3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Wir sind das Sprungbrett der Liga, gewöhn Dich dran oder lass es bleiben.

Hab ich was verpaßt?? :shock:

Ansonsten viele mir noch ein, 4.431 Zuschauer in einem Derby. Da würd ich mir als Nürnberger, die auch nicht auf Rosen gebettet sind, schon auch meine Sorgen machen. Gegen wen ausser Ingolstadt sollen denn da bitte noch mehr wie 5000 Zuschauer kommen?

Ich glaub, wenns da so weiter geht, wird bald einigen die Düse gehen. 8)

Naja, den Kopf brauch ich mir ja nicht zu zerbrechen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:bin auch kein JFL-Freund. Wenn er sich aber nunmal in Nürnberg so wohl fühlt, is es doch ok. Mal davon abgesehen. Wenn manche Ex-Spieler gelesen hätten, wie hier über sie abgehetzt wurde, dann kann ich so einige Reaktionen verstehen. Ich würde auch Purzelbäume machen.

Genauso wohl wie in diesen Vereinen:

1989-90 Trois Rivieres Draveurs QMJHL 28 0 0 12 1499 106 0 1 4.24 0 0 0 0 0.000 3 0 0 2
1990-91 Trois Rivieres Draveurs QMJHL 54 0 0 18 2870 158 0 5 3.30 35 14 0 1306 0.892 - - - -
1991-92 Trois Rivieres Draveurs QMJHL 48 0 0 35 2749 142 0 1 3.10 0 0 0 0 0.000
1992-93 Sherbrooke Faucons QMJHL 3 0 0 2 186 12 0 0 3.87 1 2 0 82 0.872
1992-93 Hull Olympiques QMJHL 43 0 0 32 2515 144 0 2 3.44 25 16 2 1269 0.898
1993-94 Thunder-Bay Senators CoHL 52 0 0 4 2900 150 1 2 3.10 35 11 4 1356 0.900 8 0 1 0
1993-94 Prince Edward Island Senators AHL 7 0 0 0 389 22 1 0 3.39 4 3 0 201 0.901 - - - -
1994-95 Thunder-Bay Senators CoHL 2 0 1 0 120 6 0 1 3.00 2 0 0 52 0.897 - - - -
1994-95 Prince Edward Island Senators AHL 32 0 2 6 1817 94 3 2 3.10 13 14 3 911 0.906 - - - -
1995-96 Cornwall Aces AHL 55 0 0 32 2972 144 1 3 2.91 25 21 5 1208 0.893 8 0 0 12
1996-97 Hershey Bears AHL 66 0 2 51 3811 160 4 6 2.52 34 22 9 1707 0.914 23 0 0 6
1997-98 Hamilton Bulldogs AHL 52 0 0 24 3138 149 2 2 2.85 24 17 11 1556 0.913 7 0 0 8
1998-99 Hartford Wolf Pack AHL 59 0 3 25 3392 182 3 2 3.22 28 26 3 1606 0.898 7 0 0 2
1999-00 Hartford Wolf Pack AHL 49 1 0 12 2853 120 3 1 2.52 27 13 7 1455 0.924 22 0 2 14
1999-00 New-York Rangers NHL 1 0 0 0 60 3 0 0 3.00 0 1 0 22 0.864 - - - -
2000-01 Hartford Wolf Pack AHL 8 0 0 0 394 20 0 0 3.04 4 2 1 205 0.911 - - - -
2000-01 Syracuse Crunch AHL 37 0 3 27 2201 105 6 2 2.86 15 15 5 1272 0.924 5 0 1 2
2001-02 Syracuse Crunch AHL 51 0 4 2 2993 109 3 9 2.18 27 16 7 1395 0.928 10 0 1 6
2001-02 Columbus Blue Jackets NHL 3 0 0 0 117 6 0 0 3.08 1 1 0 68 0.912 - - - -
2002-03 Columbus Blue Jackets NHL 11 0 0 2 - - - -
2002-03 Syracuse Crunch AHL 4 0 0 2 247 11 1 0 2.68 1 2 1 122 0.917 - - - -
2003-04 Tolyatti Lada Russia 30 0 0 4 1718 40 0 8 1.40 0 0 0 593 0.937 - - - -
2003-04 St. Georges-de-Beauce Garaga QSMHL 11 0 0 6 669 22 0 2 1.97 8 1 2 308 0.933 23 0 2 10
2004-05 Augsburg Panthers DEL 50 0 0 20 5 0 0 4

:lol: :lol: :lol: :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Herrschaften, zamreißn!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DDSS - Different day same shit. Jedes Jahr die gleiche Scheiße in diesem Drecksloch. Für die Oberränge in der Kurve Eintritt zu verlangen ist einfach ein Hohn. Natürlich sind die Ice Tigers nur Mieter, aber trotzdem ist es ein Scheißstadion. Hätte man sich halt frühzeitig drum kümmern müssen daß es besser wird. Das Gute dran ist, daß nur 4000 da waren, denn ein Großteil der Fans ist leider noch assiger als es viele unserer "tollen" Auswärtsfans sind. Wenigsten, und das ist eindeutig ein Vorteil dieser Mistburg, muß man, wenn man auf's Klo will, nicht mehr, wie im Linde, unter den absoluten Assos weglaufen, wo man schon wußte, daß man mit Bier beschüttet wird wenn man vorbei kommt. Und die Ordner standen noch daneben und haben gelacht. Sorry, aber selten solche Penner mitbekommen wie auf der Gegengeraden im Linde. Wo habt ihr die Deppen eigentlich in der Arena platziert? Oder haben die endlich Stadionverbot? (Glaube ich ja net, ihr wandelt ja laut Auskunft eines Sponsors den ich persönlich gut kenne, ständig an der Konkursgrenze. Da kann Euch der gute Benno noch ein tolles Ei legen mit seiner attraktiven Art Hockey spielen zu lassen).

Ach ja: Verdienter Sieg der Ice Tigers, weil sie von 2 unterirdischen Teams das weniger schlechte waren.

Und: Labbé - Depperle. Wenn man meine Postings verfolgt, weiß man, daß ich den noch nie leiden konnte. Und ein überragendes Spiel habe ICH (waren letztes Jahr leider nur 7) von dem auch nie gesehen. ICH mag Leeb, aber er war und ist halt ne Prinzessin. Heuer würden wir ihn im Team gar nicht vertragen. Und zurück wollten ihn glaube ich nicht wirklich viele. Methot hätte ich gerne behalten, den Rest, vorallem den Lügenbaron Laporte, könnt ihr gerne behalten.

Ansonsten verweise ich gerne auf das Banner der Bayern-Fans im Frankenstadion vor 2 Wochen :lol: :lol: :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

" hat geschrieben:DDSS - Different day same shit. Jedes Jahr die gleiche Scheiße in diesem Drecksloch. Für die Oberränge in der Kurve Eintritt zu verlangen ist einfach ein Hohn. Natürlich sind die Ice Tigers nur Mieter, aber trotzdem ist es ein Scheißstadion. Hätte man sich halt frühzeitig drum kümmern müssen daß es besser wird. Das Gute dran ist, daß nur 4000 da waren, denn ein Großteil der Fans ist leider noch assiger als es viele unserer "tollen" Auswärtsfans sind. Wenigsten, und das ist eindeutig ein Vorteil dieser Mistburg, muß man, wenn man auf's Klo will, nicht mehr, wie im Linde, unter den absoluten Assos weglaufen, wo man schon wußte, daß man mit Bier beschüttet wird wenn man vorbei kommt. Und die Ordner standen noch daneben und haben gelacht. Sorry, aber selten solche Penner mitbekommen wie auf der Gegengeraden im Linde. Wo habt ihr die Deppen eigentlich in der Arena platziert? Oder haben die endlich Stadionverbot? (Glaube ich ja net, ihr wandelt ja laut Auskunft eines Sponsors den ich persönlich gut kenne, ständig an der Konkursgrenze. Da kann Euch der gute Benno noch ein tolles Ei legen mit seiner attraktiven Art Hockey spielen zu lassen).

Ach ja: Verdienter Sieg der Ice Tigers, weil sie von 2 unterirdischen Teams das weniger schlechte waren.

Und: Labbé - Depperle. Wenn man meine Postings verfolgt, weiß man, daß ich den noch nie leiden konnte. Und ein überragendes Spiel habe ICH (waren letztes Jahr leider nur 7) von dem auch nie gesehen. ICH mag Leeb, aber er war und ist halt ne Prinzessin. Heuer würden wir ihn im Team gar nicht vertragen. Und zurück wollten ihn glaube ich nicht wirklich viele. Methot hätte ich gerne behalten, den Rest, vorallem den Lügenbaron Laporte, könnt ihr gerne behalten.

Ansonsten verweise ich gerne auf das Banner der Bayern-Fans im Frankenstadion vor 2 Wochen :lol: :lol: :lol:

seeeeeehr geil :D :D :D

Achja für die, dies nicht wissen
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

wie geil. :lol:
Sowas erwartet man auch bei einem Derby. Aber wie ich das hier lese soll von den Fanlagern gar nix gekommen sein.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:wie geil. :lol:
Sowas erwartet man auch bei einem Derby. Aber wie ich das hier lese soll von den Fanlagern gar nix gekommen sein.

Also in dem Stadion mit 4400 Fans richtig Stimmung zu machen....auch wenns die Nürnberger nicht mehr hören können, aber da ist auf jeder Wendeplatte am Güterbahnhof ne bessere Akustik, als in dieser "Arena"
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Achja für die, dies nicht wissen
Bild

Ohhhh mein Gott. Wie geil ist das denn :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

@Bill terry

Klar haben wir andre Ziele als ihr. Und das Spiel war auch echt schlecht von uns gestern. aber ich weiß auch das wir es besser können, den das hat man eine WOche zuvor gegen Berlin gesehen was die Mannschaft leisten kann. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen das wird schon. Laporte hat gestern auch dauernd die Reihen getauscht, warum weiß ich zwar auch net aber man experimentiert halt am anfang. Außerdem war das Eis wie letzte Woche so schlecht, da hat man es als spielerische Mannschaft schwerer als eine die nur zerstören will, soll keine ausrede sein war und ist aber so.

@all

Mich wundert es halt nur das keiner meckert, das war doch sonst net so bei euch. Klar kämpft die Mannschaft und das ist des wichtigste, aber das haben die tigers gestern auch gemacht, deshalb find ich das ziemlich lächerlich unsre Mannschaft als Söldnertruppe zu bezeichnen. Dann hattet ihr ja in den letzten Jahren auch viele davon. Wir hatten die vielleicht unter Murdoch aber nicht diese.

Aber ihr könnt doch net wirklich zufrieden sein mit dem was sie bisher gespielt hat. Gegen Ingolstadt zwar gewonnen aber nur weil ingolstadt nicht mehr wollte nach dem 3:1. Gegen Frankfurt ein 4:1 zuhasue aus der Hand gegeben, gegen eine auch noch net so starke Mannschaft und gegen uns bis auf das 1 Drittel und viel Kampf auch net so der Bringer gewesen.
Deshalb wundert es mich halt weng, aber ist ja ok so.

Aber ihr seid schon weng unter Druck jetzt gegen Kassel.

Naja das Niveau hier von manchen ist auch immer das gleiche. Jeden gleich als Deppen oder ohne Hirn zu bezeichnen ist echt lächerlich. Naja wenn manche meinen sich auf so ein Niveau herabzusetzen sollen sie das machen. Man kann doch auch einfach über Eishockey trotz Rivalität diskutieren, muß das immer mit Schipfworten sein?

Das es Labbe bei uns vielleicht besser gefällt kann schon sein, und er hat sich gestern auch sehr gefreut, das it doch auch normal gegen seinen alten Verein, aber wenn er noch bei euch spielen würde, würdet ihr ihn auch noch anhimmeln, genauso bei allen andren Spielern die jetzt bei uns sind. Und es geht doch um die Leistung der Spieler.

Grüße aus nürnberg

P.S.

Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist und uns ins verderben bringt warum haben wir dann gegen euch gewonnen und haben schon 6 Punkte? :-)
Tiger Mario
Profi

Noch was zur Zuschauerzahl.

Wir haben noch September und da ist die Zuschauerzahl generell niedrig, zumindest in Nürnberg wegen dem schönen wetter und so. Gegen Berlin waren auch net soviele da, im November wäre so ein spiel fast ausverkauft wahrscheinlich. Aber von euch waren auch net soviele da.
Tiger Mario
Profi

Noch was zur Zuschauerzahl.

Wir haben noch September und da ist die Zuschauerzahl generell niedrig, zumindest in Nürnberg wegen dem schönen wetter und so. Gegen Berlin waren auch net soviele da, im November wäre so ein spiel fast ausverkauft wahrscheinlich. Aber von euch waren auch net soviele da.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

Naja das Niveau hier von manchen ist auch immer das gleiche. Jeden gleich als Deppen oder ohne Hirn zu bezeichnen ist echt lächerlich. Naja wenn manche meinen sich auf so ein Niveau herabzusetzen sollen sie das machen. Man kann doch auch einfach über Eishockey trotz Rivalität diskutieren, muß das immer mit Schipfworten sein?

Glaub mit wenn ich dich schipfen würde, :wink: :wink: wäre das viel viel schlimmer.

Wir hatten die vielleicht unter Murdoch aber nicht diese.

Wobei das wieder für eine Einweisung langt.

Und spätestens hier keine Diskussion mehr nötig ist.

Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist und uns ins verderben bringt warum haben wir dann gegen euch gewonnen und haben schon 6 Punkte?

Denn jetzt weiß jeder das du nicht kapierst, was wir dir sagen wollten.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

wieso können gewisse leute eigentlich ned in ihr eigenes forum schreiben was sie an ihrem sauhaufen so toll finden, sondern das immer bei anderen tun? ich schreib ab jetz auch ins frankenforum wie des wetter in augsburg is im september...interessiert natürlich dann keinen aber ich habs halt gemacht weil mir langweilig war oder so...
übrigens traurig das man in nürnberg nur eishockey schaut wenns draussen kalt und in der subbidubbi-arena warm is...sagt ja wieder einiges über die fankultur aus...achso tschuldigung, des hätt ich ja jetz ins nürnberger forum schreiben müssen alles, wie dumm von mir verzeit!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Max
Profi

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist und uns ins Verderben bringt warum haben wir dann gegen euch gewonnen und haben schon 6 Punkte? :-)

Als kleine Erinnerung: Wir hatten in der ersten Saison unter Laporte 2003/04 nach zwei Spielen (in Hamburg und zu Hause gegen Hannover) auch sechs Punkte, spielten bis zum etwa 15. - 20. Spieltag an der Tabellenspitze mit..... :roll:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Tiger Mario
Profi

@Good

Was willst du mir den damit sahen? Ist mir schon klar das wir nicht mehr das offensive Eishockey wie unter Poss sehen werden, dafür wird es wieder mehr über den Kampf gehen so wie gestern auch.

Wir hatten 99 auch keine technisch gute Mannschaft, nur Spieler die kämpfen konnten und paar Techniker und sind ins Finale spaziert.

Krefeld hatte auch net die beste Mannschaft damals usw.

Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist warum seid ihr dann letzte Saison in die PO gekommen? bestimmt net weil ihr so stark besetzt wart.

@Matt

Es geht hier um Nürnberg gegen Augsburg. Warum darf man dazu nichts schreiben? Ode rhab ich die damit beldeigit oder sonstwas? Dafür ist doch ein Forum da oder etwa nicht?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:

@all

Aber ihr könnt doch net wirklich zufrieden sein mit dem was sie bisher gespielt hat. Gegen Ingolstadt zwar gewonnen aber nur weil ingolstadt nicht mehr wollte nach dem 3:1. Gegen Frankfurt ein 4:1 zuhasue aus der Hand gegeben, gegen eine auch noch net so starke Mannschaft und gegen uns bis auf das 1 Drittel und viel Kampf auch net so der Bringer gewesen.
Deshalb wundert es mich halt weng, aber ist ja ok so.

Aber ihr seid schon weng unter Druck jetzt gegen Kassel.

Das es Labbe bei uns vielleicht besser gefällt kann schon sein, und er hat sich gestern auch sehr gefreut, das it doch auch normal gegen seinen alten Verein, aber wenn er noch bei euch spielen würde, würdet ihr ihn auch noch anhimmeln, genauso bei allen andren Spielern die jetzt bei uns sind. Und es geht doch um die Leistung der Spieler.

Grüße aus nürnberg

P.S.

Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist und uns ins verderben bringt warum haben wir dann gegen euch gewonnen und haben schon 6 Punkte? :-)

Bitte erzähl mir Du aus Nürnberg, der unsere Spiele gegen Ingolstadt sowie gegen Frankfurt nicht gesehen hat, dass wir mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Das Spiel in Ingolstadt war wohl der beste Saisonstart für einen Fan! Was man dort als Fan erleben durfte und das vorallem in den letzten 5 Minuten des Spieles, war sensationell. Wir waren spielerisch nicht so toll und den Ingolstädtern im zweiten Drittel vielleicht auch unterlegen, aber wir hatten Herz und wollten dieses erste Spiel nicht verlieren! Also bitte erzähl mir du nichts, der gerade bei einem Spiel gegen die noch "Kindergarten" - Truppe in der Arena war und das ach so tolle 4:2 gefeiert hat.

Hallo? Ich glaube Du wirst in der ganzen Saison nicht solche 35 Minuten sehen wie Wir gegen Frankfurt. Das war das geilste überhaupt wie die Jungs da gekämpft haben und die Frankfurter nicht mehr wussten wo sie sind. Da kannst Du noch so viele Gina Wild Filme anschauen, diese 35 Minuten waren zu genial! Das man dieses Spiel dann leider doch noch verloren hat lag leider an unserem Goalie, der nicht seinen besten Tag hatte, aber das können wir ihm verzeihen, denn dieser hat nämlich Charakter, zeigt was er fühlt und macht sich nicht gleich in die Hosen und jammert wenn er in einem offenen Stadion spielen muss. Also wieder ein Fall von Endergebnis gesehen und blöd daher geredet. Denn wie Du es über deine Tigers schon so schön sagst, wissen auch wir das es unsere Jungs viel besser können als gestern und mit dem Abstieg werden wir mit Sicherheit nichts zu tun haben.

Und weil Du vermutlich mich mit dem Niveau ansprichst:

Ich wollte es ja eigentlich nie schreiben, aber jetzt muss es eben sein. Wenn ein Goalie seine eigenen Fans mit "FUCK YOU" beschimpft, nur weil diese im Winter mit Schneebällen werfen und ihn nicht mal treffen, dann kannst Du meinetwegen von Niveau sprechen, aber sonst bitte nicht. Das wollte ich hier nur mal klarstellen, damit es nicht wieder heißt ich hätte es nur so geschrieben. Ich dachte zuerst der Mensch Labbé wäre so, aber nachdem was man aus Nürnberg hört und wie man sieht wie er sich auf einmal freuen kann, hoffe ich so sehr das er bei den mind. 2 Spielen bei uns sowas von ausgepfiffen bzw. gegen ihn gesungen wird.

Und danke, aber den Druck gegen Kassel werden wir schon meistern.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

" hat geschrieben:@Matt

Ode rhab ich die damit beldeigit oder sonstwas? Dafür ist doch ein Forum da oder etwa nicht?

Wenn man nicht schreiben kann, sollte man es besser lassen da hast du recht ja...

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Tiger Mario
Profi

@Shutout( hoff diesmal richtig) :-)

Also erstens les ich sehr viel in den Foren nach und da kann man sehr leicht rausschauen wie das spiel gelaufen ist vorallem wenn es sogar augsburger so sagen wie gegen Ingolstadt. ist ja auch egal.

Und das mit Frankfurt mein ich so, das man zuhause so nen Vorsprung net hergeben darf. Oder dann zumindest als Fan enttäuscht ist und das war ja kaum der Fall, das versteh ich net. Naja egal.

Also so schlecht ist Berlin mit sicherheit nicht wie alle denken.

Zu Labbe kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was bei euch so war und warum alle so nen hass auf ihn haben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:@Shutout( hoff diesmal richtig) :-)

Also erstens les ich sehr viel in den Foren nach und da kann man sehr leicht rausschauen wie das spiel gelaufen ist vorallem wenn es sogar augsburger so sagen wie gegen Ingolstadt. ist ja auch egal.

Und das mit Frankfurt mein ich so, das man zuhause so nen Vorsprung net hergeben darf. Oder dann zumindest als Fan enttäuscht ist und das war ja kaum der Fall, das versteh ich net. Naja egal.

Also so schlecht ist Berlin mit sicherheit nicht wie alle denken.

Zu Labbe kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was bei euch so war und warum alle so nen hass auf ihn haben.

Jetzt mal eine ganz blöde Frage:

Wenn Du nach jedem Absatz ein "naja egal" schreibst und zu vielen Sachen nichts sagen kannst, warum schreibst Du hier dann?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tiger Mario

Jetzt mal ganz was anderes.

Mir bist du echt sympatisch. Denn im Gegensatz zu all den anderen Helden aus dem Frankenland bist du einer der trotz allem Gegenwind nicht auf beleidigt macht und verbittert abdreht. Glaub mir da waren schon ganz andere Helden da.

Aber mal im Ernst. Bekehren wirst du hier natürlich mit deinen Ansichten niemand. Vielleicht ist es schwer zu verstehen, aber wir haben zur Zeit unseren Frieden gefunden und leben die Rolle des Underdogs voll aus. Ob du es jetzt verstehen kannst oder nicht, wir mögen unsere Mannschaft. Sicher nicht aus dem Grund das sie so hoch dekoriert ist, sondern weil sie von Typen nur so strotzt und gerade davon hatten wir halt letztes Jahr keine oder unsympatische. Also glaub mir wir sind zufrieden, denn das wir auch anders können hast du ja selber bei mir schon beobachtet.

Noch was zu Benno. Er ist beileibe kein schlechter Trainer auch da solltest du mal genauer hinhören. Er ist nur der größte Schleimer in der ganzen DEL. Letztes Jahr hat ihm ein Sigl die Stange gehalten und zum Dank räumt er ihm die Kabine leer. Heuer muß er ohne diesen Rückhalt überleben. Ich wünsche ihm alles schlechte, obwohl das glaube ich sein allerkleinstes Problem ist.

Egal wir werden sehen wie es ausgeht. Im Grunde wird es so sein wie immer. Ihr kommt in die Play Offs und fliegt im Viertelfinale raus. Wir bleiben in der Liga. Benno schwingt reden und vergrault die Fans. Nürnberger werden in Augsburg geliebt. Und am Ende haben wir wieder die guten Spieler eingekauft und ihr versucht wieder euch an unserem Kader zu bedienen.

Eins war falsch :D . Nur vor mir hast du Ruhe und meinen Respekt. Damit zumindest bist du der einzige Nürnberger und auch was besonderes :wink:
Gesperrt