[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Fc Augsburg

Beitrag von Robby #9 »

FCA - Karlsruhe II 1:0 (!!!!!?????)

Wann gewinnt diese Mannschaft mit diesen Ansprüchen endlich einmal deutlich und überzeugend ? Na ja wenigstenes drei Punkte
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Francis#10
Rookie

Fc Augsburg

Beitrag von Francis#10 »

" hat geschrieben: Wann gewinnt diese Mannschaft mit diesen Ansprüchen endlich einmal deutlich und überzeugend

Nach dem Trier Spiel muss man doch schon mit der 0 hinten zufrieden sein. :wink:
Bild
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg

Samstag 10.09.2005

14:30

Jahnstadion
djrene
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von djrene »

Frage: Was ist mit den "Aufstieg 2005 - 2. Liga"-Schals passiert? Habe nämlich seit gestern einen. Und wenn die's sogar nach Coburg schaffen ... Wurden die frei verkauft? Wie peinlich ist das denn bitte?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich glaube, die wurden unabhängig vom FCA gemacht, und zwar für die ersten vier bis fünf Teams. Gab's wohl bei ebay - genaueres irgendwo hier im Thread.
sinclair
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von sinclair »

Halbzeitstand

Jahn Regensburg - FCA 0:2

Torschützen Thorandt , Römer

Zuschauer 4500
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:Ich glaube, die wurden unabhängig vom FCA gemacht, und zwar für die ersten vier bis fünf Teams. Gab's wohl bei ebay - genaueres irgendwo hier im Thread.

stimmt, da hat der FCA nichts mit zu tun, das war irgendeien Firma die Geld machen wollte...
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

4:0 Sieg!!!!

Basler denkt über Rücktritt nach!!

:D
Bonefire
Ausnahmekönner

Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

War nett anzusehen im BR.
Da muss man sich doch gleich doppelt fragen, wie man letzte Saison nur so scheisse sein konnte
und gegen so einen ungeordneten und planlosen Haufen verlieren konnte. :D :D :D
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Schneemann
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

na und, wäre doch weder für die Jahnler noch für den Fußball ganz allgemein ein Schaden. Zur Erlangung der Trainerlizenz scheint ihm ja auch der Mut zu fehlen.
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Augsburg-Fan »

jaja... bei einem 4:0 Sieg schreibt wieder keiner was, da kann man dem FCA ja auch nix vorwerfen und sich nicht lustig machen, liegt aber vielleicht auch daran das man sich letztens schon so toll lustig gemacht hat, als der FCA eine 2:0 führung noch vergeigte, gestern aber der AEV noch dümmer war und nach 4:1 führung 4:5 verloren hat. Da sagt man dann nix mehr.

und der Basler bleibt, zumindest vorerst. Quelle: Jahnforum
Eismann
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Eismann »

@ Augsburg-Fan

Müssen diese Provokationen hier sein ???

Was erwartest Du denn ? Wenn Du Lobeshymnen über den FCA lesen willst, geh bitte zum FCA - Forum (oder zumindest ein Fußballforum).

Diese Sticheleien hier kannst Du lassen; danke !
_
Hatmasara
Neuer Benutzer

Fc Augsburg

Beitrag von Hatmasara »

" hat geschrieben:FCA - Karlsruhe II 1:0 (!!!!!?????)

Wann gewinnt diese Mannschaft mit diesen Ansprüchen endlich einmal deutlich und überzeugend ? Na ja wenigstenes drei Punkte

FCA - Jahn Regensburg: 4:0

Endlich mal überzeugend gewonnen!!! :D
Kniet nieder, ihr Bauern! Augsburg ist zu Gast!!!
Hatmasara
Neuer Benutzer

Fc Augsburg

Beitrag von Hatmasara »

Wieso müssen sich hier in diesem Forum immer alle nur beschimpfen und beleideigen???

Als der AEV 4:3 gegen Ingolstadt gewonnen hat hat dieses Forum ja gesponnen, aber weil ich mich irgendwo ausjubeln wollte, bin ich eben ins FCA- Forum und hab erstmal meiner freude freien lauf gelassen!!

Die FCA Fans haben mich alle nicht beschimpft, obwohl ichs in den Regensburg Spiel Treath geschrieben hab!!!

Einer hat geschrieben, das es ihn nicht interessiert, aber danach gleich 5 oder 6 antworten mit "Guter Saisonstart für den AEV, glückwunsch!" oder
"Mich interessiert der AEV zwar nicht, aber ich finds trotzdem immer toll, wenn eine Augsburger Mannschaft ein Spiel gewinn! :D :D :D :D
Kniet nieder, ihr Bauern! Augsburg ist zu Gast!!!
Uvira
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Die FCA Fans haben mich alle nicht beschimpft, obwohl ichs in den Regensburg Spiel Treath geschrieben hab!!!

Einer hat geschrieben, das es ihn nicht interessiert, aber danach gleich 5 oder 6 antworten mit "Guter Saisonstart für den AEV, glückwunsch!" oder
"Mich interessiert der AEV zwar nicht, aber ich finds trotzdem immer toll, wenn eine Augsburger Mannschaft ein Spiel gewinn! :D :D :D :D

Aha

http://www.fca-liveticker.de/forum/viewtopic.php?t=5207&postdays=0&postorder=asc&start=45
Bild
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

:lol: :lol: :lol:
Die wurden bestimmt alle zensiert! Genauso wie hier die ganzen Glückwünsche an den FCA immer zensiert werden.
Ich seh's so: FCA-Thread gut und schön, warum nicht. Aber dann nicht beschweren wenn bei nem Sieg keiner vor Freude ausrastet oder mal ein oder zwei *untertreib* Seitenhiebe kommen! :wink:
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die FCA Fans haben mich alle nicht beschimpft, obwohl ichs in den Regensburg Spiel Treath geschrieben hab!!!

Aha

http://www.fca-liveticker.de/forum/viewtopic.php?t=5207&postdays=0&postorder=asc&start=45

Ausnahme...

Allgemein kann ich vor allem beobachten, das man sich unter den Fans mit mehr Anerkennung und Respekt begegnet, da die Lager beider Vereine besonders letztes Jahr sehr gespalten waren.

Für mich zählen BEIDE Vereine, denn BEIDE sind auch meine Vereine wobei ich mich teilweise beim FCA wohlerfühle, weil da sich jeder kennt und nicht alles so anonym wie beim AEV ist.

Egal

Pro
FCA
und
AEV
Uvira
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
Ausnahme...

Allgemein kann ich vor allem beobachten, das man sich unter den Fans mit mehr Anerkennung und Respekt begegnet, da die Lager beider Vereine besonders letztes Jahr sehr gespalten waren.

Für mich zählen BEIDE Vereine, denn BEIDE sind auch meine Vereine wobei ich mich teilweise beim FCA wohlerfühle, weil da sich jeder kennt und nicht alles so anonym wie beim AEV ist.

Egal

Pro
FCA
und
AEV

Hast du da jetzt nicht die DEG vergessen???
Bild
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
Hast du da jetzt nicht die DEG vergessen???

seit wann ist die DEG in Augsburg?
Antworten