" hat geschrieben:Dann wolln wer mal:
Kämpferisch einfach Klasse was die alle bieten. Allerdings war durch den Riesenaufwand der betrieben wurde das ganze Team nach 37 Min stehend KO.
Danach setzte sich die spielerische und vor allem auch stocktechnische Überlegenheit von Frankfurt durch, allerdings auch begünstigt durch eine sehr schwache Leistung unseres Goalies, dem ich mindestens zwei Gegentore anlasten muß.
Dennoch ist in der Mannschaft keiner dabei der sich hängen läßt, alle kämpfen wie die Sau, damit kann ich mich identifizieren. Niederlage für mich kein Beinbruch, da so erwartet.
Sehe ich im Prinzip genauso. Aber obwohl die Niederlage zu erwarten war, ist sie nach der 4:1-Führung natürlich extrem bitter. Dennoch eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Besonders positiv aufgefallen sind Yarema, Eklund, Suchan, Rekis, Danner (auch wenn im dritten Drittel zwei Böcke dabei waren), Tölzer und Lindman.
Negativ ist eigentlich nur unser Goalie aufgefallen. Ich hoffe mal schwer, daß Wanhainen heute einfach nur einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Denn wer in der Vorbereitung (mit Ausnahme des Nürnberg-Spiels) und im ersten Saisonspiel so gut hält, daß er sogar von den Fans des Gegners hervorgehoben wird, kann zumindest nicht so schlecht sein, wie er sich heute präsentiert hat. Ich gebe ihm auf jeden Fall noch ein paar Spiele, bevor ich schimpfe. Fakt ist allerdings, daß ein Sieg heute sehr verdient gewesen wäre und die Niederlage im Prinzip nur auf Roffe geht.