Die Sonntagsfrage
-
- Rookie
Die Sonntagsfrage
Mittlerweile hat die CDU übrigens bestätigt, dass sie Teile aus der Rede von Reagan kopiert haben.

Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:Mittlerweile hat die CDU übrigens bestätigt, dass sie Teile aus der Rede von Reagan kopiert haben.
wie armseelig ist das denn bitte...?
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:Mittlerweile hat die CDU übrigens bestätigt, dass sie Teile aus der Rede von Reagan kopiert haben.
Teile?

Die Sonntagsfrage
Kann mir mal einer sagen welcher Gaskopf von der Union gedacht hat, dass die Abschreib-Aktion eine gute Idee wäre? Das is mal wieder so typisch für die Union.....mit solchen Kinderkack-Aktion sich selbst angreifbar machen und sich negativ in der Öffentlichkeit zu präsentieren....warum können die denn nicht einfach mal was vom Medien-Schröder abschauen?
AEV-Fan sein - leiden lernen!
-
- Testspieler
Die Sonntagsfrage
Vielleicht hat die Merkel deshalb nix zu der Katastrophe in New Orleans sagen und kein Urteil über Bush abgeben wollen, weil das in der Rede nicht vorkam... :silly:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Sonntagsfrage
Für mich zwar nicht ausschlaggebend, was meine Stimme betrifft, dennoch eine sehr feine Aktion der Grünen:
Gebt die CDs zurück!
Die NPD in Augsburg startet eine Aktion und verteilt ihr krankes Gedankengut in Form von CDs an Schüler. Die CDs sind vollbepackt mit rechtsradikalem Schwachsinn durch Liedermacher, Pop- und Skinbands. Ein Verbot dieser Verteilaktion vor Schulen war nicht möglich.
Die Grünen starteten jetzt eine Gegenaktion und nehmen die CDs zurück. Jeder, der eine solche CD bei den Grünen zurückgibt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei der es Handys und eine Berlinreise zu gewinnen gibt.
Gefällt mir
Gebt die CDs zurück!
Die NPD in Augsburg startet eine Aktion und verteilt ihr krankes Gedankengut in Form von CDs an Schüler. Die CDs sind vollbepackt mit rechtsradikalem Schwachsinn durch Liedermacher, Pop- und Skinbands. Ein Verbot dieser Verteilaktion vor Schulen war nicht möglich.
Die Grünen starteten jetzt eine Gegenaktion und nehmen die CDs zurück. Jeder, der eine solche CD bei den Grünen zurückgibt, nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei der es Handys und eine Berlinreise zu gewinnen gibt.
Gefällt mir
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Genau, Handys verlosen und 3 Tage später über zunehmenden Elektro-Smog jammern :roll: !?!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:Die CDs sind vollbepackt mit rechtsradikalem Schwachsinn durch ... Skinbands.
Würde mich interessieren: Welche doofen Boneheads (NICHT! Skinheads) gibt's denn so zu hören?
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Die CDs sind vollbepackt mit rechtsradikalem Schwachsinn durch ... Skinbands.
Würde mich interessieren: Welche doofen Boneheads (NICHT! Skinheads) gibt's denn so zu hören?
Ich habe die CD nicht - was ich konsequent finde
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:Für mich zwar nicht ausschlaggebend, was meine Stimme betrifft, dennoch eine sehr feine Aktion der Grünen:
Gebt die CDs zurück!
Gefällt mir
Muß ich auch sagen, daß das wirklich eine einfallsreiche Idee der Grünen ist. Und ich mag die nun wirklich normal nicht.
Andererseits hat da auch der Ronny ein wenig recht. Wobei das sicher Handys mit Hanfgehäuse sind und eine Strahlenitensität eines Erdferkels haben.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Skopintsev
- Stammspieler
Die Sonntagsfrage
@ von Krolock
Absolut krank auch übrigens das Wahl-Manifest der SPD: Ein Konglomerat aus leeren Worten, Lügen und hemmungslosem Nationalismus. Da fällt Dir sicher ebenso der Kopf ab wie die Hand beim Wählen der CSU!
Absolut krank auch übrigens das Wahl-Manifest der SPD: Ein Konglomerat aus leeren Worten, Lügen und hemmungslosem Nationalismus. Da fällt Dir sicher ebenso der Kopf ab wie die Hand beim Wählen der CSU!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Die Sonntagsfrage
@Skopintsev:
Was wählst Du ??? :wink:
Gruß Michi
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:@Skopintsev:
Gruß Michi
PBC = Partei bibeltreuer Christen

Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:@ von Krolock
In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Die leeren Worte erkenne ich deutlich, die Lügen springen einen auch an... aber Nationalismus bei der SPD? Da habe ich wohl was verpaßt...
Die Sonntagsfrage
Hat gestern jemand den Raab gesehen? Die Wahlwerbespots die er gezeigt hat? Für alle die's nicht gesehen haben:
Da war eine Partei die sich für die Wiedereinführung der DM stark macht. Diese Partei hat mit einer Frau geworben die total mechanisch ihren Text aufgesagt hat und am unteren Bildrand war eine Grafik die eingeblendet wurde. Da standen Wörter wie "Nazionalismus", Währungsanstahlt", etc.... insgesamt 6 Rechtschreibfehler in dem Spot, teilweise eben richtig böse.
Und am Ende sagt die Frau: Vertrauen sie mir, ich weiß was zu tun ist.
Genial, ich bin wirklich halb zusammengebrochen!!!!

Da war eine Partei die sich für die Wiedereinführung der DM stark macht. Diese Partei hat mit einer Frau geworben die total mechanisch ihren Text aufgesagt hat und am unteren Bildrand war eine Grafik die eingeblendet wurde. Da standen Wörter wie "Nazionalismus", Währungsanstahlt", etc.... insgesamt 6 Rechtschreibfehler in dem Spot, teilweise eben richtig böse.
Und am Ende sagt die Frau: Vertrauen sie mir, ich weiß was zu tun ist.
Genial, ich bin wirklich halb zusammengebrochen!!!!

- Skopintsev
- Stammspieler
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ von Krolock
In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Die leeren Worte erkenne ich deutlich, die Lügen springen einen auch an... aber Nationalismus bei der SPD? Da habe ich wohl was verpaßt...
Dann schau Dir mal die Schrift an:
Geht schon gut los: "Vertrauen in Deutschland" heißt der Titel.
Dann: "Deutschland soll entscheiden." Der Zusammenschluß zwischen Staat und Untertanen auf den Punkt gebracht (freilich ohne das böse Wort "Volksgemeinschaft" zu erwähnen!) - könnte auch bei der NPD oder CDU stehen, steht aber auch groß bei der SPD. "Wir wollen einen starken und sozialen Staat, der seinen Menschen höchstmögliche Sicherheit gibt." So sozial wie im Interesse Deutschlands eben bloß möglich und die damit verbundenen Sicherheitsfragen sind dann schon wieder Sache der Staatsgewalt. "Deutschland ist eine starke Friedensmacht und wird es bleiben." Klares Plädoyer für notwendige Kriege und garantiert deutschen Imperialismus. Usw. usf.
Der Nationalismus dieser Partei ist wirklich nicht zu übersehen.
@ Michi
Wählen ist verkehrt, da eine Ermächtigung von Herrschaft, ein Blankoscheck für sie: Es steht außer den diversen mehr oder weniger fiesen Visagen der Politiker nichts zur Wahl. Deshalb kann man sich den Gang zur Urne sparen. Ich jedenfalls weiß Besseres mit meiner Freizeit anzufangen, als Kreuzchen zu malen. [size=9px](Wobei nicht zu bestreiten ist, daß es eine reife Leistung ist, seine eigene Meinung auf zwei Kreuzchen zu reduzieren! Warum dürfen eigentlich nicht schon 6-jährige zur Wahl?)[/size]
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:@ Michi
Wählen ist verkehrt, da eine Ermächtigung von Herrschaft, ein Blankoscheck für sie: Es steht außer den diversen mehr oder weniger fiesen Visagen der Politiker nichts zur Wahl. Deshalb kann man sich den Gang zur Urne sparen. Ich jedenfalls weiß Besseres mit meiner Freizeit anzufangen, als Kreuzchen zu malen. [size=9px](Wobei nicht zu bestreiten ist, daß es eine reife Leistung ist, seine eigene Meinung auf zwei Kreuzchen zu reduzieren! Warum dürfen eigentlich nicht schon 6-jährige zur Wahl?)[/size]
Ich wusste es

Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Geplänkel für unentschlossene Wähler wirklich zur Entscheidungsfindung beigetragen hat. Ich fand es langweilig.
ich brauche sowas auch nicht zur Entscheidungsfindung.
Mir geht es heute erheblich schlechter als vor sieben Jahren, da brauche ich nicht lange überlegen wenn ich jetzt wähle und wen ich mit Sicherheit nicht wähle weiß ich genau.
-
- Hockeygott
Die Sonntagsfrage
" hat geschrieben:"Deutschland ist eine starke Friedensmacht und wird es bleiben." Klares Plädoyer für notwendige Kriege und garantiert deutschen Imperialismus. Usw. usf.
Diesen Zusammenhang mußt du mir jetzt aber noch genauer erklären.