Ich sehs genauso wie hockeybanause. Das schlechteste heute waren die Zuschauer, da spielt die Mannschaft zwei Drittel das die Menge tobt und dann als die Mannschaft die Zuschauer brauchte, machen 50 Frankfurter die Show. Ganz ganz mies.
Gleich dahinter heute Roffe. Nicht unbedingt die 2 Fehler. Eier bekommt jeder und Gordon hat bei Eklunds Tor auch dumm geschaut. Nur heute war es schon komisch, den Sicherheit, die er in Ingolstadt in jeder Minute zeigte war heute nie da. Da wurde da mal ein Puck nach vorne abgewehrt, da wurde dort mal gestolpert. Wobei man aber auch gleich wieder anerkennen muß, da haben wir schon andere Schwedentorwarte gesehen und mit denen hat er gar nichts gemein. Ich bin mir sicher der Torwart passt zum Team und das Team ist eigentlich nur geil.
So gut wie in den 2 Spielen habe ich mich nicht mal letztes Jahr in den Play Offs amüsiert. Und Abbitte müssen wir wahrlich leisten (Agentmaxx

), dass ist schon Wahnsinn wie wir die Millionaros 2 Drittel lang abgewatscht haben. Das 4:3 war alles nur nicht gerecht, so überlegen wie wir da gespielt haben. Am Freitag haben wir die 3 Punkte ganz und gar glücklich gewonnen, heute haben wir einfach verdammtes Pech. Wenn Lindman das Ding reinmacht stehts 5:3 und wir haben 6 Punkte eingefahren. Noch dazu weil Suchan den Abpraller ja 100 % ig reinmachen muß. Hat nicht sollen sein. Es kommen bestimmt auch Mannschaften die schwächer sind als diese Frankfurter, denn einen Lebeau kannst du halt nie ganz nieder kämpfen, dass ist schon galaktisch wie der spielt.
Bei uns steht Fendt und Danner im PP und das das dann ab und zu hakt, muß jeder verstehen und sollte auch jeder tolerieren können.
Ich leiste heute wirklich Abbitte, am Team. Denn da sind Namen drin, denen hätte ich so etwas nicht im entferntesten zugetraut. Da geht keiner unter, ganz im Gegenteil. Da legt ein Endrass mit der Rückhand den Puck vors Tor und ein Menauer wichst ihn eiskalt in den Giebel. Da zeigt ein Yarema einem Young wie man sich auf dem Eis verhalten muß, weil es sonst Dresche gibt und der größte Fotzler der Liga fährt brav davon. Da kommt ein Eklund aus der 4 Reihe in Schweden und wird bei uns zum grätschenden Topskorer.
Also mir ist es egal, wenn man so ein Spiel verliert. Auch wenn man wirklich heulen kann, nach einer 4:1 Führung. Nur das Glück war einfach aufgebraucht und die Beine konnten nicht mehr. Trotzdem diese Mannnschaft ist mir viel näher wie das Geplänkel im letzten Jahr vom Frankenbenno. Die haben Herz ,die kämpfen wie die Löwen. Wie gesagt da kann man auch eine Niederlage verzeihen. Die Platzierung ist ganz und gar unwichtig.
Geil was Edmonds aus der Mannschaft gemacht hat. Morgen gibts Verstärkung und wenn dann noch der Stürmer da ist, rumpeln die 60 Minuten. Wenn dann noch die Zuschauer, sich wie Fans verhalten und dem Team helfen, werden wir heuer viel Spass haben. Da bin ich mir ganz sicher.