" hat geschrieben:Aber mit Jonas kann man doch Titel gewinnen!?
Ich wüsste nichts großes was Jonas zum Titelgewinn beigetragen hätte. Allerdings fällt mir im Jahr zuvor gegen Frankfurt wieder ein wie schlecht er doch war. Bei seinen Auftritten im CFS konnte er auch nie überzeugen. Bespiel: 6:5 in den Playoffs gegen Berlin, wo wir schon 6:1 führten und Jonas vom Eis genommen wurde.
doch es wird endlich auf den körper gegangen und wir laufen nicht mehr in diese blöden konter
Abwarten, was Laporte da noch alles zaubert.
Einiges...
Freitag spielt Lucky Lukas gegen euch...
Ist das ein Gerücht von Deiner Seite aus oder schon sicher?
Sollte dies wirklich stimmen, dann ist Herr Laporte ja noch dümmer als ich gedacht habe. Wobei ich dem ja alles zutraue und der nach einem Sieg unserer Panther dann wohl sagt das er gar nicht so ist und den Labbé extra nicht hat spielen lassen.
Köln verliert das erste Heimspiel in der neuen Saison mit 3:4 gegen Ingolstadt.
Es geht einfach darum das ein Labbé bei uns auch paar Fehler hatte, man erinnere sich an Shawn Heins Schuss aus dem eingenen Drittel - da durfte im nächsten Spiel aber dann kein Endras ins Tor, schon komisch.
" hat geschrieben:Es geht einfach darum das ein Labbé bei uns auch paar Fehler hatte
vielleicht ist er ja auch angeschlagen :?
Was nun?
Habt ihr in Nürnberg niemanden der die Mitteilungen an den Fan bringt? Erst spielt er nicht weil er an der Niederlage "schuld" ist und dann auf einmal ist er angeschlagen.
naja: tanguay sagt, dass er was im radio gehört hat... ich hab auch sowas gehört, kann es mir aber nicht richtig vorstellen und such nun nach einen grund :wink:
2. Spieltag: Köln verpasst Wiedergutmachung 3:4 Niederlage gegen ERC Ingolstadt Zwei Tage nach der Pokal-Niederlage beim Zweitligisten EHC München (2:5) hat der achtmalige Meister Kölner Haie die Wiedergutmachung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpasst.
Die Mannschaft von Bundestrainer Hans Zach unterlag Pokalsieger ERC Ingolstadt mit 3:4 (0:2, 2:1, 1:1) und rutschte nach der ersten Saisonniederlage mit drei Zählern auf Platz zehn ab. Die Gäste feierten hingegen den ersten Erfolg und verbesserten sich mit drei Punkten auf den achten Platz.
Vor 11.217 Zuschauern in Köln trafen Stephane Julien (27.), Sebastian Furchner (40.) und Mirko Lüdemann (54.) für die Gastgeber, während Martin Jiranek (Foto, links) (6.), Sean Tallaire (20.), Doug Ast (26.) sowie Craig Ferguson (41.) die Treffer der Bayern erzielten. In der vergangenen Saison schaltete Ingolstadt die Kölner im Play-off-Viertelfinale aus
3. Spieltag: Frankfurt verpasst Tabellenführung 1:3 gegen Kölner Haie
Ex-Meister Frankfurt Lions hat den erhofften Sprung an die Tabellenspitze der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpasst und stattdessen zum Auftakt des dritten Spieltages die erste Saisonniederlage erlitten. Die Hessen verloren vor heimischer Kulisse 1:3 (0:0, 1:2, 0:1) gegen die Kölner Haie, die mit ihrem zweiten Saisonsieg zu den punktgleichen Frankfurtern aufschlossen. Mit ebenfalls sechs Zählern führen die Hannover Scorpions wegen der besseren Tordifferenz die Tabelle vor Frankfurt und Köln an.
Vor 5.500 Zuschauern präsentierten sich die Gäste von Beginn an in besserer Form. Zwei Tage nach der Heimniederlage gegen den ERC Ingolstadt (3:4) und der Pokalniederlage weitere 48 Stunde zuvor beim Zweitligisten EHC München (2:5) machte der achtmalige deutsche Meister seinen zweiten Auswärtssieg durch Tore des zweimal erfolgreichen Stephane Julien (Foto,links)(23. und 38.) sowie Lasse Kopitz (43.) perfekt. Für die Frankfurter, die sich in den entscheidenden Duellen nicht durchsetzen konnten, reichte es lediglich zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch den Treffer von Jonas Stöpfgeshoff (33.).
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Das 4:0 lässt sich ja schon mal so an , wie letzte Woche.
In den Auswärtsspielen schauts grad so aus (zumindest die letzten 2 Spiele), dass sie zur Schiessbude der Liga mutieren.
Ich war gestern Abend im Nürnberger Alstadtfest rost: und hab ein paar Bekannte getroffen, die zufälligerweise Ice Tiger Fans sind. Die sind diese Saison irgendwie gar nicht glücklich mit ihrer Mannschaft.
Verstehe ich gar net!
Ich hör jetzt schon die ersten Rufe: "Benno raus!"