Charly Fliegauf so wird......
-
- Rookie
Oh mein Gott. Leute über was regt ihr euch auf? :roll:
Jeder weiß was Fliegauf für den AEV gemacht und geleistet hat.
Von den meisten, die des gestern gesungen haben, ist es als Ironie zu verstehen. Und des weiß der Charly auch.
Und diese Gesänge haben auch nichts damit zu tun, dass der AEV danach Gegentore bekommen...
Immer schön cool bleiben. Man kann die Gesänge der Fans auch überbewerten. :wink:
Jeder weiß was Fliegauf für den AEV gemacht und geleistet hat.
Von den meisten, die des gestern gesungen haben, ist es als Ironie zu verstehen. Und des weiß der Charly auch.
Und diese Gesänge haben auch nichts damit zu tun, dass der AEV danach Gegentore bekommen...
Immer schön cool bleiben. Man kann die Gesänge der Fans auch überbewerten. :wink:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Immer wenn so was kommt verlieren wir das Spiel.

-
- Profi
" hat geschrieben:Von den meisten, die des gestern gesungen haben, ist es als Ironie zu verstehen. Und des weiß der Charly auch.
Mich wundert eh, daß das hier keiner so sah, der Charly aber sicherlich. Es war eher ironisch gemeint, aber in meinen Augen nicht Bös oder beleidigend gemeint. :wink: Das Hochmut aber vor dem Fall kommt, trifft in diesem Falle durchaus zu, und Charly dürfte das Tor zu diesem Zeitpunkt sicherlich ein Schmunzeln ins Gesicht getrieben haben.
Wollte man tatsächlich den Charly angreifen oder gar beleidigen hätte man das längst abseits des Spielgeschehens getan.Und das war nicht der Fall.
Insofern bin ich der Überzeugung, das eben witzig gemeint war und alle trotzdem noch wissen, was Charly für uns geleistet hat. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auch wenn die Gesänge nicht toll waren und sie einen Herr Fleigauf zu 100% auch getroffen haben, muss man immer noch bedenken das es ein Spiel Augsburg vs. Frankfurt war und dort die "Feindschaft" (mir fällt leider gerade kein anderes Wort dazu ein) im Vordergrund stand, sowie das man mit diesen Gesängen einen Herr Fedra & Herr Edmonds auch gelobt hat.
Charly weiß, und die Fans auch, was er für den Verein getan hat, aber nun ist er ein Gegnner und gegen jeden Gegner wird nunmal gesungen.
Also halb so schlimm, auch wenn es einige heftiger sehen.
Besuch mal irgendeinen Kurs.... dieses dauernde "einem Hans Dampf" ist so nervig!!!!!!!!!!!!!!! Überall! Sogar in Berichten über Spieler muss man den Scheiß jetzt schon lesen!
Diese Gesänge übertragen die überhebliche Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft. Ergebnis ist ja bekannt!
Hast Du irgendwelche Probleme?
Verstehe Dein Posting nicht so ganz.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Auch wenn die Gesänge nicht toll waren und sie einen Herr Fleigauf zu 100% auch getroffen haben, muss man immer noch bedenken das es ein Spiel Augsburg vs. Frankfurt war und dort die "Feindschaft" (mir fällt leider gerade kein anderes Wort dazu ein) im Vordergrund stand, sowie das man mit diesen Gesängen einen Herr Fedra & Herr Edmonds auch gelobt hat.
Charly weiß, und die Fans auch, was er für den Verein getan hat, aber nun ist er ein Gegnner und gegen jeden Gegner wird nunmal gesungen.
Also halb so schlimm, auch wenn es einige heftiger sehen.
Besuch mal irgendeinen Kurs.... dieses dauernde "einem Hans Dampf" ist so nervig!!!!!!!!!!!!!!! Überall! Sogar in Berichten über Spieler muss man den Scheiß jetzt schon lesen!
Diese Gesänge übertragen die überhebliche Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft. Ergebnis ist ja bekannt!
Hast Du irgendwelche Probleme?
Verstehe Dein Posting nicht so ganz.
Denk dir einen neuen Satzbau aus!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Nein, denn warum einen neuen Satzbau, wenn dieser super ist, wie ich finde.
Mit dem Satz - "Der Hochmut kommt vor dem Fall" sagt hier alles aus !!! Anschließend haben uns nämlich Charly´s neue Truppe gezeigt, "wie das gemacht wird!"
Sowetas kann man bei einer 3 Tore- Führung 2 Minuten vor Schluß singen...
"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!" :evil:
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Eisbrecher
- Profi
Bitte singt doch gar nix mehr. Es könnte ja als Hohn missverstanden werden, wenn man ole ole singt...
Ein bißchen Spottgesang gehört nunmal dazu. Besser als die ewigen "Scheiße,Wixer,Arschloch"-Rufe aus der Kurve (Ich glaub das wird zensiert
)
Und es war ja wirklich nix Böses, warum Fliegauf da eingeschnappt sein müsste...
Nix für ungut, aber wegen sowas braucht man jetzt echt kein Theater machen, von wegen man würde deshalb verlieren. Wahrscheinlich haben nicht mal die Deutschen Spieler bei Frankfurt verstanden was da gesungen wurde.
Ein bißchen Spottgesang gehört nunmal dazu. Besser als die ewigen "Scheiße,Wixer,Arschloch"-Rufe aus der Kurve (Ich glaub das wird zensiert

Und es war ja wirklich nix Böses, warum Fliegauf da eingeschnappt sein müsste...
Nix für ungut, aber wegen sowas braucht man jetzt echt kein Theater machen, von wegen man würde deshalb verlieren. Wahrscheinlich haben nicht mal die Deutschen Spieler bei Frankfurt verstanden was da gesungen wurde.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
" hat geschrieben:Mit dem Satz - "Der Hochmut kommt vor dem Fall" sagt hier alles aus !!! Anschließend haben uns nämlich Charly´s neue Truppe gezeigt, "wie das gemacht wird!"
Gruß Michi
Ganz genau, nach der Häme ging das Spiel komplett den Bach runter, also wars doch peinlich.
Wenn ich fünf Minuten vor Ende so führe kann ich ihn verhöhnen, ansonsten nicht. Bestätigt jedoch die Idioten Theorie vollends
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Matt Kirby
- Stammspieler
" hat geschrieben:Häää Moment mal.
Dein Nick ist das geldgierigste Geschöpf, was kurz nach Klaus Merk kommt.
Außerdem ist das ein NÜRNBERGER und die sind von Haus weg scheiße.
Also die gesänge waren dumm. Aber warte mal was abgeht wenn dein Nick kommt....
Haha wie geil

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
es ist doch legitim, zu einem anderen Arbeitgeber zu wechseln, wenn man dort mehr verdient! Ich sehe da grunsätzlich kein Problem.
Ebenso gut verstehe ich aber auch die Fans, dass sie durch Sprechchöre oder Gesänge ihren Unmut bzw. auch ihre Freude zum Ausdruck bringen.
Es liegt schon auch am Verein, Publikumslieblinge zu längerfristigen Verträgen zu bewegen!
Ebenso gut verstehe ich aber auch die Fans, dass sie durch Sprechchöre oder Gesänge ihren Unmut bzw. auch ihre Freude zum Ausdruck bringen.
Es liegt schon auch am Verein, Publikumslieblinge zu längerfristigen Verträgen zu bewegen!
2. Liga - it`s derby time....
-
- Anfänger
Viel schlimmer :? fand ich allerdings als alle gepfiffe haben als unser Team mit neuen Aufwärmtrikots aufs Eis gefahren sind!
:silly:

Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:es ist doch legitim, zu einem anderen Arbeitgeber zu wechseln, wenn man dort mehr verdient! Ich sehe da grunsätzlich kein Problem.
endlich bin ich nicht mehr allein :wink:
@hintermtorrechts
die Aufwärmtrikots sind ja nun mal auch richtig scheiße!
Also ich erkenn da ohne Fernglas nicht viel!
Ich würde da ein ganz einfaches Trikot nehmen, von mir aus konplett grün, ein Panther drauf, sponsor drauf und dann GANZ FETT NAME und NUMMER
Es sind im Stadion ja nicht nur die, die zu jedem Spiel kommen, sondern auch sehr sehr viele Besucher, die nur ein oder zweimal im Jahr da sind.
Und bei dem ständigen Personalwechsel ist es zu empfehlen, den Besuchern die Spieler auch mal richtig vorzustellen, bzw. sie zu zeigen!
Ich würde da ein ganz einfaches Trikot nehmen, von mir aus konplett grün, ein Panther drauf, sponsor drauf und dann GANZ FETT NAME und NUMMER
Es sind im Stadion ja nicht nur die, die zu jedem Spiel kommen, sondern auch sehr sehr viele Besucher, die nur ein oder zweimal im Jahr da sind.
Und bei dem ständigen Personalwechsel ist es zu empfehlen, den Besuchern die Spieler auch mal richtig vorzustellen, bzw. sie zu zeigen!
2. Liga - it`s derby time....
" hat geschrieben:@hintermtorrechts
Alleinunterhalter??