Ja, ja, kann ich natürlich." hat geschrieben: Kannst Du es aber auch etwas nachvollziehen, daß für mich alsdie Simone auch etwas hatte ...
![]()
_
Aber wir sind doch alle für Gleichberechtigung!

Also ich will, dass ein Chippendale den Puck bringt.

Ja, ja, kann ich natürlich." hat geschrieben: Kannst Du es aber auch etwas nachvollziehen, daß für mich alsdie Simone auch etwas hatte ...
![]()
_
Du könntest doch den Potvin darum bitten, nur in der Unterhose....... *verschwind*" hat geschrieben: Also ich will, dass ein Chippendale den Puck bringt.![]()
![]()
Oje, würde mir da jetzt böses einfallen, drum verkneif ichs lieber." hat geschrieben: Ja, ja, kann ich natürlich.
Aber wir sind doch alle für Gleichberechtigung!
Also ich will, dass ein Chippendale den Puck bringt.![]()
![]()
Thomas, ich traute mich nicht, sowas zu fordern." hat geschrieben: Du könntest doch den Potvin darum bitten, nur in der Unterhose....... *verschwind*
![]()
Nur immer frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg, mein Freund." hat geschrieben:Oje, würde mir da jetzt böses einfallen, drum verkneif ichs lieber.![]()
A bissl," hat geschrieben:
Nur immer frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg, mein Freund.
Kannst du schafkopfen?
Nix da, sonst haut mir der Manne eins über.Nur immer frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber weg, mein Freund.
Der Manne???????" hat geschrieben: Nix da, sonst haut mir der Manne eins über.![]()
![]()
Na der Manne wär mir als Alternative zu den Chippendales eingefallen. Wir sind ja in Augsburg und müssen sparen." hat geschrieben: Der Manne???????
Der wär mir jetzt nicht als erstes eingefallen.
Aber gut!
Back to topic!
" hat geschrieben:Miß Eishockey herself
" hat geschrieben:ops:
ops:
ops:
ops:
ops:
Na jetzt aber! Übertreib mal nicht so schamlos.
Wen hättest du denn gern als Puck-Bote?
Die Mutter von dem Jungen heißt Simone....das nenn ich ja mal n Zufall" hat geschrieben: Weiter geht's hier
PS: ICH mag die Kurzen lieber sehen als Simone. Ist aber nur meine Meinung.![]()