Vorschläge
Vorschläge
Wenn man schon mal dabei ist das Forum etwas umzugestalten, wäre die Rückkehr des Ignore-Buttons wünschenswert.
Gruß
Schorsch
Gruß
Schorsch
Vorschläge
Feini, feini, ein Forenunterpunkt "Sonstige sportarten". Vielleicht kann man hier ja (multi *g*)posten ohne deswegen blöd angemacht zu werden 

- Rigo Morci1978
- Profi
Vorschläge
Hallo!
meine Forenaufteilung wäre so:
----- Panther -----
Panther Talk (wieder mit Fan-Talk gemeinsam)
Panther Spiele
Gerüchteküche
Spieler des Monats
Presseartikel
Finde der Foren Punkt Panther Spiele wäre schon von Vorteil.
Was ich noch gut finden würde wäre ein Foren Punkt Panther des Monats. Man könnte ein Monat abstimmen und so immer hier im Forum den Panther des Monat´s wählen!
Was haltet ihr davon?
meine Forenaufteilung wäre so:
----- Panther -----
Panther Talk (wieder mit Fan-Talk gemeinsam)
Panther Spiele
Gerüchteküche
Spieler des Monats
Presseartikel
Was ich noch gut finden würde wäre ein Foren Punkt Panther des Monats. Man könnte ein Monat abstimmen und so immer hier im Forum den Panther des Monat´s wählen!
Was haltet ihr davon?
Vorschläge
Gibts dann auch nen Punkt "Forenuser des Monats"?" hat geschrieben:
Was haltet ihr davon?
- Rigo Morci1978
- Profi
Vorschläge
Foren User des Monats wäre auch lustig, aber es wären immer die gleichen 
Vorschläge
Was für ein Thread? Ich glaube du meinst Board bzw. Forum oder?" hat geschrieben:Danke für den Spiele-Thread!
Vorschläge
Jep!" hat geschrieben: Was für ein Thread? Ich glaube du meinst Board bzw. Forum oder?
Würde den Forenpunkt aber nicht nur auf Tipps beschränken, sondern auch auf das Spiel ansich und die Nachbetrachtung!
Praktisch pro Spieltag 2 Threads:
1. Tipp-Thread
2. Ein herkömmlichen Spiele Thread wie bisher! (Eventuell mit Tops & Flops oder eine Renaissance des PantherGrabens
Werde mal probeweise so etwas eröffnen, ansonsten bitte verschieben oder löschen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vorschläge
Bitte NICHT!" hat geschrieben:... Renaissance des PantherGrabens)
...