wohl eher den jährlichen Familientag wählen - da haben Kinder freien Eintritt. Das gabs jedes Jahr und ist mit Sicherheit interessanter als Vorbereitungsspiele.

Ich war mit Kunden letzten Freitag in ner Vipbox die noch nie vorher ein Spiel gesehen haben. So richtig begeistert war da niemand. Das hätte vielleicht anders ausgesehen, wenns ein Punktspiel gewesen wäre. Vorbereitung ist einfach lahmes Sommereishockey....
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:Vorbereitung ist einfach lahmes Sommereishockey....

Und der nächste Käse!
Vorbereitung und lahm ? Gerade in der Vorbereitung gibt's mal was auf die Fresse, weil's nen Kack intressiert, ob man im darauffolgenden Spiel gesperrt ist.

Da haun der Kofi und der Konne halt a mal ein paar Ingolstädter kaputt. Juckt doch kein!

Wenn das lahm ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vorbereitung ist einfach lahmes Sommereishockey....

Und der nächste Käse!
Vorbereitung und lahm ? Gerade in der Vorbereitung gibt's mal was auf die Fresse, weil's nen Kack intressiert, ob man im darauffolgenden Spiel gesperrt ist.

Da haun der Kofi und der Konne halt a mal ein paar Ingolstädter kaputt. Juckt doch kein!

Wenn das lahm ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Deiner eigenen Logik folgend denkst du also der Familienvater geht mit seinen Kindern zum Eishockey um ihnen mal eine ordentliche Prügelei zu bieten?! Ohmann.....
Christoph Triller #10
Profi

Denk einmal mit...

Das gehört genauso zum Eishockey wie beim Fußball eine Blutgrätsche, die mit Rot bestraft wird.

Und ich schrieb, dass Papa Müller DER SPORT gefallen hat, also das Ganze drumherum auch... :roll: :roll: :roll:

Und es ging darum, dass er schrieb, dass sozusagen NICHTS LOS IST, in der Vorebeitung... :roll:
dr.no
Neuer Benutzer

Bierpreis

Beitrag von dr.no »

Was haltet Ihr von einer 10er-Bierkarte? Wenn schon nicht beim Eintritt, dann wenigstens bei so etwas! Meistens kann man das Ganze eh nur im Suff ertragen und bei einem Bierpreis teurer als auf der Wies'n, da bist ja bestraft wenn Du eine Dauerkarte hast, oder? (Habe ja auch eine . . .)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:also bei aller Liebe, neue Kunden gewinnt man mit Vorbereitungsspielen sicher nicht.

Da täuschst Du Dich aber!

Ich kann Dir schon allein aus meinem Umfeld zwei Personen nennen, die ich letztes bzw. vorletztes Jahr mal nach einem Badetag zu einem Vorbereitungsspiel mit ins Stadion geschleppt habe und die beide seitdem pro Saison zumindest 5-7 mal mit mir ins Stadion gehen.

Und würde eine Karte in der Vorbereitung anstatt der regulären 14,-Euro nur 7,-Euro kosten, würde ich das mit viel mehr Leuten machen.

Eine Ermässigungsvariante, die vermutlich auch Dauerkarten-Inhaber (Wer, ausser der GmbH sagt denn überhaupt, dass die gegen 10er Karten oder Familenkarten wären???) nicht stören würde, wäre z.B. eine Father&Kid Karte.
Also 1Erwachsener+1Kind für 17,50 statt 21,50Euro.

Es gebe echt so viele Möglichkeiten:
- 10er Karte...
- 2 für 3 Karte...
- Familienkarte...
- 20Euro für ein Dienstagsspiel + 1 WE-Spiel
- meine Father&Kid Karte

Und, wenn ich jetzt mal bei meinem Beispiel (1Erwachsener, 1Kind) bleibe:
Würde ich meine Tochter mit ins Stadion nehmen, dann gingen dem AEV, wenn dort tatsächlich so gerechnet wird, theoretisch 4,-Euro verloren.

Aber mein Tochter will im Stadion 1 Pizza, 3 Cola und evtl. auch noch einen Schlüsselanhänger oder 3 Aufkleber kaufen.

NUR NEHME ICH MEINE TOCHTER EINFACH NUR GANZ SELTEN MIT,
WEIL MIR 21,50EURO ALLEIN FÜR DEN EINTRITT EINFACH VIEL ZU TEUER SIND!
Also macht die GmbH (zumindest) bei mir mit dieser albernen Milchmädchenrechnung keinen Gewinn, sondern Verlust!

Soviel zu mir (mal wieder) zu diesem leidigen Thema!
Bevor ich mich noch weiter aufrege...
Da ist die GmbH einfach nicht nur unflexibel, sondern auch unklug!

mfG, Tim

PS: Man hat doch allein bei den Ermässigungsgutscheinen in der AZ letzte Saison gesehen, wie publikumswirksam so etwas ist!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Re: Bierpreis

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Was haltet Ihr von einer 10er-Bierkarte?

SOFORT!
DAFÜR!
"8 zahlen - 10 saufen!"

Ich bin dabei!
mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Von meiner gewonnenen Bierdauerkarte bekommt keiner was ab...

Vorsicht Tom, die wollen dich jetzt mit einer 10er-Bierkarte benachteiligen!

Gegen eine 10er Bierkarte! Denkt an die Bierdauerkarteninhaber :!:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Von meiner gewonnenen Bierdauerkarte bekommt keiner was ab...

Vorsicht Tom, die wollen dich jetzt mit einer 10er-Bierkarte benachteiligen!

Gegen eine 10er Bierkarte! Denkt an die Bierdauerkarteninhaber :!:

JA STIMMT... ZEFIX!!!!

[size=24px]Nix da!! CONTRA 10-Bierkarten!!![/size]
dr.no
Neuer Benutzer

Bierkarte

Beitrag von dr.no »

Wenn Ihr noch verratet, wie man eine "Bierdauerkarte" bekommt, dann sind wir wieder "gut Freund", trefft Ihr Euch vor dem Spiel in der Tanke oder was??
Antworten