neue Schiedsrichter

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Meister Yoda
Profi

neue Schiedsrichter

Beitrag von Meister Yoda »

hallo,

also man muss auch mal loben können!

Die (mir unbekannten Schiedsrichter) Hascher (gegen Kassel) und Klau (gegen Frankfurt) zeigen eine nahezu fehlerfreie und sehr souveräne Leistung und haben beide Spiele sehr gut geleitet. Hat mir sehr gut gefallen!

Weiter so meine Herren!

grüße

Martin
Wusch
Ersatzspieler

Re: neue Schiedsrichter

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:hallo,

also man muss auch mal loben können!

Die (mir unbekannten Schiedsrichter) Hascher (gegen Kassel) und Klau (gegen Frankfurt) zeigen eine nahezu fehlerfreie und sehr souveräne Leistung und haben beide Spiele sehr gut geleitet. Hat mir sehr gut gefallen!

Weiter so meine Herren!

grüße

Martin
Also Klau fand ich wirklich sehr gut! Aber Hascher war für mich viel zu arogant, schickte die Spieler immer weg und lies nicht mit sich reden! Dazu hatte er auch einige Fragwürdige entscheidungen dabei!
bogser100
Stammspieler

neue Schiedsrichter

Beitrag von bogser100 »

Alles in allem fand ich die Leistung der beiden Herren durchaus passabel. Wir haben da schon viel schlechtere im Stadion gehabt.

Hascher hatte (soweit ich mich erinnern kann) bereits letztes Jahr ein Spiel gepfiffen und ist auch damals nicht unangenehm aufgefallen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Also Klau fand ich wirklich sehr gut! Aber Hascher war für mich viel zu arogant, schickte die Spieler immer weg und lies nicht mit sich reden! Dazu hatte er auch einige Fragwürdige entscheidungen dabei!

Seh ich genauso. V.a. die "Unnötige Härte" gegen Abstreiter und Lindman war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und dann auch noch dem Kapitän mit einer Spieldauer zu drohen, wenn er ihm zu nahe kommen würde, setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:
Seh ich genauso. V.a. die "Unnötige Härte" gegen Abstreiter und Lindman war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und dann auch noch dem Kapitän mit einer Spieldauer zu drohen, wenn er ihm zu nahe kommen würde, setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.
Das "Check gegen die Bande" bei Kofler fand ich auch etwas fragwürdig...
Beschläunigér
Stammspieler

neue Schiedsrichter

Beitrag von Beschläunigér »

Jedenfalls waren beide im Vergleich zu den Leuten, die sie ersetzen sollen, relativ souverän.

Ebenfalls in Nürnberg eine gute Leistung der Schiris. (Wer auch immer da gepfiffen hat...)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Shutout
Hockeygott

neue Schiedsrichter

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Jedenfalls waren beide im Vergleich zu den Leuten, die sie ersetzen sollen, relativ souverän.

Ebenfalls in Nürnberg eine gute Leistung der Schiris. (Wer auch immer da gepfiffen hat...)
Schwachsinn!

Nachdem er uns erst 5 gg 3 Überzahl hat spielen lassen, musste er es den Nürnbergern wohl auch möglich machen und pfiff schon 2-3 x ziemlich komisches Zeug.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

neue Schiedsrichter

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Klau: sehr gute Schiedsrichterleistung! Klare Eins mit Stern - so stell ich mir Eishockey vor. Er hat die harte aber faire Spielweise vom AEV in den ersten 30 Minuten akzeptiert und keine unnötigen Strafzeiten verteilt.

Hascher: Der ist nicht neu. der hat auch letzte Saison schon einige Spiele bei uns geleitet. hat eigentlich immer eine gute leistung gezeigt. in gewisser Hinsicht zwar etwas kleinlich, aber solange er kosequent seine Linie pfeift und die Spieler sich darauf einstellen können, ist dagegen nichts einzuwenden.

Sicherlich zwei positive Erscheinungen unter den DEL-Schiedsrichtern.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

neue Schiedsrichter

Beitrag von Grenth »

welche schiris wurden eigentlich ersetzt?
Wusch
Ersatzspieler

neue Schiedsrichter

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:welche schiris wurden eigentlich ersetzt?
Chvatal und Lichtenecker sind aus Altersgründen nicht mehr dabei!
Nightmare
Hockeygott

neue Schiedsrichter

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Chvatal und Lichtenecker sind aus Altersgründen nicht mehr dabei!
Hellwig doch auch?!
Johnboy
Ersatzspieler

neue Schiedsrichter

Beitrag von Johnboy »

&quot hat geschrieben: Schwachsinn!

Nachdem er uns erst 5 gg 3 Überzahl hat spielen lassen, musste er es den Nürnbergern wohl auch möglich machen und pfiff schon 2-3 x ziemlich komisches Zeug.

Absolut Korrekt!! Totale Schwachsinn, Awizius war in Nürnberg!!
Der war so schlecht...
5-3 für Augsburg war keins, Puck ist eindeutig von Yarema´s Schläger abgegangen!! umsonsten hat er nur gepfiffen für nichts!!
Dummste leistung das ich seit jahren gesehen habe!!
Grüß
Johnboy
Nico
Ersatzspieler

neue Schiedsrichter

Beitrag von Nico »

Hockeyweb.de Bericht zu HH vs. KEV. Zu unterstreichen ist auch noch einmal die unakzeptable Leistung des Refrees Martin Reichert, der aus einem fairen Spiel ein Strafzeitenfestival (81 Strafminuten) machte. Dies war die dritte schlechte bis sehr schlechte Schiedsrichterleistung in dieser Saison in der Color-Line Arena. Die Hoffnung und der Wunsch nach einer Verbesserung der Schiedsrichterleistungen scheint damit auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung zu gehen, eines der großen Probleme der DEL wird uns also weiterhin begleiten. (dp)

Wann pfeifft der mal in A-town???
good luck
Hockeygott

neue Schiedsrichter

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Hockeyweb.de Bericht zu HH vs. KEV. Zu unterstreichen ist auch noch einmal die unakzeptable Leistung des Refrees Martin Reichert, der aus einem fairen Spiel ein Strafzeitenfestival (81 Strafminuten) machte. Dies war die dritte schlechte bis sehr schlechte Schiedsrichterleistung in dieser Saison in der Color-Line Arena. Die Hoffnung und der Wunsch nach einer Verbesserung der Schiedsrichterleistungen scheint damit auch dieses Jahr wieder nicht in Erfüllung zu gehen, eines der großen Probleme der DEL wird uns also weiterhin begleiten. (dp)

Wann pfeifft der mal in A-town???
Hoffentlich nie mehr.

Auch wenn er ein Bekannter von TommyFan ist, aber der Typ ist wirklich das schlechteste was in gestreift aufgeboten wird.
Antworten