Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Höps
Profi

Ex-Panther

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Update:

Steve Bancroft war gestern abend beim Spiel gegen die Chicago Blackhawks im Kader der Flames!
http://www.calgaryflames.com/schedule/gameday.html

Grüße Daniel

Da müssen sich doch ein Hamrlik, Amonte oder Iginla regelrecht verarscht vorkommen, oder :!: :?:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Ex-Panther

Beitrag von Bill Terry »

Zwar mit fast 35 Jahren sogar für mich verwunderlich. Aber Augsburg-Bancroft war halt einfach von Anfang an unter keinem guten Stern. zumindest hat Steve in seiner langjährigen Karriere schon mehrfach bewiesen, das er es kann, im Vergleich zu "Bomber Brown".

Und Banks hat noch vor 3Jahren wenigstens ansatzweise NHL gespielt. Er kanns jedenfalls, nur war in Augsburg leider so gut wie nix davon zu sehen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Savoia73
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Savoia73 »

" hat geschrieben:Zwar mit fast 35 Jahren sogar für mich verwunderlich. Aber Augsburg-Bancroft war halt einfach von Anfang an unter keinem guten Stern. zumindest hat Steve in seiner langjährigen Karriere schon mehrfach bewiesen, das er es kann, im Vergleich zu "Bomber Brown".

Und Banks hat noch vor 3Jahren wenigstens ansatzweise NHL gespielt. Er kanns jedenfalls, nur war in Augsburg leider so gut wie nix davon zu sehen.

Jetzt aber mal ehrlich, kommst Du Dir da nicht von "Stevie" auch verarscht vor? Bei uns war er einer der schlechtesten Verteidiger die wir gesehen haben, und jetzt spielt er in der NHL (auch wenn´s vorerst nur Pre-Season Games sind)? Ich weiß nicht, aber ich find das schon komisch!
Bild
Wusch
Ersatzspieler

Ex-Panther

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:

Steve Bancroft war gestern abend beim Spiel gegen die Chicago Blackhawks im Kader der Flames!

Grüße Daniel

Da müssen sich doch ein Hamrlik, Amonte oder Iginla regelrecht verarscht vorkommen, oder :!: :?:

In der Pre-Season wird meistens ein mix aus guten und erfahren Spielern gemacht und jungen Spielern oder älteren Spielern die sich beweisen sollen! Und so schlecht war Steve in der AHL nicht das er nicht ne Chance bekommt! Weis gott warum er bei uns so ne unglückliche Rolle abgab! Vielleicht war die Umstellung für ihn einfach zu groß!
Höps
Profi

Ex-Panther

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Grüße Daniel

In der Pre-Season wird meistens ein mix aus guten und erfahren Spielern gemacht und jungen Spielern oder älteren Spielern die sich beweisen sollen! Und so schlecht war Steve in der AHL nicht das er nicht ne Chance bekommt! Weis gott warum er bei uns so ne unglückliche Rolle abgab! Vielleicht war die Umstellung für ihn einfach zu groß!

Unglücklich ist die wohlwollendste Umschreibung für das, was er bei uns als Nr.1-Defender abgeliefert hat :!: :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Ex-Panther

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zwar mit fast 35 Jahren sogar für mich verwunderlich. Aber Augsburg-Bancroft war halt einfach von Anfang an unter keinem guten Stern. zumindest hat Steve in seiner langjährigen Karriere schon mehrfach bewiesen, das er es kann, im Vergleich zu "Bomber Brown".

Jetzt aber mal ehrlich, kommst Du Dir da nicht von "Stevie" auch verarscht vor? Bei uns war er einer der schlechtesten Verteidiger die wir gesehen haben, und jetzt spielt er in der NHL (auch wenn´s vorerst nur Pre-Season Games sind)? Ich weiß nicht, aber ich find das schon komisch!

Ich geb da zu, das ich da etwas subjektiv bin. Weil ich schon Jahre zuvor Bancs Karriere verfolgt habe. Ansonsten komm ich mir aber auch nicht verarscht vor. Es gibt gewisse Mechanismen in einem Eishockeyteam, die dann eben ungünstig verlaufen. Mir war einiges plausibel. Er war noch nie der Typ, der mit Einsatz begeisterte, sondern eher mit Coolness auf dem Eis. Bei uns hatte er sie nicht, versteh ich, daß da jeder enttäuscht war/ist.
Nur verarscht glaub ich eben nicht, das er uns hat. Er war wohl selber auch am meißten enttäuscht, wie das lief. Aber das ist ne andere Geschichte 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Symposium
Testspieler

Ex-Panther

Beitrag von Symposium »

Bancroft hat sich nie wohl gefühlt in Augsburg, was auch daran lag, dass seine Kinder hier nicht zurechtgekommen sind. Wenn es zuhause nicht passt und man nur "Ärger" hat, dann ist es auch schwer auf dem Eis seine Bestleistung zu bringen. Und es stimmt. Ihm selbst hat es am meisten gestunken, dass es in Augsburg nicht geklappt hat.

Wünschen wir ihm auf jedem Fall viel Glück
Savoia73
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Savoia73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich geb da zu, das ich da etwas subjektiv bin. Weil ich schon Jahre zuvor Bancs Karriere verfolgt habe. Ansonsten komm ich mir aber auch nicht verarscht vor. Es gibt gewisse Mechanismen in einem Eishockeyteam, die dann eben ungünstig verlaufen. Mir war einiges plausibel. Er war noch nie der Typ, der mit Einsatz begeisterte, sondern eher mit Coolness auf dem Eis. Bei uns hatte er sie nicht, versteh ich, daß da jeder enttäuscht war/ist.
Nur verarscht glaub ich eben nicht, das er uns hat. Er war wohl selber auch am meißten enttäuscht, wie das lief. Aber das ist ne andere Geschichte 8)

Gut, wenn ich es aus Deiner Sicht betrachte, ist er bestimmt ein guter Verteidiger. Was auch seine Karriere in Amerika beweist. Doch bei uns haben mir einfach viele Dinge an ihm gefehlt, die einen guten Verteidiger ausmachen. Ich kann leider nicht beurteilen, was du unter "gewisse Mechanismen" verstehst, aber an seiner Rolle im Team kann es nicht gelegen haben.

Aber um das ganze abschließend zu beenden (die neue Saison hat ja Gottseidank angefangen) würde ich sagen, wir wünschen ihm einfach viel Glück bei seinem neuen Verein (NHL oder vielleicht AHL), bei dem er vielleicht zu alter Stärke zurückfindet. :)
Bild
DeeJay
Stammspieler

Ex-Panther

Beitrag von DeeJay »

... und selbst den ersten "Cut" hat er überstanden. Er bleibt weiterhin in Calgary und wurde nicht wie 5 seiner Verteidiger-Kollegen ins Farmteam geschickt!

http://www.calgaryflames.com/cgi-bin/news/comments.cgi?type=newsroom&file_num=0000000541

Grüße Daniel
Ferber
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Ferber »

Er hat sich lt. Forum der Flames im Spiel gegen Chicago verletzt und deshalb wurde er wohl nicht nach Ohama geschickt, so schreiben die Fans zumindest. Im Moment sind noch 10 Verteidiger im Camp der Flames, Bancs ist noch dabei!

Wäre schon mehr als cool wenn er wirklich einen NHL-Vertrag bekommen wird. Ich denke aber er wird in Ohama spielen, da er sehr erfahren ist und das Team fast nur aus extrem jungen Spielern besteht!

Warten wir es ab!

Gruß aus Kaisheim
Nightmare
Hockeygott

Ex-Panther

Beitrag von Nightmare »

Erfahren is nicht alles !! :?
Dibbl Inch
Hockeygott

Ex-Panther

Beitrag von Dibbl Inch »

Bancs war nie so schlecht, wie er gemacht wurde. Ok, gut am Anfang war er unter aller Sau. Aber bei uns musst du nur die ersten Spiele verkacken, dann hats du ganz verschissen. Im Laufe der Saison hat der sich schon gesteigert, nur wollte das fast keiner sehen. Was nicht heißen soll, dass er die Erwartungen auch nur annährend erfüllt hätte. Trotzdem konnte man in vereinzelten Situationen sehen, dass er durchaus sehr gut Eishcokey spielen kann und eine Riesen-Übersicht hat. Das er für europäisches Eishockey zu langsam und unbeweglich ist, ist natürlich auch klar. Jedenfalls trau ich ihm schon zu, dass er zumindest ein paar Spiele in der NHL noch spielen kann.

Und der König ist er sowieso...
Bild
Bronko23
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Bronko23 »

Die ruhmlose Vier ist offenbar aus dem Kader gestrichen worden

http://www.calgaryflames.com/cgi-bin/news/comments.cgi?type=newsroom&file_num=0000000541
Wusch
Ersatzspieler

Ex-Panther

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Die ruhmlose Vier ist offenbar aus dem Kader gestrichen worden

Also er ist nicht bei den Spielern dabei die in die AHL geschickt wurden, das heißt er sollte noch im Camp der Flames sein!
Savoia73
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Savoia73 »

@Bronko23

Hast leider den Text falsch verstanden, Bancroft ist immer noch im Camp der Flames dabei. Sie testen ja immer noch Spieler.

Zitat: The Flames now have 34 players remaining in training camp: four goalies, 10 defenceman and 20 forwards.

Mal schaun ob er es bis in den NHL Kader schafft.

Good luck!!!
Bild
Bronko23
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Bronko23 »

" hat geschrieben:@Bronko23

Hast leider den Text falsch verstanden, Bancroft ist immer noch im Camp der Flames dabei. Sie testen ja immer noch Spieler.

Zitat: The Flames now have 34 players remaining in training camp: four goalies, 10 defenceman and 20 forwards.

Mal schaun ob er es bis in den NHL Kader schafft.

Good luck!!!

Sorry, habe die Links vertauscht.
Hier der richtige:

http://www.forecaster.ca/sportsplus/hockey/player.cgi?1962
Savoia73
Rookie

Ex-Panther

Beitrag von Savoia73 »

Na sauber, hab mir eh schon Gedanken gemacht, wielange er noch aushält.

Vielen Dank für den Link :)
Bild
Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Ex-Panther

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

Hey Leute,

bin auf dem Link zu Bancroft gerade über die Liegenbezeichnung (?) AAA gestolpert, dort spielt angeblich Omaha..Was ist denn das für eine Liga? Bitte um Aufklärung von jemand mit mehr Ahnung ;-)

Gruß, David.
Uvira
Profi

Ex-Panther

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Hey Leute,

bin auf dem Link zu Bancroft gerade über die Liegenbezeichnung (?) AAA gestolpert, dort spielt angeblich Omaha..Was ist denn das für eine Liga? Bitte um Aufklärung von jemand mit mehr Ahnung ;-)

Gruß, David.

http://www.omahaaksarbenknights.com/

AHL :arrow: Farmteam der Flames
Bild
simonton18
Ersatzspieler

Ex-Panther

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hey Leute,

Gruß, David.

http://www.omahaaksarbenknights.com/

AHL :arrow: Farmteam der Flames

AAA (Triple A) ist einfach nur eine Rangordnung der Minorleagues. AHL ist die hoechste, und somit AAA. ECHL duerfte AA sein....
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Antworten