Das war doch klar, daß das heute so ein Spiel wird. Mich wunderte das nicht.
Ich erwarte da einfach nicht mehr. Sicher waren 35 Minuten Frankfurt toll anzusehen. Aber wieso bitte darf man eine destruktive SPielweise des gegners nicht als Argument anbringen? Die ganzen Spitzenteams tun das am laufenden Band, wenn Spiele gegen Underdogs knapp rausgehen.
Von den teams die ich bisher gesehen habe(Ingolstadt, Frankfurt, Kassel, Nürnberg) hat mich kein einziges mit der zunge schnalzen lassen und mich technisch versiert begeistert. So ist der Stand. Die Qualität der DEL an sich ist deutlich unter dem der letzten Jahre. Ist auch kein WUnder, wenn man sieht, wer alles in der NHL unterkommt. Wenn wir unser Stadion leerspielen, dann spielt aber bald die halbe DEL vor leeren Hütten.
Daran muß man sich einfach wieder gewöhnen.
Und nochwas zu Laporte, das heutige Nürnbergspiel mal aussen vor. :wink:
Man gibt mir aber schon recht, wenn ich behaupte, das er mit Carter, Fortier,Methot, Brennan, Arendt, Barta und Labbe augenscheinlich deutlich besser bewaffnet war, als dieses Jahr Edmonds?
Mir paßts heute, mehr als wie mit 3 erarbeiteten Punkten hab ich nicht gerechnet.
Viele Spieler lass ich mal aus, nur die Kritik an Kofi und King kann ich zur Zeit gut verstehen. Kofi irgendwie glücklos, King irgendwie emotionslos. Trotzdem macht er seine Punkte, soweit Okay.Kofi bringt grad kaum ein Bein auf die Erde, an der Bande auch glücklos.
Yarema ist schon kultig zuzusehen, für mich auch klar der erste Treffer seiner.
Potvin kommt langsam in die Region, was ich von Ihm erhoffte. In Nürnberg schon mit viel Eiszeit und Einsatz und auch heute wieder auffallend im Spiel.
Lindman gefällt mir als leader auch noch ganz gut.
Das wars, ein Arbeitssieg, Mund abputzen und nächste Woche weiter.