Wer soll das "C" bekommen ?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wer soll "C" werden ?

Turbo Toto Fendt
47
37%
Manuel Kofler
25
20%
Stefan Endrass
1
1%
Rainer Suchan
1
1%
Arvids Rekis
6
5%
Daniel Rau
1
1%
Rick Girard
41
33%
Roland Mayr
3
2%
Joe Menauer
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

drdikk

Beitrag von drdikk »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Heute im Training war feierliche Kapitänsernennung inklusive Trikotübergabe.
Das "C" trägt, wie nicht anders zu erwarten, Torsten Fendt. Die beiden "A"s gingen an Kofler und Suchan.

Wie darf man sich das vorstellen?

Ganz einfach, der Trainer hat die Mannschaft um sich versammelt und dann die Entscheidung bekanntgegeben. Es folgte lauter Applaus der Mitspieler, der Zeugwart brachte die frischen Trikots mit dem "C" und den"A"s drauf und die Auserwählten mußten mit den Jerseys an eine Ehrenrunde laufen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Das/Der "A" intressiert doch keinen...

Würde ich jetzt nicht einmal sagen ! Für den Zuschauer (Fan) ist in erster Linie das "C" wichtig (da hast recht) ... aber Mannschaftsintern und während eines Spieles sind die beiden "A"´s nicht unwichtig !
_
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

tja die haben den großen Panther aufgehängt, die Lichter ausgemacht, sämtliche Mannschaftskameraden inklusive Materialwart haben Wunderkerzen angezündet und Stefan Mack hat dann mit einem von Hitradio RT.1 präsentierten Robbie Williams Song die Kapitäne ausgerufen. Anlässlich dieses von zahlreichen Medienvertretern scharf beobachteten Spektakels wurden auch ehemalige Panther-Grössen wie Claude Savoie und Nordin Harfaoui eingeladen um den neuen Führungsköpfen der Kufencracks über den roten Teppich zu helfen. Und um schließlich und endlich den Spass in Grenzen zu halten wurden mehrere Fässer unseres bayrischen Vorzeigebiers RIEGELE angestochen, mit der Drohung verbunden selbige im Falle einer Niederlage auf dem Weg von Ingolstadt nach Augsburg noch im Mannschaftsbus austrinken zu müssen...so motiviert und schweisst man ein Team zusammen!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Verstehe jetzt wer will warum ein Fendt Kapitän ist!
Ich bin einfach der Meinung das ein Spieler der das "C" trägt, auch eine Art Spieler sein sollte der ordentlich scort.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ich bin einfach der Meinung das ein Spieler der das "C" trägt, auch eine Art Spieler sein sollte der ordentlich scort.

Das C muss der Spieler tragen der in der Mannschaft angesehen ist, und die Mannschaft führen kann.

+
Den Neuverpflichtungen helfen sich in der Stadt einzuleben
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Heute im Training war feierliche Kapitänsernennung inklusive Trikotübergabe.
Das "C" trägt, wie nicht anders zu erwarten, Torsten Fendt. Die beiden "A"s gingen an Kofler und Suchan.

Wie darf man sich das vorstellen?

Ganz einfach, der Trainer hat die Mannschaft um sich versammelt und dann die Entscheidung bekanntgegeben. Es folgte lauter Applaus der Mitspieler, der Zeugwart brachte die frischen Trikots mit dem "C" und den"A"s drauf und die Auserwählten mußten mit den Jerseys an eine Ehrenrunde laufen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

" hat geschrieben:Verstehe jetzt wer will warum ein Fendt Kapitän ist!
Ich bin einfach der Meinung das ein Spieler der das "C" trägt, auch eine Art Spieler sein sollte der ordentlich scort

Kannst du mir mal sagen, was das Amt des Kapitäns mitm scoren zu tun hat?
Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Damit scheidet jeder beliebige Defensivverteidiger in allen Mannschaften der Welt nach deinem Kriterium aus...
Ich finds eigentlich deutlich zentraler, dass ein Kapitän deutsch spricht, und in der Mannschaft und im Verein ein ordentliches Standing hat. Und vielleicht verhilft die neue Verantwortung unserem Torsten auch zu einem kleinen Leistungsschub...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was heißt scoren, er sollte einfach gutes DEL Niveau haben und da findet sich das "C" und Fendt einfach nicht. Fendt mag noch so sympathisch sein, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind einfach nicht so toll, wie es für ein "C" sein sollte. Aber scheiß drauf, wenns im Team stimmt dann ist ja alles in Ordnung.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Was heißt scoren, er sollte einfach gutes DEL Niveau haben und da findet sich das "C" und Fendt einfach nicht. Fendt mag noch so sympathisch sein, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind einfach nicht so toll, wie es für ein "C" sein sollte. Aber scheiß drauf, wenns im Team stimmt dann ist ja alles in Ordnung.

Ob nun der Totto DEL niveau hat, darf jeder selber entscheiden. Kleiner Anhaltspunkt von meiner Seite:
367 DEL (inkl. Playoffs)-Spiele.
Ich denke dass man auf diese Zahl nicht kommt, wenn man überhaupt kein DEL niveau hat.

so long

moe
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Freut mich für den Toto. War wohl die beste Wahl, nachdem sich Potvin und King nicht gerade aufgezwängt haben, auf dem Eis.Wir haben einen Captain, jetzt gehts aufwärts. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer sollte das denn sein ????

Spar dir deine idiotische Geronimo Antwort okay !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:

Wer sollte das denn sein ????

Spar dir deine idiotische Geronimo Antwort okay !!!!!!

[size=18px]Brendan "THE KING" Yarema[/size]

Tut mir leid Manne, aber er ist es halt.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

[size=18px]Brendan "THE KING" Yarema[/size]

@shutout

Meinst du den hier?

http://www.phantomshockey.com/sightsound/media/050129/505.rm

8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja genau, den meine ich.
Wobei man hier ja sagen muss das er da nicht so gut ausschaut, aber was willst auch machen wenn dein Gegner davor so Pussyhaft rumtanzt, also bitte!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ja genau, den meine ich.
Wobei man hier ja sagen muss das er da nicht slo gut ausschaut, aber was willst auch machen wenn dein Gegner davor so Pussyhaft rumtanzt, also bitte!

War leider das einzige Tape , das ich finden konnte, und es hat mich ein wenig enttäuscht. Also, ob der Pussyhaft tanzt oder nicht, Yarema hats da in 38 Sekunden sauber "bekommen". Gut der Cote ist kein Kind von Traurigkeit(allerdings erst 23 Jahre glaub ich), ich dachte aber schon, der Yarema wäre im Infight ein wenig effizienter. 8)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bitte ein wenig mehr Respekt vor Yarema!
Keiner von Uns kennt die Vorgeschichte, also sollten wir das einfach so stehen lassen. Trotz des Videos bin ich überzeugt das er die DEL rocken wird. Ahja, übrigens steht er gleich wieder auf, sollte man natürlich auch noch erwähnen.

P.S: Ich will nicht wissen wie viel Videos es gibt wo ER der Sieger ist. 8)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Bitte ein wenig mehr Respekt vor Yarema!
Keiner von Uns kennt die Vorgeschichte, also sollten wir das einfach so stehen lassen. Trotz des Videos bin ich überzeugt das er die DEL rocken wird. Ahja, übrigens steht er gleich wieder auf, sollte man natürlich auch noch erwähnen.

P.S: Ich will nicht wissen wie viel Videos es gibt wo ER der Sieger ist. 8)

Das stimmt allerdings. Hab ich mir beim anehen auch gedacht. Bei solchen haue wankt ein anderer erstmal ne zeitlang. Wurde halt gleich ungünstig erwischt. Und ausserdem soll er ja nebenbei noch ein wenig Eishockey spielen, nicht nur kloppen können.
Viel mehr würde mir eben eine körperbetonte SPielweise bedeuten.

Also keine Sorge, ich vermies Dir Dein Idol nicht, solange du Toto und Kofi in Ruhe läßt. :twisted: :wink:
AugsburgerFAN
Testspieler

Beitrag von AugsburgerFAN »

Fendt hat das "C" bekommen

Quelle: http://www.aev-panther.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Fendt hat das "C" bekommen

Quelle: http://www.aev-panther.de

Ist hier aber schon ne Weile bekannt, wenn man den Thread liest :wink:
Antworten