" hat geschrieben: Für viele ist eher das Drumherum, also die Gaudi im Zug auf der Hin- und Rückfahrt das tolle an so einer Fahrt. Kann dir nur empfehlen, da mal mitzufahren, ist saulustig!
Schmarrn. Gibt nix langweiligeres und öderes als so nen Sonderzug. :idea:
" hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Wieviel Plätze sind noch frei?
Nach oben gibt es keine Grenzen. Wir sind ja hier nicht in Nürnberg wo man nicht mal einen Waggon vollbekommt.
" hat geschrieben: Für viele ist eher das Drumherum, also die Gaudi im Zug auf der Hin- und Rückfahrt das tolle an so einer Fahrt. Kann dir nur empfehlen, da mal mitzufahren, ist saulustig!
Nach oben gibt es keine Grenzen. Wir sind ja hier nicht in Nürnberg wo man nicht mal einen Waggon vollbekommt.
Stimmt, sollte der Zug voll sein, besteht immer noch die Möglichkeit ein Wagon dranzuhängen. Wurde ja letztens nach Krefeld auch so gehandhabt.
Was ich am So mitgekriegt hab, haben wir z.Zt. so ca. 250 Anmeldungen (ohne Gewähr).
Stimmt, sollte der Zug voll sein, besteht immer noch die Möglichkeit ein Wagon dranzuhängen. Wurde ja letztens nach Krefeld auch so gehandhabt.
Was ich am So mitgekriegt hab, haben wir z.Zt. so ca. 250 Anmeldungen (ohne Gewähr).
Wieviel Anmeldungen brauchen wir gleich nochmal, damit der Zug startet ??
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr nach Krefeld planen die Eishockey-Freunde Augsburg und der 1. AEV-Fan-Club diese Saison einen Sonderzug am Freitag, den 21.10.2005 in die neue SAP-ARENA nach Mannheim. Die Abfahrt hierzu erfolgt ungefähr um 13.00 Uhr ab Augsburg HBF und man wird so gegen 17.30 Uhr Mannheim HBF erreichen. Zurück gehts dann so gegen 23.30 Uhr sodass man ungefähr um 3.30 Uhr wieder in Augsburg sein wird. Kosten tut der ganze Spass inkl. Einrittskarte schlappe 60,-- Euro. Essen und Getränke wird es wieder zu absolut fairen Preisen geben. Anmeldeformulare und nähere Informationen findet Ihr unter http://www.aev-fan-club.de. Der Verkaufsstart erfolgt im übrigen bereits zum ersten Vorbereitungsspiel an der Fan-Plattform im CF-Stadion am 14.08.2005. Um das ganze starten zu können benötigen wir eine Mindestteilnehmerzahl von 350 Personen, wobei es nach oben keine Grenzen geben wird. So, dann hoffen wir dass der Zug auch zum rollen kommt.
Da war ich letzte Woche wohl etwas zu Euphorisch, es waren knapp 150 Anmeldungen und nicht, wie geschrieben, ca. 250.
Seit gestern sind es jetzt knapp 200 (wieder ohne Gewähr :!: :!: :!: ).
@Benne: Sieh genau, hab "ohne Gewähr" geschrieben. Nicht immer gleich motzen.
Ich kann vermutlich die nächsten beiden Heimspiele nicht ins Stadion und möchte mich mal erkundigen, ob man die Anmeldung evtl. auch Faxen und den Betrag überweisen kann ???