2 Überraschungen an einem Tag

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

da kommt man nach wochen aev-loser zeit aus dem urlaub zurück und wird vom tollen,ansprechendem,geilem,der zeit entsprechendem,maßstäbe setzendem design förmlich erschlagen.
endgültig vom stuhl gefallen bin ich beim shop
wenn jetzt noch der liveticker kommt bin ich für ein denkmal für das hp-team!! :wink: :D :lol:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

der liveticker wär echt geil, weiss dasses ned leicht is umzusetzen, aber für gewisse fans die ned bei jedem auswärtsspel (ausserhalb bayerns, hehe) dabei sein können wär es wirklich der hammer!!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein

Natürlich werden die alles mögliche tun, um die Einschaltquote ihrer Panthersendung zu minimieren... :roll:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Also so find ichs jetzt klasse Tom. Auch für unerfahrenere Internet-User. Tickets , ein Klick und dann beides, Onlineshop und Vorverkaufsstellen auf einer Seite. Ich denke , so kanns wirklich jeder in 2 Sekunden finden. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@tom wann stelltn ihr die spielberichte/movies auf die hp?

Wenn ich sie hab?

und wann hst du sie voraussichtlich?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@tom wann stelltn ihr die spielberichte/movies auf die hp?

Wenn ich sie hab?

und wann hst du sie voraussichtlich?

Bild
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:man könnte ja mal bei Rt1 anfragen ob die nebenzu bei auswärtsspielen auch nochn Liveticker machen könnten. Bei Heimspielen sollte es ja kein prob sein

Natürlich werden die alles mögliche tun, um die Einschaltquote ihrer Panthersendung zu minimieren... :roll:

Damit sinkt doch nicht zwangsläufig die Einschaltquote...
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???

Gruß
control is nothing without power - w600power
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

" hat geschrieben:Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???

Gruß

Ist bei mir genauso.

Klickst Du auf z.B. Labbé bekommst Du zwar den Text von J.F., das Bild ist jedoch vom Roffe.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Damit sinkt doch nicht zwangsläufig die Einschaltquote...

selbst wenn die radioquote sinkt- die der rt1 homepage steigen und werbung kann man da genug unterbringen.
oder sie könnten es als teil des sponsoringengagemants anbieten ??
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kann es sein, dass die neue HP etwas buggy ist? Wenn ich in der Navigation "Historie - 2004/2005 - Team" auswähle, bekomme ich zwar noch das Team aus 2004/2005 aufgelistet. Von da an ist aber die Navigation nicht mehr möglich (nur leere Felder). Oder mach ich was falsch???

Gruß

Ist bei mir genauso.

Klickst Du auf z.B. Labbé bekommst Du zwar den Text von J.F., das Bild ist jedoch vom Roffe.

Liegt an den Nummern. Der Miner hat z.B. starke Ähnlichkeit mit Suchan.
Die, deren Nummern nicht wieder vergeben sind (z. B. Pudlick, Fortier), sehen noch aus wie ich sie in Erinnerung hatte.

Bei der linken Navigationsleiste funktioniert bei mir "Story" und "Karriere".
Bei den anderen kommt in der Tat "Salat" raus.

Bin sicher, dass fleißige Arbeitsbienchen das in den Griff bekommen werden.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß

Ist bei mir genauso.

Liegt an den Nummern. Der Miner hat z.B. starke Ähnlichkeit mit Suchan.
Die, deren Nummern nicht wieder vergeben sind (z. B. Pudlick, Fortier), sehen noch aus wie ich sie in Erinnerung hatte.

Bei der linken Navigationsleiste funktioniert bei mir "Story" und "Karriere".
Bei den anderen kommt in der Tat "Salat" raus.

Bin sicher, dass fleißige Arbeitsbienchen das in den Griff bekommen werden.

Zum einen liegts daran, dass wir früher immer nur das aktuelle Pantherteam in der db hatten, zum anderen eben an der "Doppelvergabe der Nummern" saisonübergreifend.
Wir müssen den ganzen alten "Salat" erst aus der db nehmen und in statischen Text umwandeln... das kann aber noch dauern.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Respect!

Ist schweinscool geworden!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Hallo,
Ich wollte noch mal fragen ob und wann die Movies/Spielberichte auf die HP gestellt werden. Gibts da ein Problem mit Augsburg TV?

Danke
Antworten