Einzelkarten mit LEW Kundenkarte billiger?
Hi, ihr müsstet das sicher wissen:
Sind die Einzelkarten, wenn man sie an der Geschäftstelle kauft und eine LEW Kundenkarte hat, noch um 1 Euro billiger?
Sind die Einzelkarten, wenn man sie an der Geschäftstelle kauft und eine LEW Kundenkarte hat, noch um 1 Euro billiger?
-
- Testspieler
und zusätzlich: die LEW-Karte sowie die Caro-Card werden auch an einer Kasse hinter der Fankurve akzeptiert!" hat geschrieben:Ja
Danke!!!
Werd nach langer Zeit heut mal wieder reingehen.
Werd nach langer Zeit heut mal wieder reingehen.
gilt eine lew karte nur für eine eintrittskarte oder auch für mehr ?
LEW gilt für 2 Karten !
Mehr geht nicht und es hilft auch nix, es mehrmals zu versuchen, da auf dem Chip gespeichert wird, wenn die Karte benutzt wird - und das geht nur einmal am Tag !
Die Ermässigung gibt es entweder an der Geschäftsstelle oder an der rechten Kasse hinter der Kurve ( steht aber auch ein Schild )
Gruß
Flo
Mehr geht nicht und es hilft auch nix, es mehrmals zu versuchen, da auf dem Chip gespeichert wird, wenn die Karte benutzt wird - und das geht nur einmal am Tag !
Die Ermässigung gibt es entweder an der Geschäftsstelle oder an der rechten Kasse hinter der Kurve ( steht aber auch ein Schild )
Gruß
Flo

-
- Stammspieler
was aber geht ist gleich mit mehreren anzurücken,auf einmal, wohlgemerkt
d.h. einfach mal in familie,freundeskreis fragen
d.h. einfach mal in familie,freundeskreis fragen
Danke für die ausführliche Information!!!
Hat auch super geklappt, hab für mich und meinen Kumpel die Karte jeweils einen Euro billiger bekommen.
Hat auch super geklappt, hab für mich und meinen Kumpel die Karte jeweils einen Euro billiger bekommen.