@Bill terry
Klar haben wir andre Ziele als ihr. Und das Spiel war auch echt schlecht von uns gestern. aber ich weiß auch das wir es besser können, den das hat man eine WOche zuvor gegen Berlin gesehen was die Mannschaft leisten kann. Deshalb mach ich mir da keine Sorgen das wird schon. Laporte hat gestern auch dauernd die Reihen getauscht, warum weiß ich zwar auch net aber man experimentiert halt am anfang. Außerdem war das Eis wie letzte Woche so schlecht, da hat man es als spielerische Mannschaft schwerer als eine die nur zerstören will, soll keine ausrede sein war und ist aber so.
@all
Mich wundert es halt nur das keiner meckert, das war doch sonst net so bei euch. Klar kämpft die Mannschaft und das ist des wichtigste, aber das haben die tigers gestern auch gemacht, deshalb find ich das ziemlich lächerlich unsre Mannschaft als Söldnertruppe zu bezeichnen. Dann hattet ihr ja in den letzten Jahren auch viele davon. Wir hatten die vielleicht unter Murdoch aber nicht diese.
Aber ihr könnt doch net wirklich zufrieden sein mit dem was sie bisher gespielt hat. Gegen Ingolstadt zwar gewonnen aber nur weil ingolstadt nicht mehr wollte nach dem 3:1. Gegen Frankfurt ein 4:1 zuhasue aus der Hand gegeben, gegen eine auch noch net so starke Mannschaft und gegen uns bis auf das 1 Drittel und viel Kampf auch net so der Bringer gewesen.
Deshalb wundert es mich halt weng, aber ist ja ok so.
Aber ihr seid schon weng unter Druck jetzt gegen Kassel.
Naja das Niveau hier von manchen ist auch immer das gleiche. Jeden gleich als Deppen oder ohne Hirn zu bezeichnen ist echt lächerlich. Naja wenn manche meinen sich auf so ein Niveau herabzusetzen sollen sie das machen. Man kann doch auch einfach über Eishockey trotz Rivalität diskutieren, muß das immer mit Schipfworten sein?
Das es Labbe bei uns vielleicht besser gefällt kann schon sein, und er hat sich gestern auch sehr gefreut, das it doch auch normal gegen seinen alten Verein, aber wenn er noch bei euch spielen würde, würdet ihr ihn auch noch anhimmeln, genauso bei allen andren Spielern die jetzt bei uns sind. Und es geht doch um die Leistung der Spieler.
Grüße aus nürnberg
P.S.
Wenn Laporte so ein schlechter Trainer ist und uns ins verderben bringt warum haben wir dann gegen euch gewonnen und haben schon 6 Punkte?