" hat geschrieben:Ich denke, dass Hannover mit zu den stärksten Teams der Liga zählt. Ich gehe sogar noch weiter, ich bin mir sicher, dass sie unter den Top-Four landen werden. Was in den PO möglich sein wird ??? Wir werden sehen, Erfahrung, Routine und Souveränität besitzt das Team. Auch spielerisch sehe ich hier das meiste Potential.
Daher gibt es am Freitag nix für uns zu erben. Hoffe nur, dass es keine richtige Klatsche wird.
Sicherlich werden unsere Jungs wieder fighten und alles geben.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Sport ist ja nun mal nur eine Momentaufnahme u. zur Zeit läuft es wirklich rund in Hannover!! Das große Plus ist neben den Top Neuzugängen, das wir überdurchschnittliche Deutsche Cracks in den Reihen haben. Die sind es gewesen die die Scorps letzte Saison in der Liga gehalten haben. Denn die Ausländer waren letzte u. vorletzte Saison unter aller S.. !! Das würde ich in deiner Liste noch zu schreiben, denn mit Goc, Burym, Köppchen u. Schopper in der Verteidigung sind wir was Deutsche Cracks angeht mit am besten besetzt. Dazu zwei Top Blueliner die das Spiel machen u. die restlichen A-Lizenzen in den Sturm setzen. Und schon geht die Post ab. Wenn man dann noch einen Hock u. Morczinietz als Deutsche Cracks vorne im Sturm hat, dann sollte es gut laufen.
Doch wie gesagt Sport ist eine Momentaufnahme u. die sollte man immer genießen, sofern es läuft. Freitag gegen die Panther erwarte ich eine enge Kiste!!!
Gruß u. Küßchen