weitere "Sucht"-Games

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Tom
Hockeygott

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Tom »

http://www.foon.co.uk/blackshift/

HAMMERHART...
moment bin ich in Level 11
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

Schrecklich...... Ich wollte doch schlafen..... :cry: :cry: :cry:
Nunja die Nacht ist lang und mich ärgert LvL 7 jetzt schon. :D
Tja aber bis LvL 20 bin ich ja schon...... und schon bei 28!!!
Das Spiel über 100 Level da wirste richtig kirre im Kopf bei.
sinclair
Stammspieler

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von sinclair »

Hallo,

befinde mich bei blackShift im Level 16 und komm nicht ins Ziel.

Bei der Rutschpartie am Ende ist bei mir Schicht im Schacht.

Wie ist dieses Level zu schaffen?

Bin am verzweifeln.

Wer von euch läßt mir ein :idea: aufgehen?
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Hallo,

befinde mich bei blackShift im Level 16 und komm nicht ins Ziel.

Bei der Rutschpartie am Ende ist bei mir Schicht im Schacht.

Wie ist dieses Level zu schaffen?

Bin am verzweifeln.

Wer von euch läßt mir ein :idea: aufgehen?
Nur auf die Schnelligkeit kommts drauf an!!!
Zum Glück is vorher ja ein Speicherpunkt.
Du musst auf die Schussplattform und dann schneller als dein Schuss durch das Labyrinth.
Wenn die Rote Barriere schneller als du weg bist, dann machts *bumm* am Schluss.

Jetzt mal so nebenbei....... Wer ist schon bei 30?
Mir gefällt dieses dumme Level gar ned. Ich hasse dieses Level.
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

Junge, Junge, das ist wirklich nen hammerspiel. Level 36 war ja hundsgemein :shock:

Booah selten so ein schweres Teil gespielt. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
sinclair
Stammspieler

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von sinclair »

@ BOnefire

Vielen Dank für diesen Tipp. :D

Werde mich gleich ans Werk machen.

[/quote]
Ratman
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Ratman »

Fuck! Ich komm bei Level 24 nicht weiter. Das Dingens mit dem Art Labyrinth am Anfang, in dem die vielen blauen Flugobjekte im Kreis fliegen. An denen komme ich ja noch ohne Probleme vorbei, aber am Ende, wenn ich beim Schlüssel bin, komme ich nicht mehr zum zugehörigen Schloss hoch. Wer kann mir helfen?!?!?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Fuck! Ich komm bei Level 24 nicht weiter. Das Dingens mit dem Art Labyrinth am Anfang, in dem die vielen blauen Flugobjekte im Kreis fliegen. An denen komme ich ja noch ohne Probleme vorbei, aber am Ende, wenn ich beim Schlüssel bin, komme ich nicht mehr zum zugehörigen Schloss hoch. Wer kann mir helfen?!?!?
Moment ich spiele es schnell an........ Danach Edit........

Ok..... Wenn ich dir sage ich hab noch ned mal ne Minute gebraucht bitte ned ärgern. :D
Also als erstes durch das Kästchen Labyrinth mit den Jets.
Danach auf die blaue Stopperfläche und warten bis dieser Blaue Abtaster rechts neben dir ist
und dann ganz fix ganz nach links rüber über die nächste Stopperfläche.

Jetzt ganz wichtig...... NICHT über das Schussfeld und NICHT Speichern.
Wenn du das machst, is das Level schon gelaufen -> Neustart.
Du fährst dann einfach bis zum Schlüssel und nimmst ihn auf.
Auf dem Weg zurück NICHT an die Explosivkästen kommen,
sondern dem blauen Abtaster den Schlüssel in den Weg legen,
damit er die Richtung ändert und sich dann im Uhrzeigersinn bewegt
und du ohne Probleme wieder zurück kannst, dann schnell die Rakete schnappen,
über das Einbahnfeld und das ZIEL abschiessen -> FERTIG!!!
Ratman
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:sondern dem blauen Abtaster den Schlüssel in den Weg legen,
damit er die Richtung ändert
Aaaarrrghhhhh! Das war der springende Punkt. Kann ich ja nicht ahnen, dass der Kamerad bloß wegen 'nem blöden Schlüssel die Richtung ändert!!! :wink:

Besten Dank!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Aaaarrrghhhhh! Das war der springende Punkt. Kann ich ja nicht ahnen, dass der Kamerad bloß wegen 'nem blöden Schlüssel die Richtung ändert!!! :wink:

Besten Dank!!!
Musst du dir angewöhnen. Eigentlich alle "Gegner" lassen sich durch solche Gegenstände von Weg abbringen.
Brauchst solche Gegenstände für solche Aktionen noch öfters (und komplizierter).
Viel Spaß auf dem Weg zu 30!!! :D
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Musst du dir angewöhnen. Eigentlich alle "Gegner" lassen sich durch solche Gegenstände von Weg abbringen.
Brauchst solche Gegenstände für solche Aktionen noch öfters (und komplizierter).
Viel Spaß auf dem Weg zu 30!!! :D
Wo bist denn du eigentlich schon?

Und wie machst du es, so schnell in den entsprechend zurückliegenden Level zu kommen? Also ich muß da immer entweder bei 1 anfangen oder eben da, wo ich gerade bin. :shock:

Und ausserdem, wie funktioniert denn das mit den Atombomben? Denn bei Level 70 bin ich nun seit gestern demoralisiert ausgestiegen. Wollt eben noch den Alternativweg mit der A-Bombe wählen, ich komm auch hin, nur zünden kann ich sie nicht. :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Wo bist denn du eigentlich schon?

Und wie machst du es, so schnell in den entsprechend zurückliegenden Level zu kommen? Also ich muß da immer entweder bei 1 anfangen oder eben da, wo ich gerade bin. :shock:

Und ausserdem, wie funktioniert denn das mit den Atombomben? Denn bei Level 70 bin ich nun seit gestern demoralisiert ausgestiegen. Wollt eben noch den Alternativweg mit der A-Bombe wählen, ich komm auch hin, nur zünden kann ich sie nicht. :roll:
Ich spiele es grad nimma.
Muss erst mit meinem Konto wieder ins Reine kommen.

Nunja...... Da spiel ich halt schnell 25 Levels durch um wieder bei 26 zu sein........ Nein Spaß!
Ich geh in das Verzeichnis des Spiels und kopier mir die MAP aus dem DEFAULT Ordner in den USER Ordner
und spiele diese dann im PLAY CUSTOM LEVELS ganz einfach durch. :D
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Nunja...... Da spiel ich halt schnell 25 Levels durch um wieder bei 26 zu sein........ Nein Spaß!
Ich geh in das Verzeichnis des Spiels und kopier mir die MAP aus dem DEFAULT Ordner in den USER Ordner
und spiele diese dann im PLAY CUSTOM LEVELS ganz einfach durch. :D
Tja, das war dan ma wieder Oldie-Latein für mich, hört sich aber clever an :D :D :D :D
Bonefire
Ausnahmekönner

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Tja, das war dan ma wieder Oldie-Latein für mich, hört sich aber clever an :D :D :D :D
Ist es auch....... Kannst so ja auch z.B. noch spätere Level als dien 70er spielen
und ganz gemein kannste ein schweres durch ein leichtes ersetzen und weiterkommen. :D
Es gibt immer viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. :wink:
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Ist es auch....... Kannst so ja auch z.B. noch spätere Level als dien 70er spielen
und ganz gemein kannste ein schweres durch ein leichtes ersetzen und weiterkommen. :D
Es gibt immer viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. :wink:
Naja, is aber ja auch nich ganz Sinn des Spiels dann. :wink: Weißte jetzt nich, wie das mit den A-Bombis funktioniert? Der 70 ist echt die Hölle. Nur eine 1 Sekunden Situation, aber die bring ich mit meinen Wurschtfingern nie hin. Die Bombe wär halt die Alternative gewesen und Ruhe gebe ich erst, wenn ich alle Level geschaft hab. :D :D :D
Ratman
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Viel Spaß auf dem Weg zu 30!!! :D
Bis zur 30 war's gar kein Problem. Aber jetzt häng ich an der 31. Ich komm bis zu der Stelle wo die drei Schussumleitungen, die Rakete und der grüne Button, sowie das Ziel sind. Aber dann? Wie treffe ich mit einer Rakete den grünen Button und das Ziel? Fix, ist das schwer!
sinclair
Stammspieler

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von sinclair »

ich hänge bei Level 29 bei blackShift

Ich hab alles abgeschossen, so daß das Bild leer ist. Aber dann gehts nicht weiter. Was ist zu tun? :evil:
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:ich hänge bei Level 29 bei blackShift

Ich hab alles abgeschossen, so daß das Bild leer ist. Aber dann gehts nicht weiter. Was ist zu tun? :evil:

Also, da müßte doch noch so ne grüne Fläche da sein, oder? Das ist eine Art Beamer. Stell dich drauf, drück die Return-Taste und du wirst an einen anderen Ort verfrachtet. :wink:
sinclair
Stammspieler

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von sinclair »

&quot hat geschrieben:
Also, da müßte doch noch so ne grüne Fläche da sein, oder? Das ist eine Art Beamer. Stell dich drauf, drück die Return-Taste und du wirst an einen anderen Ort verfrachtet. :wink:
Dankschön. Da mußte erst mal draufkommen, auch welche Taste da drücken sollst.
Bill Terry
Profi

weitere "Sucht"-Games

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Dankschön. Da mußte erst mal draufkommen, auch welche Taste da drücken sollst.
Ich wär da selbst auch schier verzweifelt, beim ersten Mal :wink:
Vor allem, weil die Restastatur bis dato nie ins Spiel einbezogen war. Ist also schon ein wenig fies. 8)
Antworten