" hat geschrieben:Besonders geschmerzt hat eine 11:1 Niederlage in Mailand, wo er nach dem 6. Tor ausgerastet ist und daraufhin eine Matchstrafe aufgebrummt bekam, wissend daß der Reservegoalie ein 15-jähriger Nachwuchsspieler ist, da unser Backup Goalie erkrankt war.
Ja das tut wirklich mehr als nur weh. Schmerzen Deluxe für jeden Eishockeyfan.
In welcher Spielminute hat er da denn eigentlich die MP bekommen? Vom normalen lesen deiner Schilderung, hätte der 15jährige ja dann "nur" 5 Tore bekommen und wäre besser gewesen als MuzMuz mit seinen 6 Gegentoren.
" hat geschrieben:Treille unterschrieb bei Servette
(mm) Laut "Le Matin" hat Yorick Treille als sechster Ausländer bei Genf-Servette unterschrieben. Der französische Nationalstürmer bestritt bereits einige Vorsaison-Spiele. Er soll einen Einjahresvertrag mit Probezeit erhalten haben.
Steve Bancroft nimmt am Trainingscamp der Calgary Flames teil.
Das ist ja mal mehr als nur lächerlich. In Deutschland würde er wahrscheinlich in der 2.Bundesliga oder sogar Oberliga spielen und dort will er wieder in die NHL.
(mm) Laut "Le Matin" hat Yorick Treille als sechster Ausländer bei Genf-Servette unterschrieben. Der französische Nationalstürmer bestritt bereits einige Vorsaison-Spiele. Er soll einen Einjahresvertrag mit Probezeit erhalten haben.
Yorick Treille hat gestern im Spiel gegen Ambri (2. Spieltag) NLA zwei Tore geschossen beim 8:4 Sieg. Eines davon im Powerplay und das andere bei 5:5 wurde von Jan Hlavac vorbereitet, der gestern der beste Mann auf dem Eis gewesen sein müsste (2 Tore + 3 Assists).
Der hat am Freitag auch schon ein Tor gemacht.Was ist uns da für ein Goalgetter durch die Lappen gegangen.Im Ernst vielleicht hat er ja gerade nen Lauf aber ich fand den grausam.
Yorick Treille hat gestern im Spiel gegen Ambri (2. Spieltag) NLA zwei Tore geschossen beim 8:4 Sieg. Eines davon im Powerplay und das andere bei 5:5 wurde von Jan Hlavac vorbereitet, der gestern der beste Mann auf dem Eis gewesen sein müsste (2 Tore + 3 Assists).
Gruss Supporter
Soviel Punkte macht der normal in ca. 40 Spielen :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Steve Bancroft nimmt am Trainingscamp der Calgary Flames teil.
Wahnsinn - ich bewerb' mich demnächst bei den Boston Bruins als möglicher Nachfolger von Ray Bourque
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
" hat geschrieben:Der hat am Freitag auch schon ein Tor gemacht.Was ist uns da für ein Goalgetter durch die Lappen gegangen.Im Ernst vielleicht hat er ja gerade nen Lauf aber ich fand den grausam.
Treille hat letzte Saison bei den Providence Bruins in ersten 13 Spielen 9 Punkte gemacht (oder irgendwas in der Richtung). Am Ende waren es dann 14 Punkte in 61 Spielen.
" hat geschrieben:Der hat am Freitag auch schon ein Tor gemacht.Was ist uns da für ein Goalgetter durch die Lappen gegangen.Im Ernst vielleicht hat er ja gerade nen Lauf aber ich fand den grausam.
Treille hat letzte Saison bei den Providence Bruins in ersten 13 Spielen 9 Punkte gemacht (oder irgendwas in der Richtung). Am Ende waren es dann 14 Punkte in 61 Spielen.
Der hat uns doch letztes Jahr verlassen, um evtl. noch auf NHL-Zug aufzuspringen - mit solchen Stats empfiehlt er sich nicht einmal für höhere Aufgaben in Europa :!:
Der hat uns doch letztes Jahr verlassen, um evtl. noch auf NHL-Zug aufzuspringen - mit solchen Stats empfiehlt er sich nicht einmal für höhere Aufgaben in Europa :!:
" hat geschrieben:also wenns der könig ins team schafft, dann ist definitiv ein Trikot fällig!! Aber das wirds vermutlich auch, wenn er wo anders unterschreibt.
Damit mach ich mich endgültig zum unbeliebtesten Fan im CFS.
König Steve rulezzz
So ganz alleine bist du da auch nicht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Besser als der Brown war er allemals
Ja, nur hat(te) Brown keine NHL-Ambitionen :!: