" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:
außerdem kann ich mir keine Erwachsenendauerkarte leisten
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 60 Euro kann jeder aufbringen.
Endweder nachzahlen oder drausen bleiben. das letzte was die gmbh in diesem Fall tun sollte, ist die Karte gegen Auszahlung zurück zunehmen. tut mir leid, also dafür hab ich kein Verständnis.
toller Beitrag wirklich :
300 € heut zu tage sind ja recht wenig Geld oder was ???
musste schon sehr lange auf die 239 € sparen
wenn du mehr Geld zur Verfügung hast dann super für dich !!!
Hättest du dich halt rechtzeitig informiert, dann wär jetzt alles in Ordnung. Aber es muss doch klar sein, dass nicht jeder unberechtigter Weiße mit einer ermäßigten Karte ins Stadion kann, oder :?:
Wie borniert kann man eigentlich sein. Wäre wohl der Hammer wenn der sein Geld nicht mehr sehen würde. Kapierst du es eigentlich nicht, er schrieb private Gründe.
Kruzifix sind wir hier wirklich bei den Freibeutern, die machen können was sie wollen.
Natürlich darf er jetzt nicht mehr rein, da er einfach kein Student mehr ist. Nur als er die Karte kaufte war er einer aus fertig. Manchmal kommt im Leben halt was dazwischen. Die einen finden keine Spieler die sie jede Woche versprochen haben, die anderen müssen halt mit dem studieren aufhören.
Übrigends der kauft heuer keine Karte mehr. Nächstes Jahr nicht und übernächstes wieder nicht. Scheiß egal, für jeden der abspringt kommt ein neuer. Das kann doch wirklich nicht mein Verein sein.
Lieber Manne Wiedemann, was soll eigentlich der Mist???
Lieber Eishockeykarl,
wenn du kein Student, Auszubildender oder sonstiges der Kategorie "ermäßigte Karte" bist, dann wäre es interessant zu wissen mit welcher Berechtigung du Anspruch auf ermäßigten Eintritt einforderst.
Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dir erst seit kurzem bekannt ist, dass du nicht mehr unter diese Kategorie fällst.
Zudem sei angemerkt, dass die Kontrolleure dich in diesem Fall sicherlich nicht ins Stadion lassen werden.
An dieser Stelle sei noch bemerkt, dass es diese Saison schon mindestens 30 Fälle gegeben hat von DK - Kunden die von "ermäßigt" auf "Erwachsen" upgraden mussten.
Ich habe dir schon mal vergeworfen, dass du hier im Forum sehr arrogant wirkst. Könntest du wenigstens ein wenig versuchen auf Fragen und Anliegen der Fans respektvoll zu antworten? Oder lass es einfach sein, wenn es für dich unmöglich ist.
Der hat einfach ein Problem und will wissen wie man ihm helfen kann und nicht mit turboschlauen Sprüchen bombadiert werden. Ist ja auch nicht so ganz einfach zu klären, denn dein Ansatz ist ja auch durchaus richtig. Nur sein Vergehen ist ja wohl auch nur eine Dauerkarte gekauft zu haben. Ist zwar eh schon dämlich, aber richtig grotesk wird es wenn er die Kohle nicht mehr bekommen würde. Denn drauflegen würde ich persönlich auch nicht mal einen Euro, nachdem was ihr euch so alles geleistet habt. Seit März.
Nur zu vertreibt noch ein paar mehr aus dem Stadion. Auf der einen Seite hör ich immer das Gefasel man will die Dauerkarten Besitzer schützen, dann kommst du und redest von Upgraden. Ich sag eher ihr melkt die letzte Kuh die noch im Stall steht. Warum konzentriert ihr euch so aufs upgraden war ja auch noch nie da?? Liegts an der bösen Stadt. Oder hat euch die AZ falsch verstanden. Oder aber reichts einfach hinten und vorne nicht??? Ich sage ja auch nichts das ich eine Dauerkarte kaufe und ihr es doch tatsächlich schafft zu den ersten Punktspielen den Kader noch nicht vollzuhaben. Ich geh jetzt 22 Jahre zum AEV aber das hat es echt noch nie gegeben. Krieg ich da jetzt auch was raus???
Liebe Grüße in der Hoffnung das dem Karl doch von irgendeinem netten Menschen geholfen wird.