" hat geschrieben:Hab mich grade durch die Photos geklickt - Rrrreschbeckt! Im Shop ist auch einiges vorhanden, jetzt wart' ich auf Multimedia. Da seh' ich noch schwarz
Was meinst Du?
Die Videos werden frühestens ab Montag, eher Dienstag zu sehen sein. Wallpaper (falls Du die meinst) sind ja schon ein paar drauf. Hier warte ich noch auf bessere Fotos, momentan gibt city-press nicht so viel her...
Mein Kompliment, die Seite ist richtig gut und verglichen mit dem was zuvor war eine echte Verbesserung.
Zum Liveticker haben schon so viele was gesagt und obwohl ich da der gleichen Meinung bin, werd ich deswegen nicht jammern. Was ich an der Stelle aber nochmal anmerken würde, ist ein Chat.
Ein Chat hätte vor allem bei Auswärtsspielen enorme Vorteile weil man nicht immer 20Seiten eines Threads durchlesen muss nur um dann halbaktuelle Posts und Spielstände zu sehen. Technisch gesehen ist das Ganze überhaupt kein Problem, das wissen ja alle. Bleibt für mich die Frage warum es noch niemand verwirklicht hat. Entweder die GmbH, die AZ, eine der vielen Fan-Clubs oder dieses Forum sollten diesen Dienst anbieten. Sollte die GmbH aus den gleichen Gründen wie beim Forum lieber auf einen Chat verzichten wollen kann ich das verstehen. Aber jemand anderes kann dann doch einspringen.
Die Seite ist echt schön geworden !!!!
Einen Liveticker wenigstens bei den Heimspielen halte ich auch für sinnvoll.
Aber ich will hier nicht schon wieder meckern.
" hat geschrieben:
Was meinst Du?
Die Videos werden frühestens ab Montag, eher Dienstag zu sehen sein.
...
Schon auch, aber da dachte ich mir, daß das ATV erst mal selbst senden will. Mit dem schwarz sehen meinte ich die Probleme, die mein Browser mit der HP hat. (IE 5.1 für Mac OS 9.2.2 )
@ tom kann es sein das die Seite net firefox fähig ist bzw die maße 1280 * 1024 nicht untersützt werden? bei mir ist nämlich nur der dreiviertelte Browser belegt...
" hat geschrieben:@ tom kann es sein das die Seite net firefox fähig ist bzw die maße 1280 * 1024 nicht untersützt werden? bei mir ist nämlich nur der dreiviertelte Browser belegt...
völlig korrekt, die Seite wurde für eine Auflösung von 1024x768 optimiert.
Ich empfehle Dir übrigens eine Auflösung von 1280x960 (die hab ich hier auch). Nur bei der Auflösung hast Du das korrekte Seitenverhältnis von 4:3 (wie bei 800x600, 1024x76 . Geht natürlich nicht, wenn Du nen TFT hast, da solltest Du immer bei der Standartauflösung bleiben.
Die Wallpaper sind auch ganz gut und im Shop gibt es wirklich schon einiges! Desweiteren gibt es auch Preisangaben in Dollar und Beschreibung auf Englisch! Sehr gut!
völlig korrekt, die Seite wurde für eine Auflösung von 1024x768 optimiert.
Ich empfehle Dir übrigens eine Auflösung von 1280x960 (die hab ich hier auch). Nur bei der Auflösung hast Du das korrekte Seitenverhältnis von 4:3 (wie bei 800x600, 1024x76 . Geht natürlich nicht, wenn Du nen TFT hast, da solltest Du immer bei der Standartauflösung bleiben.
grüße
schön und gut aber bei meinem TFT ist die Standartauflösung bei 1280*1024 und 60hz wäre nett wenn ihr die seite auch auf die maße kompatibel macht, da 1280*1024 so langsam zum standartmaß wird...
die Seite ist selbstverständlich auch für diese Auflösung kompatibel. Ich kann Dir nur sagen, dass momentan immer noch für 800x600 optimiert wird. Das ist auch gängige Praxis (nur um Dir einige zu nennen: Augsburger-Allgemeine, RT.1, Ingolstadt, ...). Du siehst ja die komplette HP, nur wird die Seite für Deine Auflösung nicht "verbreitert". Im übrigen wird das Standartmaß gerade erst 1024x768, von 1280x1024 sind wir noch weit weg.
" hat geschrieben:Im übrigen wird das Standartmaß gerade erst 1024x768, von 1280x1024 sind wir noch weit weg.
grüße
LCDs werden häufiger verkauft als CRTs.
LCDs haben i.d.R. eine native Auflösung von 1280*1024.
Warum ist man da dann bitte weit weg von einer Standardauflösung?
Wie wäre es mit einem Liquid-Design, dass z.B. einfach konstant 90% der Breite ausnutzt?
" hat geschrieben:
LCDs werden häufiger verkauft als CRTs.
Warum ist man da dann bitte weit weg von einer Standardauflösung?
Wie wäre es mit einem Liquid-Design, dass z.B. einfach konstant 90% der Breite ausnutzt?
Schön und gut, dass die öfters verkauft werden, allerdings benutzen viele noch die CRTs und kaufen sich solang der nicht kaputt geht keinen neuen Monitor. Zweitens such mal bei Google nach Standardauflösungen für Websites, da wirst die Erklärung finden.
richtig! genau das is mein problem wenn ich die Auflösung ändere z.b. auf 800*600 dann ist das alles so wahnsinnig klein. Das möge wahrscheinlich auf nen 15° Crt gut aussehn aber bestimmt nicht mehr auf einen 17° LCD der ja bekanntlich gleich ist mit nem 19° Crt. Und wie gesagt normalerweise wenn man seine augen schonen will hat man spätestens ab nen 19° CRT bzw nen 17° LCD ne Auflösung von 1280*1024
die Seite ist selbstverständlich auch für diese Auflösung kompatibel. Ich kann Dir nur sagen, dass momentan immer noch für 800x600 optimiert wird. Das ist auch gängige Praxis (nur um Dir einige zu nennen: Augsburger-Allgemeine, RT.1, Ingolstadt, ...). Du siehst ja die komplette HP, nur wird die Seite für Deine Auflösung nicht "verbreitert". Im übrigen wird das Standartmaß gerade erst 1024x768, von 1280x1024 sind wir noch weit weg.
grüße
Also in meinem bekanntenkreis nutzten alle 1280er Auflösung.
Jeder der nen 19" TFT hat MUSS diese Auflösung nutzen.
Aber es sei gesagt, störend ist das design nicht bei der Auflösung. Ich hab gar ned gemerkt das etwas ned stimmt.
Also mir gefällt die homepage auch sehr gut.Lob also auch von mir.
Eines wäre mir noch aufgefallen, vielleicht bin ich aber nur zur dumm zum suchen. ops:
Ich fänds nicht schlecht, wenn links unter Service auch die Vorverkaufsstellen erwähnt würden. Kurzentschlossene bräuchten so einfach nur anklicken und sehen, wo man abseits des CFS noch seine Karten holen kann. Gerade für Gelegenheitsbesucher im CFS(Schwager von mir) wäre sowas hilfreich und zeitsparend beim suchen. Und so dürfte es vielleicht mehr Leuten gehen, die sich ab und an mal entscheiden, sie könnten doch mal wieder ein Eishockeyspiel besuchen, haben aber keine Lust auf die Schlange vorm CFS.
Nur mal so nen Tipp
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Also mir gefällt die homepage auch sehr gut.Lob also auch von mir.
Eines wäre mir noch aufgefallen, vielleicht bin ich aber nur zur dumm zum suchen. ops:
Ich fänds nicht schlecht, wenn links unter Service auch die Vorverkaufsstellen erwähnt würden. Kurzentschlossene bräuchten so einfach nur anklicken und sehen, wo man abseits des CFS noch seine Karten holen kann. Gerade für Gelegenheitsbesucher im CFS(Schwager von mir) wäre sowas hilfreich und zeitsparend beim suchen. Und so dürfte es vielleicht mehr Leuten gehen, die sich ab und an mal entscheiden, sie könnten doch mal wieder ein Eishockeyspiel besuchen, haben aber keine Lust auf die Schlange vorm CFS.
Nur mal so nen Tipp
Oben rechts gibts ja bei "nächstes Spiel" nen Link zum Ticketservice.
Ich überleg mir aber trotzdem mal, wie ich das mit den Vorverkaufsstellen noch etwas verbessere. Generell hast Du nämlich schon Recht...
" hat geschrieben:
richtig! genau das is mein problem wenn ich die Auflösung ändere z.b. auf 800*600 dann ist das alles so wahnsinnig klein. Das möge wahrscheinlich auf nen 15° Crt gut aussehn aber bestimmt nicht mehr auf einen 17° LCD der ja bekanntlich gleich ist mit nem 19° Crt. Und wie gesagt normalerweise wenn man seine augen schonen will hat man spätestens ab nen 19° CRT bzw nen 17° LCD ne Auflösung von 1280*1024
Also ein Schmunzeln kann ich mir bei Deinen Begründungen wirklich nicht verkneifen.
Nenn mir bitte 5 Webseiten (egal welche) die für eine Auflösung von 1280*1024 optimiert wurden...
" hat geschrieben:
Oben rechts gibts ja bei "nächstes Spiel" nen Link zum Ticketservice.
Ich überleg mir aber trotzdem mal, wie ich das mit den Vorverkaufsstellen noch etwas verbessere. Generell hast Du nämlich schon Recht...
Da kommt man aber auch nur zum Online Ticket-shop Tom?
Ich meinte die Firmen, bei denen man auch direkt die Karten kaufen kann.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott