" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die Mannschaft haut sich rein wie Sau, das gefällt mir, da springt irgendwie der Funke über. Das wollt ich sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wobei ich das der letztjährigen Mannschaft, vor allem am Ende der Saison ebenfalls nicht absprechen konnte. Spielethreads nach dem Mannheim Auswärts-Spiel, oder der Serie nach dem gewonnen Ingolstadt Spiel bzw. nach dem Sonderschiffzug dokumentieren das auch.
Schon richtig, Arno. Das begeisternde gestern war wohl auch diese physische Power. Also das gabs, trotz Kampfgeist am Ende der letzten Saison so nicht. Okay, in Mannheim war ich nicht dabei. Aber gestern hatte ich seit Jahren mal wieder Angst um die betagten Banden des CFS.
Und letztes jahr waren einfach zu viele "Fremdkörper" im Team, angefangen von Laporte bis hin zu ein paar anderen nicht namentlich erwähnten Spielern.
Das was wir gestern gesehen haben, hatten wir befürchtet, wirds nach Moesers Abschied so in Augsburg nicht mehr geben. Irrtum,lange hatte man als Fan nicht mehr so stark das Gefühl, daß das team in erster Linie für die Fans spielt und nicht nur um den eigenen Geldbeutel. Und zwar duchr die Bank, vom ersten bis zum letzten Mann. Okay, okay, es sind erst zwei Spiele, ich weiß.......... :wink:
Ich befürchte ja eh, das diese kraftraubende Spielweise wohl spätestens wieder im dichtgedrängten Terminplan zwischen Weihnachten und Neujahr Tribut zollen wird.