" hat geschrieben:Einen eigenen Thread zu eröffnen (und einen Spieler hochzujubeln), nur weil er zu Beginn ein paar mal getroffen hat, halte ich schon für recht übertrieben (m.M.) !
Wobei mich da weniger der Thread an sich stört, sondern eher diese hochjubeln eines Spielers, der bisher sehr gute Ansätze gezeigt hat, aber noch rein gar nichts erreicht hat.
Spontan zu der Situation fällt mir da jetzt zum Beispiel Francois Fortier ein, der auch schon mal zu Beginn Tore am Fließband schoß, dann aber mal wieder Wochenweise totale Aussetzter hatte. Ich will´s nicht hoffen, daß bei ihm auch so ein Einbruch kommt.
Ich möchte auch hier an die Worte unseres Chefs erinnern: "Etwas mehr Gelassenheit" !!! Nicht nur im negativen, sondern auch nach positiven Dingen !
_
:? :? :? :? :? :? :?
Also die Worte unseres Chefs nehemen wir natürlich alle wahr. Nur für mich unglaublich warum wir hier überhaupt noch schreiben??
Wir-sind-ein-unglaublich-tolles-Kampf-Team-mit-Herz-Parolen
will man nicht mehr lesen und bei dir darf man, einen den überhaupt niemand kannte und dann auf Platz 1 der Torjäger in der DEL steht, nicht mehr bejubeln.
Abgesehen davon das ich mir eh nichts sagen lasse.
Versucht doch einfach ein klein bißchen weniger Polizei zu spielen. Wenn es keinen interessiert einfach totschweigen und guat is.. Nur benoten ist einfach oberlehrerhaft und noch dazu in diesem Fall unpassend.
Wenn er jetzt nicht mehr trifft haben wir nichts mehr zum jubeln. Also wenn dann jetzt.
Pro Emotionen, egal in welche Richtung. Gegen Blauhelme und Oberlehrer.