Brendan Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

Brendan Yarema

Beitrag von Michi »

Mit gut über 40 Punkten wäre ich schon zufrieden...!
Wobei Assists er bis dato noch keinen einzigen gesammelt hat. Der macht die Buden lieber selbst. Von mir aus kann und darf das gerne so weiter gehen...!!!

Über eine Weiterverpflichtung braucht nicht zu diskutiert werden. Utopie-Faktor 10. :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Mit gut über 40 Punkten wäre ich schon zufrieden...!
Wobei Assists er bis dato noch keinen einzigen gesammelt hat. Der macht die Buden lieber selbst. Von mir aus kann und darf das gerne so weiter gehen...!!!

Über eine Weiterverpflichtung braucht nicht zu diskutiert werden. Utopie-Faktor 10. :wink:

Gruß Michi

Vorlagen macht King. Die beiden ergänzen sich beim Scoren doch ziemlich gut. Und Potvin ist in der Reihe auch ganz gut aufgehoben.

King 7 Punkte
Yarema 6 Punkte
Potvin 5 Punkte

So kanns weitergehen 8)
Shanahan
Profi

Brendan Yarema

Beitrag von Shanahan »

Wartet doch mal ab ! Wie gesagt, man kann erst vier Spieltage bewerten.
Ein Vostrikov war auch 4 Jahre bei uns. :wink:

best regards
Dibbl Inch
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Dibbl Inch »

stimmt, könnte auch ein Ritual sein. Könnte auch Faulheit sein. Manche ziehen auch ihre Schlittschuhe erst an/aus, wenn sie die Hose schon anhaben, denn an/ausziehen muss man sie sowieso.

Verdammt! Wen interessiert das?

Cool ist der trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht deine Vorstellung von Eishockey habe. Denn eigentlich hast du ja Recht, das wichtigste ist nicht die Coolness, sondern wie sympathisch ein Spieler ist. Denn wenn er sympathisch ist, dann darf er auch eine Rotzleistung nach der anderen abliefern...

Genauso, wie wenn er cool ist...
[size=7px]nur dass ich zugebe, das Bancs und Puds nicht gerade Eishockeygrößen in Augsburg waren, obwohl ich sie cool fand[/size]
Bild
Puckpuck
Neuer Benutzer

Brendan Yarema

Beitrag von Puckpuck »

Könnten Sich mal diese angeblichen Eishockeyexperten hier zu ihren früheren Aussagen anständig äußern? Und bitte nicht nach dem Motto "Das konnte man vorher doch nicht wissen" (das kann man nie) oder "Der ist jetzt gut, der wird schon noch schlecht". Ich finde, dass allein diese Zitate wieder einmal eindeutig beweisen, wie wenig Sachverstand und wie viel Polemik hier im Forum mitunter verbreitet wird. Dummgeschwätze, nur um dumm geschwätzt zu haben.

Ich zitiere aus dem Thread zur Neuverpflichtung des Herrn Yarema:

Golden Brett am 25.8.
Äh, hallo??? Spart man sich den zweiten AL-Stürmer, weil der Buzas in den Vorbereitungsspielen so gut war oder wie darf man das verstehen?

HNAT am 25.8.
Mich überzeugt das keineswegs, aber da man ja den ganzen Sommer MAL wieder verpennte, ist das wohl noch mit das beste, was man holen konnte...
Allerdings halt wieder kein Torjäger - bin mal auf den letzten gespannt...

Pantherjoe am 25.8.
Bin mehr als skeptisch, dass uns der weiterhilft. Man wird sehen.

Good Luck am 25.8.
Erwarten sollte man nach Aufiero, Fearns und Yarema gar nichts mehr.

Good Luck am 30.8.
Auf Yarema bin ich gespannt. Aber wenn ich höre das er ein Leader ist, frierts mich. Denn so werden in Augsburg Spieler angekündigt, die man anpreisen möchte, aber eigentlich nicht kann.
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

Jetzt ohne sticheln zu wollen, ist die Aussage von HNAT schon die beste, dicht gefolg vom Golden Brett und Good Luck. :lol: :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Könnten Sich mal diese angeblichen Eishockeyexperten hier zu ihren früheren Aussagen anständig äußern? Und bitte nicht nach dem Motto "Das konnte man vorher doch nicht wissen" (das kann man nie) oder "Der ist jetzt gut, der wird schon noch schlecht". Ich finde, dass allein diese Zitate wieder einmal eindeutig beweisen, wie wenig Sachverstand und wie viel Polemik hier im Forum mitunter verbreitet wird. Dummgeschwätze, nur um dumm geschwätzt zu haben.

Golden Brett am 25.8.
Äh, hallo??? Spart man sich den zweiten AL-Stürmer, weil der Buzas in den Vorbereitungsspielen so gut war oder wie darf man das verstehen?

HNAT am 25.8.
Mich überzeugt das keineswegs, aber da man ja den ganzen Sommer MAL wieder verpennte, ist das wohl noch mit das beste, was man holen konnte...

Pantherjoe am 25.8.

Good Luck am 25.8.

Good Luck am 30.8.
Auf Yarema bin ich gespannt. Aber wenn ich höre das er ein Leader ist, frierts mich. Denn so werden in Augsburg Spieler angekündigt, die man anpreisen möchte, aber eigentlich nicht kann.

Vorausgeschickt: Finde Deinen Unterton im Posting nicht ganz ok, aber egal...

zu Golden Brett:
Bist Du Dir sicher, dass Du das Posting nicht irgendwie aus nem anderen Zusammenhang herausgerissen hast? Ergibt so alleinstehend nicht viel Sinn.

zu HNAT:
Er ist/war der Überzeugung, dass uns BY nicht viel weiterhilft, sagt aber im gleichen Atemzug, dass er wohl einer der besseren Spieler sein muß, die zur Auswahl standen.

zu Pantherjoe:
Darf man keinerlei Skepsis mehr äußern? Ausserdem zerreisst er ihn ja nicht in der Luft...

zu good luck:
Bis jetzt hat er mit der ersten Aussage ja Recht. :wink: Es ist noch kein letzter AL-Spieler verpflichtet worden.
Seine zweite Aussage bezieht sich nur auf die Art und Weise wie BY vorgestellt wurde und nicht auf den Spieler selbst.
Golden Brett
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Könnten Sich mal diese angeblichen Eishockeyexperten hier zu ihren früheren Aussagen anständig äußern? Und bitte nicht nach dem Motto "Das konnte man vorher doch nicht wissen" (das kann man nie) oder "Der ist jetzt gut, der wird schon noch schlecht". Ich finde, dass allein diese Zitate wieder einmal eindeutig beweisen, wie wenig Sachverstand und wie viel Polemik hier im Forum mitunter verbreitet wird. Dummgeschwätze, nur um dumm geschwätzt zu haben.

Golden Brett am 25.8.

Ja, du Held! Wenn du schon so einen Schmarrn fabrizierst, dann lies dir den Thread wenigstens aufmerksam durch. Meine Aussage hat sich lediglich auf die offizielle Pressemitteilung bezogen, in der zunächst zu lesen war, daß der Kader mit der Verpflichtung von Yarema komplettiert sei.

Zu Yarema selbst habe ich folgendes geschrieben:

Ich bin überzeugt davon, daß Yarema kein schlechter Spieler ist, aber wir brauchen verdammt noch mal Leute, die in erster Linie Tore schießen. Sofern Yarema das kann, sollte man ihm sagen, daß es darauf ankommt und nicht darauf, daß er möglichst viele vermöbelt.

So wie es aussieht, kann er Tore schießen und das ist schön. Allerdings bleibt abzuwarten, wie sich die Sache entwickelt. Denn solche Dinger, wie das zweite am Sonntag gegen Gage gehen alle heilig Zeiten mal rein. Momenten läuft es für ihn einfach und ich hoffe, daß es möglichst lange anhält. Daß Yarema auf jeden Fall einer unserer besseren Spieler ist, brauchen wir aber nicht zu diskutieren.
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

@Tom

Nimm mal nicht bitte alle in Schutz und bleib bei der Wahrheit.

Von allen vier Personen wurde er als kein so guter Neuzugang angesehen der uns NICHT weiterhilft. Die Aussage von Golden Brett, dass man jetzt eine AL verpfunzt weil Buzas so gut war, sagt alles. Auch der letzte Satz von HNAT das ein Yarema kein Topscorer/Toptorschütze sein wird (4 Spiele - 6 Tore --> Überragend!) zeigt auch hier wieder das er nicht zufrieden war/, von diesem Spieler nicht viel hält.
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom

Von allen vier Personen wurde er als kein so guter Neuzugang angesehen der uns NICHT weiterhilft. Die Aussage von Golden Brett, dass man jetzt eine AL verpfunzt weil Buzas so gut war, sagt alles. Auch der letzte Satz von HNAT das ein Yarema kein Topscorer/Toptorschütze sein wird (4 Spiele - 6 Tore --> Überragend!) zeigt auch hier wieder das er nicht zufrieden, von diesem Spieler nicht viel hält.

Dass Du etwas nicht kapierst, ist ja nichts neues...

So wie ich für alle Spieler bei deren Verpflichtung dafür plädiere "lasst Sie doch erstmal spielen", halte ich es auch jetzt für verfrüht irgendjemanden in den Himmel zu loben.
siehe Fortier letzte Saison...

Bis dato kann man mit ihm sehr sehr zufrieden sein, aber die Gewissheit, dass er so beständig weiterscort im Laufe der Saison gibt es nicht... Ergo: "Einfach abwarten"
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

Hat damit ja mal gar nichts zu tun, es wurde gleich zu Beginn gesagt das er uns nicht weiterhelfen wird, da wir angeblich schon genug von solchen Spielertypen im Team haben, was natürlich nicht der Fall ist.

Aber egal, lassen wir ihn doch einfach weiterspielen! :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Brendan Yarema

" hat geschrieben:Jetzt ohne sticheln zu wollen, ist die Aussage von HNAT schon die beste, dicht gefolg vom Golden Brett und Good Luck. :lol: :lol: :lol:

War ja klar, daß dich so ein Krampf wieder auf den Plan ruft. Aber auch für dich gilt: Erst lesen, dann sticheln!

Vielleicht solltest du dich mal daran erinnern, mit welch peinlichen Aussagen du hier in der Vergangenheit aufgefallen bist. Jemand der wochenlang wirres Zeug über einen schwedischen Supersponsor brabbelt, sollte sich gepflegt
zurückhalten.

Und da ich mir deine Antwort hierauf bestens zusammenreimen kann, darfst du sie dir gerne sparen.
Golden Brett
Hockeygott

Brendan Yarema

" hat geschrieben:@Tom

Von allen vier Personen wurde er als kein so guter Neuzugang angesehen der uns NICHT weiterhilft. Die Aussage von Golden Brett, dass man jetzt eine AL verpfunzt weil Buzas so gut war, sagt alles. Auch der letzte Satz von HNAT das ein Yarema kein Topscorer/Toptorschütze sein wird (4 Spiele - 6 Tore --> Überragend!) zeigt auch hier wieder das er nicht zufrieden war/, von diesem Spieler nicht viel hält.

Sag mal, kannst du nicht lesen oder willst du nicht??? Ich habe NIE davon gesprochen, daß man dadurch eine AL zum Fenster raus wirft. Es ging mir lediglich darum, daß es in der Pressemitteilung hieß, daß Yarema der letzte ausländische Neuzugang sei. Ist das so schwer zu verstehen?
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben: Jemand der wochenlang wirres Zeug über einen schwedischen Supersponsor brabbelt, sollte sich gepflegt
zurückhalten.

Das ist ja schon fast in der Vergessenheit versunken gewesen (bei mir)... Danke Michi :wink:
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jetzt ohne sticheln zu wollen, ist die Aussage von HNAT schon die beste, dicht gefolg vom Golden Brett und Good Luck. :lol: :lol: :lol:

War ja klar, daß dich so ein Krampf wieder auf den Plan ruft. Aber auch für dich gilt: Erst lesen, dann sticheln!

Vielleicht solltest du dich mal daran erinnern, mit welch peinlichen Aussagen du hier in der Vergangenheit aufgefallen bist. Jemand der wochenlang wirres Zeug über einen schwedischen Supersponsor brabbelt, sollte sich gepflegt
zurückhalten.

Und da ich mir deine Antwort hierauf bestens zusammenreimen kann, darfst du sie dir gerne sparen.

Stimmt, deine Aussage stimmt so nicht und ich nehme es zurück.
Puckpuck
Neuer Benutzer

Brendan Yarema

Beitrag von Puckpuck »

Deine Einstellung, lieber Tom, sie erst Mal spielen zu lassen, ist ja richtig. Wer den zitierten Thread aufmerksam durch liest, erkennt aber ganz genau, wer was für eine Einstellung zum Augsburger Eishockey hat. Da gibt es jene, so wie Dich, die gelassen sind und sich freuen. Und jene, die sich wenige Minuten nach der Bekanntgabe einer Neuverpflichtung dazu berufen fühlen, zu stänkern, zu schimpfen, zu zweifeln. Obige Zitate sind dafür nur Beispiele und sie sind auch keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich habe lange gesucht, um von den Zitierten Beispiele zu finden, in denen sie irgendwann mal gesagt haben "Tut mir leid, ich habe mich geirrt, kann passieren. Sorry". Ich hab nichts gefunden.

Das zeigt mir, dass es eben nur um Schlechtmacherei geht. Nicht, dass man nicht kritisieren darf und nicht skeptisch sein darf. Ganz im Gegenteil. Allerdings sollte das dann wenigstens ansatzweise begründet sein. Und das war und ist es in keinem der obigen Fälle.
Tom
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Deine Einstellung, lieber Tom, sie erst Mal spielen zu lassen, ist ja richtig. Wer den zitierten Thread aufmerksam durch liest, erkennt aber ganz genau, wer was für eine Einstellung zum Augsburger Eishockey hat. Da gibt es jene, so wie Dich, die gelassen sind und sich freuen. Und jene, die sich wenige Minuten nach der Bekanntgabe einer Neuverpflichtung dazu berufen fühlen, zu stänkern, zu schimpfen, zu zweifeln. Obige Zitate sind dafür nur Beispiele und sie sind auch keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich habe lange gesucht, um von den Zitierten Beispiele zu finden, in denen sie irgendwann mal gesagt haben "Tut mir leid, ich habe mich geirrt, kann passieren. Sorry". Ich hab nichts gefunden.

Das zeigt mir, dass es eben nur um Schlechtmacherei geht. Nicht, dass man nicht kritisieren darf und nicht skeptisch sein darf. Ganz im Gegenteil. Allerdings sollte das dann wenigstens ansatzweise begründet sein. Und das war und ist es in keinem der obigen Fälle.

Lies Dir mal ein paar Postings von good luck über das Ingolstadtspiel oder Frankfurtspiel durch.
Ansatzpunkte liefern eigentlich alle, nur wollen die anscheinend nicht alle verstehen, da man sich ja über diese User schon ein geistiges Bild gemacht hat bzw. sie in entsprechende Schubladen einsortiert hat.

Ausserdem geht es meistens nicht darum, dass die Aussagen der User widerlegt werden können, sie haben halt einfach eine andere Sichtweise oder wie willst Du zum Beispiel eine Aussage "die haben mit den Spielerverpflichtungen zu lange gewartet" widerlegen?
thomas

Brendan Yarema

Beitrag von thomas »

Ja dann lass ihn doch erst mal spielen. Glaubst Du wirklich ernstlich daß das mit den 1.5Toren/Spiel so weitergeht? Momentan hat Yarema einen Lauf, und wenn der weiter anhält, steht er binnen kürzester Zeit unter 'liebevoller Beobachtung' beim Gegner. Und dann schaun wir weiter.

Hier nach 4 Spieltagen Hochrechnungen bzgl. der Torausbeute anzustellen find ich schon extrem witzig. Momentan ist das Team fast vollständig von Yaremas Toren abhängig. Bin sehr sehr gespannt was passiert wenn der vom Gegner richtig zugedeckt wird...
Shutout
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Ja dann lass ihn doch erst mal spielen. Glaubst Du wirklich ernstlich daß das mit den 1.5Toren/Spiel so weitergeht? Momentan hat Yarema einen Lauf, und wenn der weiter anhält, steht er binnen kürzester Zeit unter 'liebevoller Beobachtung' beim Gegner. Und dann schaun wir weiter.

Hier nach 4 Spieltagen Hochrechnungen bzgl. der Torausbeute anzustellen find ich schon extrem witzig. Momentan ist das Team fast vollständig von Yaremas Toren abhängig. Bin sehr sehr gespannt was passiert wenn der vom Gegner richtig zugedeckt wird...

Wir waren in der Wren Saison auch nur von diesem abhängig.
So viel jetzt nur mal zu diesem Argument.
good luck
Hockeygott

Brendan Yarema

Beitrag von good luck »

Golden Brett am 25.8.

HNAT am 25.8.

Pantherjoe am 25.8.

Good Luck am 25.8.

Good Luck am 30.8.

Grüß Gott erstmal denn zumindest mir bist du bis heute noch gar nicht aufgefallen. Durch dich habe ich heute aber mal wieder im QuieckenThreat gewühlt. H00ll00dri und Elfring kennt man ja mittlerweile schon. Auch den Goggel der sich halt gerne mal irgendwo anhängt, nur du bist wie gesagt neu. Gerade darum versuche ich mal sachlich mit dir zu reden. Wenn du ein Ableger von H00ll00dri bist werden wir zwei es bald merken und ich kann mir alles weitere sparen.

Also gut. Kommen wir zum ersten Satz.

Good Luck am 25.8.

Ich weiß ja nicht auf was du gewartet hast oder ob du überhaupt gewußt hast was wir suchen. Nur bin ich immer von einem Center und einem Torjäger ausgegangen. Bei den Verteidgern von einer Nummer eins und einem Aufräumer. Arbeiten wir mal ab. Yarema spielt auf einmal aussen. Also kein Center was erstaunlich ist er, ist der jetzt der Torjäger. War zumindest wenn man seinen Lebenslauf anschaut nicht annähernd zu erwarten. Aber wie gesagt ist definitiv nicht der Spieler den man wollte, denn dafür spielt er schon mal von Grund auf, auf der falschen Position. Gehen wir weiter das Problem Fearns wurde wieder gelöst und mit Filipowicz ist der Abräumer da. Aufiero ist ganz ok, aber irgendwann jammere ich wieder das er keine Nummer eins ist und fürs PP dürfte man sich schon was anderes erwarten. Noch dazu wenn er das erstemal an die Bande knallt und Kopfweh hat.

Good Luck am 30.8.

Kommen wir zu dem Teil. Denn ich gar nicht verstehen kann. Denn wenn du jemanden nachweisen willst das er dämlich ist. Bring doch den ersten Teil der ist doch wirklich viel schlimmer.

Schlecht bis jetzt. Potvin, da fehlts überall. Aber vorallem an der Schnelligkeit. Auch unglaublich wie der fit sein soll. Der gewinnt keinen Zweikampf. Auch ein King unglaublich mies. Nur der muß es doch können, 40 Punkte macht man doch nicht einfach so. Menauer fällt gar nicht auf. Fearns und Aufiero, sind noch nicht lange genug da. Mir gefällt der Aufiero noch besser, aber bei dem seiner Krankengeschichte kann man sich gleich eine Mine mit zum schnuckeln nehmen. Nur keiner von denen wird jemals ein PP organisieren können, sprich ein Nummer eins Verteidger sein.

Gerade der Potvin ist doch zum Schwan mutiert. Der der in der Vorbereitung wirklich zerissen wurde. Also bitte, was willst du eigentlich beweisen?? Der Absatz mit Yarema ging nur um das Wort Leader, denn so werden in Augsburg die Kameraden vorgestellt, die in ihrer Karriere noch nie gepunktet haben. Wenn man sich auskennen würde hätte man ihn als Torjäger vorgestellt. Nur das hat ausser dem Puckpuck damals noch niemand gewusst.

Weiter ist es wirklich eine ganz böse Unterstellung das ich mich noch nie entschuldigt hätte. Denn erstens maschiere ich in so einem Fall auch mal zum Cheffe persönlich, auf die Gefahr hin das er mich nicht mal eines Blickes würdigt und gleich aufs Eis wirft. Außerdem habe ich beim Delisle damals, mehr wie deutlich die Hosen runtergelassen. Ausserdem war da noch das Thema Bancroft, bei dem ich in der anderen Ruchtung falsch gelegen bin. Auch das wurde nie unter den Tisch gekehrt.

Hier geht es nicht um schlechtmachen sondern wir beurteilen Situationen, die sich auch sehr wohl mal ändern können. Wie zb die beim Thema Potvin, sicher nicht die beim Yarema den da ging es noch nie um die Leistung von ihm, sondern eher um das was wir noch brauchen.

Vielleicht wirds dir aber auch gerade einfach wieder zu ruhig, ansonsten würde ich wirklich gerne wissen was das soll??

ZU Goggel.

Du regst mich richtig auf. Du bist wirklich der größte Hetzer vor dem Herrn und willst sogar noch das wir uns in Nürnberg treffen. Bürschchen solche Sachen können böse in die Hosen gehen. Den Arschkriecher kann ich schon mal gar nicht leiden.
Antworten