Vorschau/Absenden
-
- Profi
Vorschau/Absenden
Hat noch jemand das Problem, das er auf "Absenden" klickt und trotzdem in der "Vorschau" landet? Ist ja nicht weiter schlimm, aber in letzter Zeit hab ich das öfter.
Vorschau/Absenden
Kommt das NORMAL bei dir oder weil kurz vor dir jemand was gepostet hat?
Letzteres ist schon normale geworden hier.
Letzteres ist schon normale geworden hier.
Vorschau/Absenden
Ja, habe ich auch ab und zu, aber dies ist ja nicht weiter schlimm und wenn man gleich danach auf den Absenden Button klickt, gehts auch.
-
- Profi
Vorschau/Absenden
Ist mir auch vermehrt aufgefallen, scheint aber tatsächlich so zu sein, das wenn ich dann nachgesehen habe, eigentlich immer hemand grad ein anderes Post verfasst hat.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Vorschau/Absenden
Aber dann wird man doch auch drauf hingewiesen, dass dem so ist, oder? Ist bei mir zumindest immer so, wenn ich zu langsam war..." hat geschrieben:Ist mir auch vermehrt aufgefallen, scheint aber tatsächlich so zu sein, das wenn ich dann nachgesehen habe, eigentlich immer hemand grad ein anderes Post verfasst hat.
Vorschau/Absenden
dieter" hat geschrieben: Aber dann wird man doch auch drauf hingewiesen, dass dem so ist, oder? Ist bei mir zumindest immer so, wenn ich zu langsam war...
Ist bei mir genauso. Wenn ein anderer schneller mit seinem Posting war/ist bzw. zwischenzeitlich andere User gepostet haben, kommt die gleiche Meldung. Allerdings kann man dann unbeeindruckt nochmals "Absenden" und das Posting erscheint korrekt.
-
- Profi
Vorschau/Absenden
Jaja, sicher, da habt ihr beiden schon recht. Nur wird dabei ja eben auch immer auf die Vorschau hochgesprungen.
Wie gesagt, is ja nix tragisches, mir fiel nur auf, das sich dann anscheinend in letzter Zeit, die Posts ziemlich oft überschneiden. Vielleicht wurde aber auch was am Zeitfenster von einem Post zum Nächstgeschriebenem geändert, weswegen nun etwas mehr Zeit zwischen zwei Posts im selben Thread legen muß. Hab sowas ähnliches jedenfalls mal in nem anderen Board so ähnlich gesehen.
Wie gesagt, is ja nix tragisches, mir fiel nur auf, das sich dann anscheinend in letzter Zeit, die Posts ziemlich oft überschneiden. Vielleicht wurde aber auch was am Zeitfenster von einem Post zum Nächstgeschriebenem geändert, weswegen nun etwas mehr Zeit zwischen zwei Posts im selben Thread legen muß. Hab sowas ähnliches jedenfalls mal in nem anderen Board so ähnlich gesehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Vorschau/Absenden
Ok, wenn nicht nur mir das auffällt, dann bin ich beruhigt. Dachte schon, ich bin bekloppt
!!! Ein Problem ist es nun wirklich nicht.

Vorschau/Absenden
Also das eine schliesst nun das andere wahrlich nicht aus!" hat geschrieben:Ok, wenn nicht nur mir das auffällt, dann bin ich beruhigt. Dachte schon, ich bin bekloppt!!!
Schöne Grüße,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de