Tipps für einen schnelleren Ablauf an den Kassen ... !

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Flo
Ersatzspieler

Tipps für einen schnelleren Ablauf an den Kassen ... !

Beitrag von Flo »

Hi zusammen,

da viele hier eine Dauerkarte besitzen, wird es zwar nicht sonderlich viele betreffen, aber gestern musste ich in meinem Kassenhäuschen wieder mal einiges ertragen, deshalb hier einige Anregungen, wie man die Abwicklung an den kassen bei hohem Andrang verschnellern kann :wink:

- Bitte stellt euch nicht einfach hin und sagt "eine Karte bitte" (gilt vor allem für die Jüngeren) : Ich kann nicht riechen, ob jemand Kind, Schüler, Student, Zivi oder was weiss ich ist :D

-Kramt euer Geld nicht erst raus, wenn ihr vorn am Schalter steht. Manche brauchen echt 2 Minuten, bis sie ihre 7,50/12/14 Euro zusammengekratzt haben :roll:

-Schiebt das Geld bitte unter dem Fenster durch. Manche scheinen zu denken, dass meine Finger 20 cm lang und biegbar sind :lol:

-Achtet darauf, dass LEW/Karo-Card nur an bestimmten Kassen (Geschäftsstelle, rechte Kasse hinter der Kurve) angenommen werden können. Grund hierfür ist, dass man die Karten in ein spezielles Gerät stecken muss und dieses eben nicht an allen kassen zur Verfügung steht

- Das Zahlen mit 100/200 € - Scheinen ist aus Sicherheitsgründen nur an der Geschäftsstelle möglich !

- Kommt nicht auf den letzten Drücker. Zu Spielbeginn schließen fast alle Kassen und es ist sehr nervig, die Kasse wieder auspacken zu müssen, weil noch jemand vor dem Fenster steht :wink:

Das sind vorerst alle Punkte, die mir am Sonntag negativ aufgefallen sind. Gerade bei Spielen mit hohem Zuschauerandrang können so lange Wartezeiten vermieden werden ..

Zum Abschluss noch das Highlight der Woche :D

Mädchen: " 2 Kinderkarten mit LEW-Ermäßigung bitte" (Anmerkung 2 x 6,50 €)
Kollegin : " 13 bitte"
Mädchen: "nee 15 ! ich bin 15 " :roll: :lol:

Dieses Posting spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder und nicht die der Panther GmbH :wink:
Bild
Bild
allgaeuer
Profi

Re: Tipps für einen schnelleren Ablauf an den Kassen ... !

Beitrag von allgaeuer »

&quot hat geschrieben:-Achtet darauf, dass LEW/Karo-Card nur an bestimmten Kassen (Geschäftsstelle, linke Kasse hinter der Kurve) angenommen werden können. Grund hierfür ist, dass man die Karten in ein spezielles Gerät stecken muss und dieses eben nicht an allen kassen zur Verfügung steht
Schade. Das hatte ich schon als positiv abgelegt. Bin an der unteren Kasse rein, und da war eben KEIN Gerät mehr und daher ging es an beiden Schlangen gleich schnell.
Aber: zu früh gefreut! :(
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Mädchen: " 2 Kinderkarten mit LEW-Ermäßigung bitte" (Anmerkung 2 x 6,50 €)
Kollegin : " 13 bitte"
Mädchen: "nee 15 ! ich bin 15 " :roll: :lol:
Bild

DAS IST UNBEZAHLBAR!! :lol: :lol:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

&quot hat geschrieben: Schade. Das hatte ich schon als positiv abgelegt. Bin an der unteren Kasse rein, und da war eben KEIN Gerät mehr und daher ging es an beiden Schlangen gleich schnell.
Aber: zu früh gefreut! :(
Am Sonntag waren die Geräte defekt :wink:
Das Gerät braucht man eben, um zu überprüfen, ob eine Karte an dem Tag schon mal verwendet wurde bzw. für die Abrechnung
Bild
Bild
Antworten